1 Tag nach Neujahr kam die Meldung der Polizei dass alles friedlich war. Dies war glatt eine Lüge und für jede Frau die betatscht wurde und Menschen die Böller abbekommen haben ein Schlag ins Gesicht.
Statistiken wie diese meine ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Tag nach Neujahr kam die Meldung der Polizei dass alles friedlich war. Dies war glatt eine Lüge und für jede Frau die betatscht wurde und Menschen die Böller abbekommen haben ein Schlag ins Gesicht.
Statistiken wie diese meine ich.
keiner sagt dass alle schlecht seien. Dies habe ich auch nirgends erwähnt. Aber die Statistik sagt schon einiges aus. Wir können die schwarzen Schafe äußerlich nunmal nicht erkennen.
Zu deiner Kritik meiner Schreibweise. Mit dem iPad und der Autokorrektur, 2 kleine Kinder die immer mit rumtippen ist es oftmals schwer einen Satz so hinzubekommen wie man ihn im Kopf hat. ![]()
Die Polizei vertuscht Straftaten. Ich bin immer noch der Meinung dass dies von oben gesteuert wird. Wir werden im Stich gelassen und keiner traut sich etwas zu sagen. Gegen Pegida in Köln ging man mit Wasserwerfern ran. Gegen kriminelle Schutzsuchende in Köln an Sylvesters macht man nichts und versucht es auch noch zu vertuschen. Das gibt es auch nur in Deutschland. Verkehrte Welt.
Das ganze hat auch nichts mit rechten Gedanken zu tun. Ich habe nur Angst um die Zukunft vor allem die meiner Kinder.
Nach Köln müsste eine Massendemo kommen. Nur wo sind die ganzen Leute die nur den Gutmenschen in den wie manche meinten neue Bürger sahen? Wenn 5 deutsche dies in Köln gegen ausländische Frauen gemacht hätten, würde es Lichterketten durch deutsche geben um zu zeigen dass man das nicht wolle und sich davon distanziert. wann steht das deutsche Volk auf um Macht zu zeigen dass es genug ist mit der verarsche. In anderen Ländern würden Autos brennen um den Frust zu zeigen.
Nur nennt die Linke das Kind nicht beim Namen um nicht zu islamisierend zu wirken. Es wird heruntergespielt.
Ich als stolzer Schwabe knappere immernoch an der grün roten Landesregierung. Seit dieser Wahl ging ein Teil des Stolzes verloren.
Wenn die CDU bei den Wahlen gerade in ihrem stärkstem Bundesland einbricht sucht Merkel hoffentlich das Weite. Die Frau macht die CDU kaputt. Merkt das kein Minister? Wieso gibt es keinen Putsch? Das wird Jahre dauern bis die Wähler wieder der CDU vertrauen.
In BW wohnen und stolz drauf. FC Bayern Fan aber die CSU kann ich leider nicht wählen. ![]()
![]()
@CK,
die Linken sind der Meinung dass die Übergriffe in Köln gleich zu sehen sind wie z.b. auf dem Oktoberfest Und so etwas möchtest du wählen ? ![]()
Die Linken und die Grünen sind dermaßen weit weg von der Realität wie wir vom Mond. Unglaublich wie man so etwas noch wählen kann. Solche Parteien machen mir richtig Angst.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Schon mal einen Launcher probiert der iOS Feeling bietet ?
Das koennte beim Umstieg helfen
Wenn ich ein Auto mit 100 PS besitze mache ich auch keinen Aufkleber drauf dass ich angeblich 300 PS unter der Haube habe damit mich selbst Blende. Entweder ich kaufe mir dementsprechend eines oder ich lasse es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und ein Systemwechsel von iOS auf Android waere doch auch kein Drama.
Oh doch. Ich habe schon etliche versuche hinter mir um von Apple weg zu kommen. Nach spätestens 3 Wochen nahm ich wieder mein iPhone in die Hand. Android ist für mich ein absolutes - geht ja mal garnicht - Ding. ![]()
Preisgestaltung, ACPP Preise und die zu großen 6er brachten mich immer wieder dazu das andere Lager zu testen.
Versicherungsmakler sind für mich ein rotes Tuch. Ich habe schon verstanden was bzw. wen du meinst. :top:
Ich habe meine Beiträge gelöscht da mich einige TTler auch privat kennen. Die müssen nicht alles wissen. Ich habe mich irgendwie leiten lassen ![]()
Trotzdem danke für die Ratschläge. :top:
Gelöscht.
gelöscht.