-
Printus,
guter Beitrag. So oder so ähnlich argumentiere ich auch. Leider geht das bei den Befürwortern von links nach rechts durch.
Ich empfinde die jetzige Politik und Medien dermaßen linkslastig, dass ich mich manchmal frage ob das das Deutschland ist das ich kenne. Einzig die CSU hält dagegen.
-
Endlich wird im TV auch tacheles geredet. Gestern bei Maischberger war es endlich soweit . Dort sah man wie weit die Grünen von der Realität weg sind.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... die Bayern haben heute tatsächlich mal ohne Hilfe des Schiedsrichters gewonnen!
TRIIIIIIEF! 
-
Windows 10 clean install ohne vorheriges Update. Hier zu lesen wie es geht. Bei mir hat es funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Ist auch für den Wiederverkauf gut ,...
Die Zeiten sind nach meinen letzten verkäufen und Erfahrungen definitiv vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und warum gehört das dann in diesen Thread?
Von der Syntax her wäre übrigens Dortmund vs. Bayern die richtige Reihenfolge.
Dann heißt es Uli-Hoeneß-Doku. Hinter Fallobst käme dann auch noch ein Komma, ansonsten würde sich das a.k.a. lediglich auf den norwegischen Club beziehen!
Loser-Cup bezog sich seinerzeit auf den UEFA-Pokal, ist somit sachlich falsch.

Alles anzeigen
Wenn wir dich nicht hätten. 
-
Ich habe noch 2 Original verpackte ACPP. Verlieren die ihre Gültigkeit ?
-
Hallo,
ich suche auch so einen Tarif.
Frank
-
Blatter wird mit Gelscheinen beworfen.
Seine Erklärung danach um später weiter zu machen. Es muss erst aufgeräumt werden. Und das hat nichts mit Fussball zu tun.
Der war gut. 
-
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Wir geben Spieler ab und es kommt bisher kein Knaller bei uns an. Denn die Preise die manche Vereine zahlen sind mehr als verächtlich. City holt Sterling der gerademal 20 Jahre alt ist und nichts vorzuweisen hat für 68 Mio. Oder ein Firminio von Hoffenheim für 41 Mio. Das ist einfach nur pervers. Ich sehe momentan keinen bezahlbaren Spieler der uns weiterhelfen könnte. Man hat ja letzte Saison schon gesehen dass wir keine Spieler mehr haben wenn ein paar verletzt sind und dadurch in meinen Augen den DFB Pokal und CL leichtsinnig verspielt haben. Oh man,... ich habe mächtig Bauschschmerzen.