Beiträge von Frank

@ Kennedy,

schau lieber deinen Text nochmals durch. f-v,... ?

Ich kann jedem nur raten, auf Versprechungen am Telefon nicht einzugehen! Es ist mir bereits 3 mal passiert dass versprochenes nicht eingehalten wurde. Jedoch hatte ich was schriftliches und somit keine Probleme bei der Reklamation. Und das bei der Geschäftskundenabteilung. Ich möchte nicht wissen wie viele Arcor Hotliner im Privatkundenbereich sich nicht mehr an Ihre Aussagen erinnern können. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Was mir noch auffällt ist dass das 6303 recht lange nach dem einschalten braucht um erstmals auf die Kontakte zuzugreifen (hab ich auf der Sim gespeichert) bis das geht vergehen knapp 30 Sekunden. Beim 7900 hat das weniger als 10 Sekunden gedauert. Könnte eventuell auch ein Softwareproblem sein.

10 Sekunden ohne Sim dauert es auch beim 6303.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wie ist denn die Beleuchtung beim silbernen 6303? Auch blau oder weiss? Ich selber habe die schwarze Version.

weiß...

Ich selbst bin nun wieder zum e51 zurück gekehrt. Für mich zählt die Tastatur des e51 zu den besten was ich je in den Händen gehalten habe. Wenn das 6303 einen besseren - knackigeren Druckpunkt hätte,...

Die unteren Tasten sitzen für meinen Geschmack etwas zu tief. Eine Einhandbedienung war für mich kaum drin. Ich hatte das Gefühl als rutscht es mir gleich aus der Hand.

Auch die Hörerlautstärke kommt an das e51 nicht ran. Da ich oft neben einem laufendem LKW stehe hatte ich öfters Probleme mit dem 6303 was zu verstehen.

Auch mit meinem zweiten 6303 habe ich das Problem dass auf einmal die eingetragenen Geburtstage in den Kontakten verschwinden. Im Kalender sind sie weiterhin.

Sonst ist das 6303 ein Handy das Spaß macht. Einfach zu bedienen und ein klasse Display. Das Gefühl ein super verarbeitetes Handy in den Händen zu halten hat man mit dem 6303.

Ich benutze bei jedem Handy die auto. Tastensperre. Bei Nokia kann man ja zum Glück die Dauer selbst bestimmen. Wieso sollte das umständlich sein?

Ich war heut nochmals im MM in Reutlingen.Das 6303 kostet dort €129.-. Wie allgemein bekannt ist nähert sich der MM preislich der Apotheke an.