-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Gut! Kein spanisches Finale und wir haben wieder einen Vergleich zwischen Dortmund und Bayern. Wer ist gegen den CL-Sieger ausgeschieden? Ich tippe auf Barca als Sieger. 
Ja, wir haben gegen den CL Sieger 2014/15 verloren. Das relativiert unser ausscheiden einwenig. 

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das war aber nicht Nordisc sondern ich und das bezog sich auf das Posting wo der FCB als Legende bezeichnet wurde. Was sie nunmal nicht sind.
Nordisc, murmel, ck oder Lauda. Ist ja mittlerweile auch egal und kaum vom Hass her auseinander zuhalten. 
-
Da sprechen 2 Bayernhasser. Lauda hat es vor Jahren geschafft wegen solch dummen Gelaber auf meine persönliche ignore Liste zu kommen. Es ist einfach nur noch peinlich für den Leser was ihr von euch gibt. Nein der Leser muss schon mit euch Mitleid haben.
-
Hallo zusammen.
Und was sagt ihr zum neusten Album -
Endless Forms Most Beautiful mit Floor Jansen?
-
Das hat natürlich nichts mit dem Glauben zu tun wie einige hier einem weis machen wollen. 
Roy sei wegen seiner „Verbrechen gegen den Islam“ ermordet worden.
-
1und1 möchte mir auch nur eine 50000er Leitung verkaufen. Über die tcom habe ich 100000.
J203, da geht definitiv noch einiges mehr. Mit dem richtigen Router z.B. 7490 dürftest du an die 90000 kommen. Hast gerade eine 7390, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Nachtrag:
Die 7390 mit Firmware-Stand 84.06.23 läuft inzwischen an oben beschriebenem Anschluß anstandslos und synchronisiert stabil mit 125/49 MBit/s nachdem wir den alten DSL-Treiber aktiviert haben. (Internet / DSL-Informationen / Reiter "Störsicherheit" / DSL-Version - [X] "Vorherige DSL-Version verwenden")
Naja abwarten wenn es auf der Leitung "eng" wird. Dann kommen die Resyncs bei der 7390. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Immer hört man nur Ribery und Robben. Alaba hinten halte ich mindestens für genauso wichtig.
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was sind wir ohne Robben, Ribery, Badstuber, Alaba, Martinez?
-
Eine neue Umwälzpumpe für WW braucht je nachdem zwischen 3-18 Watt. Und das auch nicht dauernd. Je nachdem wie man sein WW einstellt.
Ein moderner Durchlauferhitzer liegt bei 18 kWatt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Es erscheint halt unrealistisch das Bayern 4 Tore Zuhause schießt.
Mit dieser Besetzung wird es verdammt schwer. In Bestbesetzung wäre das gestern erst gar nicht passiert. Was wäre Barca ohne Messi oder der Beißer? Was sind wir ohne Robben, Ribery, Badstuber, Alaba, Martinez? Man hats ja gestern gesehn. Diese Leute kann man nicht einfach so ersetzen.
Mit den Verletzungen haben wir uns den Pokal versaut und wie es scheint die CL auch.