Das sieht jeder anders. Ich habe mich am 5er Design satt gesehen. Die Rundungen finde ich klasse. Da ich eh immer eine Hülle nutze wird dadurch auch nicht so dick aufgetragen.
Beiträge von Frank
-
-
Das Compact hat 4.6 Zoll. Und auf 5 Zoll ist es in meinen Augen ein riesiger Schritt. Einhandbediedung ist mit 5 Zoll nicht mehr drin. Aber beim Compact schon. 5 Zoll kommt mir nicht ins Haus
-
Sony stampft die Z- Serie ein. Auch auf wasserdichtigkeit wird in Zukunft verzichtet. Minis wie das z5 compact wird es so wie ich es verstehe auch keine mehr geben. Im Grunde weiss keiner ob Sony Handys in Zukunft überhaupt noch bauen wird wie sie es ja selbst verlauten ließen. Was bewegt also die Käufer ein Sony zu kaufen?
Wieso wohl holt Apple einen 4 Zöller wieder raus? Apple hat erkannt dass nicht alle halbe Tablets mitschleppen möchte. Und wenn es keinen Markt dafür geben würde, hätte man gewiss diesen Schritt nicht gewagt.
Ich habe neben dem IP5s ein z5 compact. Und ich liebe es einfach.
-
Hallo,
ich suche ein neues z5 Compact in schwarz. Wenn ihr eines habt oder eventuell durch einen neuen Vertrag bekommen würdet aber nicht benötigt wurde ich mich über ein Reales Angebot freuen
Gruß
-
Mir geht es hier nicht um nachbauten. Sondern Akkus die vom Hersteller verbaut werden.
-
Ich habe Handys hier die um die 20 Jahre alt sind. Diese haben das Problem nicht. Auch kann ich sie nach 10 Jahren noch laden. Fakt ist Akkus können das Handy schrotten und das geht ja mal gar nicht. Da ist der Hersteller gefragt um endlich den Unibody Wahn zu beenden. Dann kann ein Hinweis in die BDA dass bei längerer Nichtnutzung der Akku entfernt werden muss. Mich wundert es dass noch niemand geklagt hat. Mein schönes 3GS ist nun hinüber. Danke,... :mad:
-
Hallo,
nach 2 Jahren holte ich mein 3GS wieder aus dem Schrank. Das Display war herausgedrückt. Als ich es zerlegt staunte ich nicht schlecht. Die Platine ist verbogen, der Akku aufgebläht und das Display herausgedrückt bzw. gerissen. Der Akku wurde damals als Original Akku angepriesen. Gleiche Produktionsstätte nur eben ohne Apple Segen. Das Handy war leer und wurde 2 Jahre lang nicht geladen. Auch lag es die ganze Zeit nur in einem Raum mit durchschnittlich 20 Grad.
Für mich war das eine Lehre. Nie wieder werde ich einen Akku verbauen. In Zukunft das Handy verkaufen, Akku vom einem Hersteller zugelassenem Betrieb einbauen lassen oder eben damit leben.
Anbei die Bilder. Leider irgendwie auf dem Kopf.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber BB10 haette viel frueher kommen muessen und viele Funktionen wie Android App Support und Amazon Marketplace, zuegiger Systemstart, farbige Status-LED, etc. gleich von Anfang an haben muessen
Das hätte in meinen Augen auch nichts gebracht. Der Markt ist mit Android und iOS belegt. Firefox, Sailfish, BB und irgendwann wird es auch MS treffen.
-
Flashe einfach eine brandingfreie Firmware. Die Garantie bleibt bestehen solange du nicht rootest oder eine Customer Rom flashst. Auf android-hilfe.de wirst fündig.

Oder du deinstallieren die o2 Apps. Es gibt kein branding. Somit kommt eine Firmware direkt von Sony. Die o2 Apps werden nicht erneut installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Frank
Na bitte, geht doch
...und was ist mit der 'REWE-Story'? Belege oder weg.Beleg ist dass ich es selbst erlebt und gesehen habe. So etwas kommt nicht in der Zeitung. Wieso auch? Darüber wird in unserem Land natürlich nicht berichtet.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Das hätte von Frank kommen müssen, wenn er dies gemeint hätte. Wie gesagt, ich wollte auf Prinzipien des Forums hinweisen..
Auf Welt.de kann ich nicht mehr zugreifen. Brauche dann den Premium Zugriff. Zudem ist heute Familientag und da habe ich keine Zeit zu suchen wo ich was gelesen habe.