Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Trotz des wirtschaftlichen Erfolges hat er immer den "lokalen" und "familiären" Gedanken dieses Vereins in den Vordergrund gestellt und der FC Bayern ist gut damit gefahren. Das nun eine solche Identifikationsfigur abgegeben wird, halte ich für keine gute Entwicklung.. :rolleyes:

Ich denke die Zeiten haben sich geändert. Auch der erfolgshunger der Bayern ist zurecht gestiegen. Das Team muss verjüngt werden um in Zukunft mit einem eingespieltem Team auftreten zu können.

In Schweinis Fußstapfen ist Müller getreten. Und bei dem bin ich mir sicher dass er von einem Wechsel nichts wissen möchte bis eben wieder ein Schnitt her muss.

Schweini sah keine Zukunft mehr für sich im Mittelfeld. Was soll er tun? Gegen Kollegen kämpfen die fast 10 Jahre jünger sind oder den Koffer packen und nochmals was neues erleben? Ich gehe fest davon aus dass Schweini den Wechsel wollte. Da hätte auch kein Uli mehr helfen können.

Ich habe neben der DKB noch eine EC Karte der VOBA. Dies ist reines und kostenloses Onlinekonto und wurde auch so immer in den letzten 10 Jahren beworben. Einzahlungen am Schalter kosten z.B. Geld. Nach Jahren kostet dieses Konto 2,60 Euro im Monat. Ich habe dem widerrufen und die Karte sofort gekündigt. Die VOR Ort Banken bringen sich selbst um ihre Kunden mit teils unverschämten und nicht mehr zeitgemäßen Angeboten.

Da Lob ich mir die DKB. Diese Freiheit Geld abzuheben egal wo und nicht erst eine bestimmte Bank suchen zu müssen ist Gold wert. :top:

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Anscheinend hat er während des Jugendarrests nicht gelernt, dass man keine Körperverletzung begehen soll. Nun muss er es eben noch einmal lernen. Vielleicht begreift er es dieses Mal.

Klasse, und das auf dem Rücken einer Toten. :rolleyes:

Hmm... so denkt doch jedes Land. Aber nein wir deutschen dürfen so nicht denken. Wenn es eine Person betrifft lieber Lauda die du kennst dann denkst du auch anders. Wenn einer erhebliche Gewalt gegenüber anderer ausübt hat er hier nichts verloren. Deutsche kann man nicht abschieben, somit hart bestrafen.

Wenn einer vorsätzlich dauernd gegen den Kopf eines Opfers tritt nimmt dieser den Tod oder eine Behinderung Opfers in Kauf. Das gleiche gilt bei Waffen.

Zudem Lauda, unterlass bitte Beleidigungen in meine Richtung. :o

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich vertreten den Standpunkt: Man hat keine andere Person zu schlagen! Punkt!

Ganz meiner Meinung. Bei je nach schwere der Verletzungen des Opfers sofort abschieben und Deutsche extrem hart bestrafen.

Lieber Lauda und Gag, das hat nichts mit Rechten Gedanken zu tun.

Da mein inet nicht mehr ging könnte ich nicht alles fertig schreiben.