Ich bin hier raus. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Mittlerweile ist daraus eine regelrechte Hetze geworden. Ich finde es bedenklich und teils lächerlich wie sich manche als Moralapostel aufspielen.
Dieses Thema tut dem Forum in meinen Augen nicht gut.
So nebenbei, manche verkaufen hier gefühlte 20 neue iPhones, Laptops und sonstiges.
Das finde ich schlimmer als ein erhöter Preis. Nachfrage/Interesse bestimmt den Preis. Ganz einfach. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das 5s macht eh keinen Sinn mehr, das Apple-Event für den 21.03. ist offiziell angekündigt.Ninja, das 5s ist ein feines Gerät. Ob das SE seine geschätzten 200 Euro mehr wert ist wird sich noch rausstellen.
Momentan werden wohl die Lager geleert wenn man sich die Preise für Neugeräte anschaut. Und zum Kurs von 350 Euro ist das 5s super.
-
Das weiß ich auch nicht.
Es gibt bis heute noch oder morgen bei Media-Markt online über eBay 10%. Somit kostet das 5s rund 340 Euro bei Abholung. Ich habe zugeschlagen.
Momentan läuft vieles bei Verkäufen über eBay schief. Manche Händler schrieben großspurig dass es neue versiegelte 5s seien. Im Nachhinein stellt sich heraus dass dies zum Teil selbst aufbereitete Handys sind eben nur mit neuer Hülle. Abgebildet sind Original verschweißte 5s Verpackungen.
Oder 24 Monate Garantie und sofort Austausch bei einem defekt. Klasse wenns den Laden bis dahin eventuell nicht mehr gibt.
Bei anderen liest man irgendwann in der Beschreibung dass der Tauschkarton von Apple dabei sei. Wenn das einer nicht weiß kauft er eines mit 90 Tagen Garantie. Eine regelrechte Suerei was da gerade abläuft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevignon
Oder aber Gründungsmitglieder, die sogar erst kürzlich selbst hier im Thread gepostet haben:und die Forenregeln, die ja auch nochmals beim erstellen eines neuen Angebotes deutlich angezeigt werden (eine Anzeige mit dem selben Gerät, aber einem anderen Text, einfach doppelt einstellen), gepflegt bewusst umgehen (3 Tage Regel):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5555358#post5555358
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5556028#post5556028
Das macht mich sauer :mad: :flop: Gleich mal gemeldet.
Es fällt mir sowieso auf, dass sich die Altmieter hier immer öfter ignorant benehmen, nach dem Motto: Ich war von Anfang an hier, Regeln gelten für mich dann nicht mehr. Damit geben diese natürlich ein "super" Vorbild für Newbies ab :flop:
Das habe ich extra wegen dir gemacht dass du dich aufregen kannst.

TT Team, das war ein Versehen, sorry

-
Hallo.
Das Handy sollte für meine Frau sein aber es kam doch nicht so gut an. Sie bleibt bei ihrem iPhone. Voreilig machte ich vorne und hingen eine Glasfolie drauf.
Da die Glasfolien 16 Euro gekostet habe würde ich es lieber hier verkaufen anstatt diese wieder runter zu machen und an den Verkäufer zurück zu senden. Das macht einfach mehr Sinn. Kein Branding und frei für alle Karten.
Festpreis 330 Euro plus Versand.
Rechnung vom 04.03.16 ist dabei.
Privatverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Da ich bei einem Kauf in der Bucht einmal reingefallen bin - normale Überweisung, Ware nicht erhalten, Strafanzeige im Sand verlaufen - bevorzuge ich als Käufer Paypal (damit, ob es wirklich sicherer ist, habe ich zum Glück noch keine Erfahrung).Aus diesem Grund "Sicherheitsgedanke" biete ich bei meinen Verkäufen auch Paypal an. (Mit der Geschwindigkeit hat das überhaupt nichts zu tun, denn eine Online-Überweisung dauert auch nicht viel länger.)
PPF kommt für mich daher nicht in Frage.
Paypal ist für den Verkäufer Murks. Der Käufer bekommt die Ware und lässt diese beim Auspacken fallen, wird er wenn er nicht ehrlich ist einen Fall bei Paypal eröffnen. Und schon wird das Geld eingefroren. Ausgang ungewiss. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich biete definitiv kein Paypal mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die Annahmeverweigerung allein wird nicht unbedingt ausreichen, da die ja zum Händler zurückgeht und der Mobilfunkanbieter davon nichts mitbekommt.
Naja ein Widerruf an den Händler mit der Ankündigung die Sim nicht anzunehmen ist natürlich nicht verkehrt. Man darf die Simkarte nur nicht benutzen.
Eine nicht Bestätigung des Widerrufes ist absoluter Mist. Als Käufer tappt man im Dunkeln und macht sich tagelang Gedanken. Ich bekam bisher immer eine Bestätigung. Denn du bist nachher in der Beweispflicht dass rechtzeitig widerrufen wurde. In wie weit eine Email dafür reicht weiß ich nicht.
-
Ansprechpartner ist der Händler der mit dir den Vertrag gemacht hat. Falls etwas kommt, da schon verschickt, die Annahme verweigern. Somit hast auch widerrufen. Wenn ich das noch richtig weiß.
-
Hallo,
da ich mal was anderes brauche verkaufe ich das 5s mit 16gb. Das Handy wurde am 27.11.15 wegen eines defektes tauschen lassen. Seit Beginn an ist vorne eine panzerfolie drauf. Hinten die original Folie. Ein Original Apple Leder Case in schwarz ist auch dabei. Ich kann am Handy keine Gebrauchsspuren entdecken.
Neben dem Handy kommt die ovp samt dem unbenutzten Zubehör. Tauschbeleg von Apple wird mitgeliefert.
VHB 299 Euro.
Vorkasse, Paypal mit Kostenübernahme vom Käufer oder Abholung im Raum Stuttgart.
Sonst Versand mit Hermes für 4,99.