Geh in das Profil und schalte die Lichteffekte ein. Der Schlafmodus hat hier keinen Einfluß drauf.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...mhh...keine Ahnung, so hab ich es in einem Forum gefunden ?!?
Das ist ein S60 Code. Aber bei den neuen S40 kann man auf Werkseinstellungen zurückstellen lassen und dabei ist auch alles weg. Auch das Telefonbuch und der Gerätecode wird auch gelöscht. Das hat Nokia endlich mal kapiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Nokia Series 40 Reset Codes:Full Reset: (clears everything off the phone memory!! Be sure to back up your contacts!!): *#7370#, 12345 and then Yes.
*#7370# ei einem S40 Gerät? Ih dachte dieser Code geht nur bei einem S60?
Wenn ich das bei meinem 6303 eingebe passiert nichts.
-
Ich tippe die Auslöstaste nur kurz an und lasse sich gleich wieder los. Dann stellt es sich auto. scharf und löst danach aus.
-
Re: Re: 6303 vs 6700
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kann ich leider nicht bestätigen, habe hier ein schwarzes 6303 bei dem der Akkudeckel deutliches Spiel hat, selbst mit einer dicken Lage Papier unterm Deckel
lässt sich der Akkudeckel immer noch seitlich hin,- und herbewegen.
Außerdem gibt die zentrale Bestätigungstaste im Navikey beim Betätigen ein
"schmatzendes" Geräusch von sich, scheinbar ist da die Tastaturfolie nicht sauber verlegt.
Ich kann jetzt keinen Vergleich zum 6700 ziehen, aber mein E71 ist da deutlich besser verarbeitet.Dann bege den Akkudeckel an den Seiten einwenig nach innen und schon wackelt nichts mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das mit den Kalendereinträgen (dass die Tage nur geringfügig dicker sind und man sehr genau hinschauen muss) ist das einzige, was mich etwas stört.
Das nervt mich auch und wurde von Nokia bei einem S60 Gerät besser gelöst.
Michel980, guter Beitrag.

auch ich finde die kaum Unterscheide zur Helligkeit des Displays. Vielleicht wissen manche immer noch nicht dass sie umgebungsabhängig sind.
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Ich wünsche euch allen viel Spass mit dem 6700 - gönnt uns bitte nur das 6303 und macht es nicht schlechter als was es in Wirklichkeit ist.

... gönnt uns bitte nur das 6303 und macht es nicht schlecht nur weil es günsiger ist und manche den ganzen Schnick Schnack eines 6700 nicht benötigen.

-
Da ich das Thema abonniert habe bekomme ich jedesmal wegen dem o2 Geschwätz eine Mail und sehe nichts neues. Das Thema heisst " Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?" und nicht, wo bekomme ich das 6303 am billigsten her! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von samson111
Hi,
hat das 6303 eigentlich eine Energiesparuhr oder ist das Display genau so dunkel wie beim 6700 ?Gruß
SamsonLesen dann fragen!

-
Zitat
Original geschrieben von .me
Moin,
gibts denn hier gar keine qualifizierten Leute mehr, die zu einer sachdienlichen Antwort fähig sind?Ich mache ungern Werbung, aber wenn es um die Fritzbox geht, führt kein Weg am IP-Phone-Forum vorbei.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nachträgliche Portierungen gehen meines wissens nach, nur bei E-Plus und o2...Zu Arcor kann man die Rufnummer auch noch nachträglich portieren. Bei Vodafone nicht obwohl der gleiche Laden dahinter steckt.