Beiträge von Frank

happiestalive

Ich habe vor 20 Jahren mit 285 Mark als pkv angefangen. Ab nächstes Jahr muss ich 567 Euro aufbringen und das mit 40. sie geht 2016 um satte 180 Euro im Monat rauf. wusste ich das vorher ? NEIN!

Zudem ohne pkv hätten auch die gv nicht die guten Geräte mit denen sie behandelt werden. Oder denkt wer wirklich dass die Ärzte die teuren Geräte mit dem bazahlen können was die gv beisteuern?

Man meckert über pkv die wechseln möchten da die Beiträge bald unbezahlbar sind. Und die Menschen die nie bzw. noch nie gearbeitet haben oder wollen sind gv. Ist das in Ordnung ?

Unglaublich so ein dummes Geschwätz.

Wenn der UPS Fahrer das Handy unverpoackt vor seinem Auto fallen lässt hat der Besitzer das Problem das Apple das Handy unrepariert zurücksendet wegen offensichtlicher Fallschäden. Ich würde meine Sachen niemals so jemanden mitgeben.

Ohne Papiere hat hier keiner etwas zu suchen, fertig. :mad:

Undenkbar wieviel Mörder, Vergewaltiger oder sonstigen Bestien hier sich eine neue Identität holen und dafür u.a. auch noch Geld von unserem Staat bekommen. :o

Wer weiß schon ob einer Mehmet Murat Ali Handschuh Wasserhahn oder Gashahn heißt? Die können einem viel erzählen. Die innere Sicherheit war noch nie so gefährdet wie momentan dank Merkel.

Den ganzen islamischen Flüchtlingen und islamischen Gläubigen halten nun bestimmt in ganz Europa eine Mahnwache ab um sich von den Barbaren zu distanzieren genauso wie die ganzen Moscheen die schweigen :Ja das können durch, größtenteils schweigen. Aber wenn es um banale Dinge geht, steht man schnell vor dem Verfassungsgericht. Und das beherrschen sie bestens.

Mir zeigt das immer mehr dass es denen egal ist oder froh drüber sind dass mal wieder ein paar Christen gestorben sind. Ist ja im Namen Allah's.

derAL und Frank aus ,...

Was wäre wenn es eure Familie oder Freunde getroffen hätte? Würdet ihr dann immer noch - mit Verlaub - dazu so ein Schwachsinn schreiben?

Aber Frank aus ..., schoss den Vogel ab. Frankreich brauch sich ja nicht wundern. Siehe oben,...