AfD in S-A bei 16%

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Ich würde es begrüßen, wenn etwas weniger Verschwörungstheorien gepostet würden und etwas mehr zu den Landtagswahlen. Wenn die nächsten 5 Beiträge auch nur aus Hypothesen bestehen, welch dämonischen Kräfte im Hintergrund die Welt lenken (Illuminaten? NSA? Bilderberger?), dann wird das Thema nicht lange offen bleiben.

    Wenn Du immer noch nicht merkst, daß wir gerade Opfer einer der größten Verschwörungen der Nachkriegszeit werden, dann muß ich an Deiner Analysefähigkeit zweifeln. "Verschwörungstheorie" ist auch so ein dummes Totschlagargrument, das von mangelnder Geschichtskenntnis zeugt. Lies mal "Killing Hope" von Wiliam Blum, lies mal bei Daniele Ganser zu Gladio und erinnere Dich mal an die herbeifanatsierten Massenvernichtungswaffen Husseins und Du wirst schnell merken, daß Verschwörungen eines der wichigsten Instrumente der Politik sind, insbesondere amerikanischer Interventionspolitik.
    Ich lese aber gerne Deine plausible Erklärung, wieso man urplötzlich keine Grenzen mehr sichern kann, wieso man Syrern mit Hinweis auf unsere Geschichte bedinungslos die Tore öffnet, während man die von uns im zweiten Weltkrieg maltraitierten Ukrainer (gebildete Christen) nicht reinließ als 1,5 Mio. Ostukrainer vor dem Krieg flüchteten, wieso Merkel im Oktober 2010 noch erklärte "der Ansatz für Multikulti" sei "gescheitert, absolut gescheitert", heute aber eine Kehrtwende vollzieht, wieso der Westen die russischen Drohnenaufnahmen von riesigen Lkw-Konvois mit ISIS-Öl nicht widerlegt, wieso der Westen keine Erklärung für die per marinetraffic.com und anderen AIS-Trackingdiensten nachvollziehbaren Bewegungen der Erdogan-Flotte liefert, wieso sich zwei Tanker vor Malta auf hoher See treffen, die flüssige Ladung umladen, die dann nach Israel gebracht wird, wie es möglich sein soll daß 60'000 vergewaltigende, plündernde und brandschatzende Wilde über Nacht eine Armee bilden könne, die ein Gebiet halb so groß wie Deutschland kontrollieren können und zwar ohne Aufklärung, Logistik oder sonstige Infrastruktur, wieso wir keine Radaraufnahmen zu sehen bekommen, die russische Verletzung des türkischen Luftraumes belegt, wieso unsere Medien keine ernsthafte Kritik veröffentlichen, wieso es eine Woche dauert bis die Vorfälle aus der Neujahrsnacht an die Öffentlichkeit gelangten, usw. usf. Diese Liste könne ich noch unendlich fortsetzen.


    Felsen2000, wenn Du die unzähligen Widersprüche und Inplausibilitäten, die sich jeden Tag so hoch auftürmen, daß sie Merkel inzwischen zu erschlagen drohen, nicht erahnst und diese stattdessen in das Reich der Fantasie verortest, dann muß ich stark an Deiner intelektuellen Kapazität zweifeln.

  • Ich als stolzer Schwabe knappere immernoch an der grün roten Landesregierung. Seit dieser Wahl ging ein Teil des Stolzes verloren.


    Wenn die CDU bei den Wahlen gerade in ihrem stärkstem Bundesland einbricht sucht Merkel hoffentlich das Weite. Die Frau macht die CDU kaputt. Merkt das kein Minister? Wieso gibt es keinen Putsch? Das wird Jahre dauern bis die Wähler wieder der CDU vertrauen.


    In BW wohnen und stolz drauf. FC Bayern Fan aber die CSU kann ich leider nicht wählen. :):D


    @CK,


    die Linken sind der Meinung dass die Übergriffe in Köln gleich zu sehen sind wie z.b. auf dem Oktoberfest Und so etwas möchtest du wählen ? ;)


    Die Linken und die Grünen sind dermaßen weit weg von der Realität wie wir vom Mond. Unglaublich wie man so etwas noch wählen kann. Solche Parteien machen mir richtig Angst.

