Beiträge von Frank

Wir dürfen die Asylpolitik nicht hinterfragen oder kritisieren sonst sind wir Nazis.
    Wir dürfen die Asylpolitik nicht hinterfragen oder kritisieren sonst sind wir Nazis.

Ja liebe Politik und viele liebe Mitschüler, ich werde nicht mehr hinterfragen und muss es dann hoffentlich nicht mehr 1000 mal an die Tafel schreiben und bekomme keinen symbolischen Nazi Stempel mehr auf die Stirn gedrückt.

Wenn es jetzt der letzte immer noch nicht begriffen hat dass es so nicht weitergehen kann, dann hoffe ich für diesen dass unter den nächsten Opfern keine Freunde oder Familie sich befinden und erklärt eure Haltung den Menschen gegenüber die ihre Kinder, Eltern oder sonst jemand verloren haben. :o

Nach der Gewaltwelle in Paris hat Präsident François Hollande den Ausnahmezustand verhängt und die Grenzen schließen lassen.
    Was wir auch tun sollten - nein müssen um ersteinmal aufzuräumen und die richtig kontrollieren die schon hier sind.

Und wohin fliehen wir Europäer vor dem Terror?
    Rosige Zeiten kommen auf und zu. :rolleyes:

Vor Monaten war bereits meine Meinung dass wir bald keine Volksfeste feiern werden. Auch Weihnachtsfeste wird es irgendwann nicht mehr geben. Wartet es ab. Es wird so kommen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm das könnte sein, wenn ich mittags Walking Dead schaue, dann steht meist 1080p.

Gestern Abend "Total Recall" geschaut, den Originalen aber und da nur HD. Nervt schon ein bisschen. Evtl. liegt es auch an unserem Internet aber hmm der Speed sollte eigentlich reichen.

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter aber gerade an Hochzeiten bekomme ich mit stabilen vdsl100 auch kein 1080p. Ich denke Amazon sollte noch an Servern investieren um an bestimmten Zeiten diese zuschalten.

Was mich am meisten nervt ist die 50/60 Hz Geschichte. Bei mir läuft fast keine Serie ruckelfrei. Egal was ich dabei einstelle.

Wenn ich Fillme ausleihe dann mache ich es über Apple TV. Läuft dort irgendwie geschmierter.

Gestern morgen ein Tausch über Apple Care angeleiert da mein 5s ne Macke hat. Seitdem bekomme ich nichts mehr von Apple. Was ist los?

Zudem bot der Hotliner anfangs eine Zusendung meines Handys zu Apple an oder in einen Apple Shop. Ich war überrascht und fragte nach einem vorabtausch. Er meinte dann, ach ja das geht ja auch noch.

Mail ausgefüllt mit meinen Kreditkarten Daten und seitdem Ruhe.

Klar kann man nichts pauschalisieren. War auch nicht meine Absicht. Aber SARs Aussagen lesen sich so als gäbe es keine faulen, keine kriminelle, nur gebildete Asylanten die uns zu 100 Prozent weiterhelfen und nie die Absicht haben unser System auszunutzen.

Andere Ansichten werden ja von extrem linken Leuten null tolleriert und ins braune Lager geschoben.
    Und da bekomme ich eben Würgereize. In welcher Welt muss man leben... ?

Deshalb mein Beitrag da ich eben nicht nur bis vors Gesicht sehe sondern berufsbedingt auch mehr.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ich kann in meinem Umfeld keine türkischen Familien entdecken, die sich vor Arbeit drücken, falls du das meinst. Eher im Gegenteil, schließlich will man ja den dicken BMW fahren (früher wars der Benz) und das Goldkettchen sowie der jährliche Heimaturlaub gehören auch dazu.

Das sieht bei mir anders aus. Ich habe viele türkische Kunden. Die haben einen Gutschein vom Arbeitsamt damit sie sich bei uns etwas kaufen können. (Wir sind Dienstleister) Ich würde sagen rund 50 Prozent meiner Kundschaft die Türken sind bekommen regelmässig diese Gutscheine. Egal ob sie bereits 40 Jahre hier leben oder frisch hergezogen sind. Meist mit kaum deutschkenntnissen wie auch die Mehrzahl der Türken die schon länger hier leben. Es ist ein Graus sich mit denen zu unterhalten. Was bei den jüngeren Türken kaum noch ein Problem darstellt.

Achja, nen dicken 3 er fahren sie trotzdem und Urlaub ist auch drin. Da ich in die Keller komme sehe ich oft Verpackungen,... manche haben es.

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch keine Arbeitslose Türken. Diese sprechen perfekt Deutsch und haben zum Teil studiert. Was ich damit sagen möchte SAR, man sucht sich seine Bekannten auch raus. Deshalb sieht man nur das positive.