Ich habe nun Vdsl 100. seit ein paar Tagen kann ich Hybrid dazu buchen. Bringt dies überhaupt etwas wenn man schon eine 100 er Leitung hat?
Beiträge von Frank
-
-
Jetzt ist es 1 Jahr her als Stefan und sein Sohn von uns ging.
In diesem Jahr musste ich extrem viel an Stefan denken , auch über das warum?Der Schock sitzt weiterhin tief.
-
Wer weiß schon warum? Wurde zugesichert bei ihm nicht weiter zu wühlen? Ein Deal ausgehandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Süß auch hier der lauda, "vw Wolfsburg und seine Angestellten"
Kein Respekt vor der Arbeit von hecking und Co. aber ja die tollen Jungs aus Dortmund, spielen für eine warme Mahlzeit und haben sich alle lieb.Hast du tatsächlich etwas anderes erwartet?

Tja Kloppo Flasche leer und Dortmund und ohne Titel. Repekt. :top:
Nun zeigen die sogenannten Fans ihr wahres Gesicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die größten Deppen in der Hinsicht seid doch ihr Bayern.Na dann wissen wir ja Bescheid.

-
Zitat
Original geschrieben von skater
Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft.
-skater
Ach wiegtet das gut.

-
Es läuft zu meiner Zufriedenheit. :top:
Wenigstens schoss ein ex Bayer den Ausgleich.

-
Jeder geht anders mit seiner freien Zeit um.

-
Oh man, was wer dass denn heute wieder? Ich hoffe der FCB wird nie mehr wieder zig Spieltage vorher Meister. Seitdem klappt nichts mehr. Da passieren Fehler die man vorher nicht gesehen hat.
-
Es ist nett anzuhören, aber gerade Tarja's Opernstimme lies bei mir Gänsehaut aufkommen. Sie fehlt mir ungemein.