  • Die CDU ist für mich durch das Kapitel Merkel absolut unwählbar geworden. Denn von der Person Merkel abgesehen zeigt das alles gerade, daß diese Partei antidemokratisch und totalitär strukturiert ist und von oben herab regiert wird. Das ist unglaublich, daß sich da abgesehen von etwas Schaumschlägerei keinerlei aktiver Widerstand bildet.
    Die Parteiendemokratie, die wir hier haben, ist überhaupt anitdemokratisch - die großen Parteien erfüllen hier längst nicht mehr ihre ursprüngliche Funktion geeignete Amts- und Mandatträger zu rekrutieren und den Wählerwillen im Verbund durchzusetzen, sondern die wirken vielmehr als Korrektiv des Wählerwillens zugunsten irgendwelcher ganz anderer, oft widerläufiger Interessen. Vor allem aber rekrutieren sie keine geeigneten Leute aus der Mitte der Gesellschaft mehr, sondern ziehen sich ihre eigenen Berufspolitiker von der Wiege auf groß. Diese Leute haben ganz überwiegend keine bis sehr geringe Berufserfahrung, teilweise keine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium und sind wirtschaftlich mehr oder minder von ihrem Mandat abhängig. Das sich daraus ergebende Abhängingkeitsverhältnis ermöglicht das Phänomen Merkel überhaupt erst, denn diese Claquere im Bundestag sind einfach zu feige sich gegen ihre Kanzlerin zu stellen und somit ihren eigenen Listenplatz bei der nächsten Wahl zu gefährden. Das ist eine brandgefährliche Konstellation!
    Die AfD ist auch deshalb eine ganz große Bedrohung für die etablierten Parteien, weil sie mehr direkte Demokratie fordert und durch Plebiszite der Manipulation des Wählerwillens durch die riesigen Parteiapparate ein Ende gesetzt würde.


    Was man bei dieser Angstmache vor der AfD auch nicht vergessen darf: Die AfD wird erstens keine absolute Mehrheit erreichen und zweitens wird wohl niemand mit ihr koalieren, sodaß sie in der Opposition bleiben werden muß. Und das ist das einzige was ich aktuell möchte: daß wir einfach wieder eine funktionierende parlamentarische Opposition bekommen.


    So oder so steckt der Karren tief im Dreck und zwar sowohl wegen der vielen Flüchtlinge, die uns noch allergrößte Probleme bereiten werden, als auch wegen der sog. Rettung der Fehlkonstruktion Euro, für die wir Haftungsrisiken eingegangen sind, die im Haftungsfall - und dessen Eintritt ist mittelfristig unvermeidbar - die deutsche Staatsverschuldung auf über 200% des BIP treiben wird und zur Staatspleite Deutschlands führen wird. Alles dank Merkel, einer alten, kinderlosen FDJ-Funktionärin, die viele immer noch für die Mutter der Nation halten - ich dagegen für eine ausgekochte, machtsüchtige, brandgefährliche Egomanin, die sich einzig durch Nichtstun und Feigheit auszeichnet. Diese Frau hinterläßt niemanden und muß sich dementsprechend um niemanden sorgen.


    Felsen2000
    Wenn Du appelierst, daß wir doch über die Landtagswahlen diskutieren mögen, dann scheinst Du nicht zu realisieren, daß diese alleine von der (bundespolitischen) Flüchtlingsfrage dominiert sein wird. Genauso wie sich die letzten Landtagswahlen in den fraglichen Bundesländern kurz nach Fukushima vorrangig um die dem Bund obliegende Energiepolitik bzw. den Atomausstieg drehte. Angesichts der gewaltigen Bedrohung, die von Merkel und den Flüchtlingsströmen ausgeht, verliert jede landespolitische Frage einfach ihre Relevanz.

  • Re: Re: AfD in S-A bei 16%


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    ... Wer die Wahl der AfD auch nur in Betracht zieht hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Alternative für Doofe verdient ihren Namen nicht zu Unrecht. ...

    Oh verdammt, hätte doch glattweg die AfD gewählt. Da ich aber nicht zu den Doofen gehören möchte und du mir die Augen geöffnet hast (nochmals Danke), werde ich die NPD wählen.



    Nachtrag:
    Ich Dummkopf ich. Da fällt mir doch ein, dass in meinem Bundesland dieses Jahr doch keine Wahlen stattfinden. Dummkopf nochmal.


    Dummkopf? Da war doch was? Achja die Alternative für Doofe (AfD). Naja, dann muss ich eben die AfD wählen!* ;)



    *[small] werde mal morgen die Tassen zählen gehen und wer will kann mir dabei helfen (1, 2, 7, 3, 5, ...) [/small]



  • Gut, dann haben die auch mal Sch... erzählt.
    Wenn ich das mit dem Quatsch vergleiche den der Seehofer immer wieder ablässt dann dürfen die sich auch mal einen Fauxpas erlauben. Allein schon der Spruch "Ausländer sollen zuhause deutsch reden" ist Dummfug allererster Güte wenn er von jemandem stammt der aus Bayern, Sachsen o. Ä. kommt ;)


    Ich habe vor einem Jahr mein Auto in München von einem Hamburger Händler gekauft. Ich hatte dort Kontakt zu einem Armenier, einem Schwarzen (darf man das so sagen? ), einer Türkin und zwei Deutschen. Letztere waren die einzigen von denen ich kein Wort verstanden habe. Ich musste beide sogar mehrmals dazu auffordern doch bitte Deutsch mit mir zu reden.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    ... einen Schwachsinn ...

    Das ist natürlich ein weit überzeugenderes Argument als die Sachvorträge von Senfdazugeber oder die von mir verlinkten Dokumente

    Zitat

    ...Merkel hat die Grenzen geöffnet, um Syrien fertig zu machen.

