Beiträge von Frank

Nunja, ich bin immer noch auf der Suche nach der Begeisterung über das se und denke mal dass diese bei mir nie aufkommen wird. Ich kann das 5er Design nach den ganzen Jahren abolut nicht mehr sehen. Ich bin immer noch vom z5 compact angetan. Mir macht es einfach Spass das Handy zu nutzen.

Bei den Leuten die ein Spielzeug suchen oder als Zweitgerät nutzen möchten ist das bestimmt Kracher.

Ich denke mal auf die meisten 5s Besitzer muss Apple wohl verzichten. Ein Kauf aus eigener Tasche lohnt sich in meinen Augen nur sehr bedingt. Ausser man bekommt eines mit Vertrag. Da sieht die Sache schon anders aus.

Die US-Regierung hat nach eigenen Angaben das verschlüsselte iPhone eines toten Terroristen geknackt. Apples Hilfe war also doch nicht notwendig. Der grundsätzliche Konflikt Apple vs. FBI ist aber nicht beigelegt.

Quelle und weites auf heise.de .

Ich bin doch einwenig überrascht dass es so schnell ging. Dann wird es bestimmt nur eine Frage der Zeit sein bis es bekannt wird wie man an die Daten ran kommt. Was meint ihr dazu?

Nunja, einwenig enttäuscht bin ich schon. Mir reicht die Geschwindigkeit vom 5s. Kamera ebenso. Spotlight und Hintergrundaktualisierung aus und schon rennt das 5s wieder.

Ich hätte mir eines wie das 6er gewünscht. Irgendwie langweilt mich das Design immer mehr. Nach ein paar Jahren das 5er und 5s muss meine Hand was neues spüren. ;)

Der Preis fürs se ist heiß, keine Frage. Es wird bestimmt der Renner.

Otelo bringt es nicht fertig eine Kündigung zu bestätigen. Per Mail, Fax und per Einschreiben. Auf nichts reagierte Otelo. Erst auf Nachfrage per Mail bekam ich ein schlampige Zusage über die Kündigung. Das dies kein Einzelfall ist kann man im Netz nachlesen.

Für mich hat sich Otelo mit dieser Unprofessionalität ins Aus geschossen. Nie wieder.

Der Rest war ok. Aber es steht auch Vodafone dahinter.