-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Verückt, wieso kommt so eine Entscheidung erst jetzt ?
"Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien sollen ab sofort nur noch subsidiären Schutz bekommen, erfuhr die F.A.Z. Damit erhielten sie zunächst nur eine Aufenthaltsbewilligung für ein Jahr und könnten keine Familienangehörigen nachholen."
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/pol…luechtlinge-13898296.html
Edit:
In den heute Nachrichten gab es schon die ersten Dementis zu dieser Meldung.
Alles anzeigen
Auch hier nachzulesen
-
Hallo,
das z3 Compact ist in einem tadellosem Zustand. Panzerfolie vorne und hinten von Anfang an montiert. Ich kann nichts erkennen. Nichtsdestotrotz ist es gebraucht. Falls jemand mit der Lupe das Handy absuchen möchte. 🙂 Ich habe es nie gerootet oder an der Firmware herumgespielt. Ich habe es im allgemeinen nur sporadisch genutzt. Aber ich komme mit iOS besser zurecht. Das Headset ist unbenutzt. Das Handy ist aus der 25 Woche 2015.
Eine Rechnung von Vodafone vom 07.2015 ist auch dabei. Frei für alle Karten.
290 Euro plus Versand.
-
Kaum zu glauben wie schnell man mittlerweile in der Öffentlichkeit oder auch im Internet zur rechten Szene zugeordnet wird nur weil man der extrem linken Gangart der Politik nicht einvernehmlich folgt.
Bin ich nun rechts angehaucht nur weil ich nicht mit einer pro Asyl Brille durchs Leben gehe und nicht dem zustimme wie es gerade abläuft?
Wir haben 4000 Einwohner. Nun kamen 240 Asylbewerber dazu. Das Gebäude was gebaut wurde kostet dem Steuerzahler so nebenbei 5 Millionen Euro. Plus eigenem Arzt und Putzfrauen.
-
Hallo,
das Handy hat noch bis Oktober 2016 Garantie und ist durch den Apple Care Protection Plan abgedeckt. Von Anfang an war eine Panzerfolie vorne drauf und hinten eine Folie. Das Handy steckte die ganze Zeit in einer Hülle. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Nichtsdestotrotz ist es ein gebrauchtes Gerät. Falls jemand mit seinen Adleraugen etwas finden sollte .... 🙂 Das Handy funktioniert bestens. Keine locks. Alle Karten funktionieren
Das ganze Zubehör ist unbenutzt.
Barzahlung bei Abholung oder Versand durch vorherige Überweisung.
Paypal Friends geht auch.
Vhb 370 Euro
-
Hier sind die Preise.
147,10 Euro plus 12,10 Versand. Der Preis ist für Apple Verhältnisse shr gut. Sony möchte 200 Euro beim z3 Compact.
-
-
-
Über die Hotline gings. :top:
-
Über die Hotline gings. :top:
-
Ich wollte eben auf mein iPhone 5s das noch bis Dienstag in der einjährigen Garantie liegt einen ACPP aus einer verschweißten box aktivieren. Es kommt nur ,Bitte geben Sie eine gültige Registrierungsnummer ein.'
Ich rufe morgen mal an. Macht es Apple einem nun schwerer den alten ACPP zu aktivieren oder ist das Zufall?