ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich würde es begrüßen, wenn etwas weniger Verschwörungstheorien gepostet würden und etwas mehr zu den Landtagswahlen. Wenn die nächsten 5 Beiträge auch nur aus Hypothesen bestehen, welch dämonischen Kräfte im Hintergrund die Welt lenken (Illuminaten? NSA? Bilderberger?), dann wird das Thema nicht lange offen bleiben.
Wenn Du immer noch nicht merkst, daß wir gerade Opfer einer der größten Verschwörungen der Nachkriegszeit werden, dann muß ich an Deiner Analysefähigkeit zweifeln. "Verschwörungstheorie" ist auch so ein dummes Totschlagargrument, das von mangelnder Geschichtskenntnis zeugt. Lies mal "Killing Hope" von Wiliam Blum, lies mal bei Daniele Ganser zu Gladio und erinnere Dich mal an die herbeifanatsierten Massenvernichtungswaffen Husseins und Du wirst schnell merken, daß Verschwörungen eines der wichigsten Instrumente der Politik sind, insbesondere amerikanischer Interventionspolitik.
Ich lese aber gerne Deine plausible Erklärung, wieso man urplötzlich keine Grenzen mehr sichern kann, wieso man Syrern mit Hinweis auf unsere Geschichte bedinungslos die Tore öffnet, während man die von uns im zweiten Weltkrieg maltraitierten Ukrainer (gebildete Christen) nicht reinließ als 1,5 Mio. Ostukrainer vor dem Krieg flüchteten, wieso Merkel im Oktober 2010 noch erklärte "der Ansatz für Multikulti" sei "gescheitert, absolut gescheitert", heute aber eine Kehrtwende vollzieht, wieso der Westen die russischen Drohnenaufnahmen von riesigen Lkw-Konvois mit ISIS-Öl nicht widerlegt, wieso der Westen keine Erklärung für die per marinetraffic.com und anderen AIS-Trackingdiensten nachvollziehbaren Bewegungen der Erdogan-Flotte liefert, wieso sich zwei Tanker vor Malta auf hoher See treffen, die flüssige Ladung umladen, die dann nach Israel gebracht wird, wie es möglich sein soll daß 60'000 vergewaltigende, plündernde und brandschatzende Wilde über Nacht eine Armee bilden könne, die ein Gebiet halb so groß wie Deutschland kontrollieren können und zwar ohne Aufklärung, Logistik oder sonstige Infrastruktur, wieso wir keine Radaraufnahmen zu sehen bekommen, die russische Verletzung des türkischen Luftraumes belegt, wieso unsere Medien keine ernsthafte Kritik veröffentlichen, wieso es eine Woche dauert bis die Vorfälle aus der Neujahrsnacht an die Öffentlichkeit gelangten, usw. usf. Diese Liste könne ich noch unendlich fortsetzen.
Felsen2000, wenn Du die unzähligen Widersprüche und Inplausibilitäten, die sich jeden Tag so hoch auftürmen, daß sie Merkel inzwischen zu erschlagen drohen, nicht erahnst und diese stattdessen in das Reich der Fantasie verortest, dann muß ich stark an Deiner intelektuellen Kapazität zweifeln.