    Bei ehemals nur 20Mio Einwohnern ist 1Mio Flüchtlinge eine bedrohliche Größenordnung - zumal es vor allem junge Männer und die wohlhabenderen Familien sind, die es bisher nach DE geschafft haben.
    BTW: Dass da Probleme vorgezeichnet sind, wenn große Gruppen junger Männer fern der Heimat monatelang auf engstem Raum sexuell enthaltsam leben müssen, dürfte mittlerweile wohl auch langsam dem einen oder anderen dämmern :apaul:

    Zitat

    Das erklärt auch, warum 60% der Einwanderer keinen Syrer sind, sondern nur so tun.

    Richtig, und deshalb kann der IS so einen schwunghaften Handel mit erbeuteten syrischen Blanko-Pässen betreiben.

    Zitat

    Hier kann man nicht sinnvoll diskutieren. Eigentlich wollte ich über die Landtagswahlen reden. Aber das Thema scheint keinen zu interessieren.

    Vllt interessiert hier niemanden eine Diskussion um eine erneute Steuersenkung für Hotelbesitzer :p ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Alles dank Merkel, einer alten, kinderlosen FDJ-Funktionärin, die viele immer noch für die Mutter der Nation halten - ich dagegen für eine ausgekochte, machtsüchtige, brandgefährliche Egomanin, die sich einzig durch Nichtstun und Feigheit auszeichnet. Diese Frau hinterläßt niemanden und muß sich dementsprechend um niemanden sorgen.

    Richtig... und welche Funktion hatte sie bei der FDJ?... Agitation und Propaganda :eek: Sie hat also von der Pike auf gelernt, was sie derzeit macht :apaul:

    Zitat

    Die AfD ist auch deshalb eine ganz große Bedrohung für die etablierten Parteien, weil sie mehr direkte Demokratie fordert und durch Plebiszite der Manipulation des Wählerwillens durch die riesigen Parteiapparate ein Ende gesetzt würde.

    Auch wenn ich da bei manchen Teilnehmern der AfD so meine Zweifel am Demokratieverständnis hätte, halte ich das Ziel, die derzeitige 'Einheitspartei' endlich zu stürzen, erstmals für möglich.
    Vllt sind die antidemokratischen Elemente in der AfD aber auch nur gesteuert, so wie die 250 gewalttätigen Hooligans in Köln, die dort für Diskreditierung sorgen durften. Zumindest einer der Anführer dort wurde ja mittlerweile als Verfasungsschutz- ähm 'Pressemitarbeiter' entlarvt.
    So etwas hatte ich auch schon bei der Anti-TTIP-Demo in Berlin erlebt, nur dass dort bei 250.000 Teilnehmern die paar VS-Hanseln etwas verloren waren.
    Apropos TTIP und Wirtschaftskrieg: Die AfD ist neben den Linken afair die einzige Kraft, die sich dagegen wehrt und damit auch wieder die Mehrheit der Deutschen vertritt.

  • Hi


    mich erstaunen diese Umfragewerte nicht.


    Alles, wovor die Asylkritiker schon vor Jahren gewarnt haben, ist eingetreten! Und jetzt versucht die Regierung völlig hilf- und kopflos, die Fehler gutzumachen.


    Es wurde seitens der Asylkritiker
    a.) vor den Kosten gewarnt. Lange hieß es, Flüchtlinge stärken - nicht zuletzt durch ihre hervorragende Qualifikation - die Wirtschaft und bringen Geld ins Land. Nun redet Schäuble von Steuererhöhungen. Da kommt man sich zu Recht veralbert vor.


    b.) von sozialem Unfrieden durch steigende Kriminalität gewarnt. Dieses Problem wird erst seit Köln offen in den Medien behandelt - vorher hieß es gar, es gäbe keine Kriminalität. Die Regierung versucht nun in unbedarfter Art und Weise, das zu Recht empörte Volk zu beruhigen, indem sie schnelle Abschiebungen von Kriminellen fordert. Das ist aber hilfloser und unwirksamer Aktionismus, denn es weiß jeder, daß es nur selten möglich ist, kriminelle Straftäter abzuschieben.


    c.) vor Problemen durch die hohe Zahl an Schutzsuchenden gewarnt. Merkel tönte: "Wir schaffen das!"; tatsächlich sind die Bedingungen in den Unterkünften teilweise schlecht, die Verfahren dauern zu lange. Es gibt Messerstechereien, Morde und Sexualdelikte in den Unterkünften. Die These "Wir schaffen das!" wurde innerhalb von wenigen Monaten ad absurdum geführt. Jetzt erst kommen Forderungen nach einer Obergrenze und gerechter Verteilung - also exakt das, was die Asylkritiker bereits vor Monaten forderten.


    Die Regierung hat von den Asylkritikern angesprochene Probleme bewußt verdrängt, und selbst zu wenig Weitblick bewiesen. Sie wird zu Recht abgestraft werden.




    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD



    b.) von sozialem Unfrieden durch steigende Kriminalität gewarnt. Dieses Problem wird erst seit Köln offen in den Medien behandelt - vorher hieß es gar, es gäbe keine Kriminalität.


    Wer sich so verar***en lässt, ist doch selber schuld. Alleine der illegale Aufenthalt (nichts anderes ist es), ist eine Straftat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!