ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habt ihr die Sprachverbesserung alle aktiv?
Welche Verbesserung bringt die Funktion?
Der Gesprächspartner wird ein Stück lauter und klirrender. Ich kann damit nichts anfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habt ihr die Sprachverbesserung alle aktiv?
Welche Verbesserung bringt die Funktion?
Der Gesprächspartner wird ein Stück lauter und klirrender. Ich kann damit nichts anfangen.
Irgendwie wettern hier nur die 6700 User gegen das 6303. Wieso auch immer? Soll das 6700 wertiger sein nur weil es doppelt so viel kostet? Und wenn wie wir das 6303 als "perfekt" ansehen dann kann es nicht sein weil es weniger kostet und weniger Features hat?
Wer GPS und 5mp Cam braucht soll es nehmen. Trotzdem gibt es an der Verarbeitung, Wertigkeit,... des 6303 nicht auszusetzen!
Der User sieht es so der andere eben anders. Schreibt es in euren 6700 Thread, was ihr auch getan habt, und lasst uns hier weiter über das 6303 diskutieren!
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Doch das war es, und es war kein Dummy.
Ich dachte nämlich erst das es sich um nen Dummy handelt weil die Tasten echt total komisch waren... wie bei so nem billigen Siemens A31 aus nem 10 Euro Prepaid Paket... keine gute Verarbeitung.
Fand auch das Design alles andere als Klassisch.
Tja dann haben wohl einige einen biege- und druck Test gemacht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Irgendwie möchtest du mich nicht verstehen.
Das 6303 ist ein gut gelungendes Handy, vor allem in dieser Preisklasse.
Aber das 6700 ist einfach besser! Allein von der Anmutung, kein Vergleich zum 6303.
Naja ich hatte das 6700 in der Hand. Von der Anmutung finde ich das 6303 besser. Und jetzt ist es gut. Jeder sieht es eben anders.
ZitatOriginal geschrieben von rainghost
ich möchte mir das teil in schwarz holen.
die meinungen hier im thread sind ja sehr positiv!
wie sieht es aus mit staub unter dem display? hat jemand probleme damit?
Ich hatte ja 2 6303. Das erste kam direkt von Nokia und hatte schon von Anfang an 3 Staubkörner.
Mein aktuelles ist frei von Staub.
Hattest du das 6700 schon mal in der Hand gehabt?
Nein, aber was soll ich erwarten wenn ich das 6303 als perfekt bezeichne?
Alleine diese Tastatur vom 6700 hat mir schon gereicht um es nicht zu kaufen. Dieses gehört bei mir zum "perfekt sein" dazu. So wie beim 6303 eben ![]()
Die Wertigkeit. Das 6303 ist wirklich sehr gut von der Verarbeitung.
Aber das 6700 ist eine ganze Klasse besser. Es ist aus meiner Sicht, perfekt. :top:
Das 6303 ist das bisher best verarbeitete Handy das ich je hatte!
Perfekte Spaltmaße, perfekte Verarbeitung,...
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Der Empfang beim 6700 ist gut. Selbst in der Tiefgarage habe ich noch etwas UMTS. Beim 6120 c .
Bein 6120c kann ich mir das fast nicht vorstellen. Denn dieses Handy ist ein Tier was den Empfang angeht.
Es kommt auch drauf an wie Nokia das Handy eingestellt hat. Manche Handys gehen auch früher aus dem UMTS Bereich raus wenns zu schwach wird. ![]()
Bei einem Laptop reicht das Kabel auf jeden Fall. Das hat mich früher bei den "langen" immer genervt. Bei einem Rechner der auf dem Boden steht ist das natürlich nicht die beste Lösung.
Vielleicht gibt es in Finnland nur noch Laptops zu kaufen. ![]()
![]()
Anfangs hatte ich ein paar Dinge die mich gegen das 6303 gestimmt haben. Dann bekam ich eines das irgendwie besser war.
Der Akku ist der Hammer. Die Gesprächs- und Hörerqualität ist Spitze. So auch der Empfang.
Der Kalender ist zwar nicht der Brüller aber der Rest ist einfach nur :top:
Die Kamera ist definitiv besser als die vom 6300. Wer anderer Meinung ist sollte mal die Linse putzen. ![]()