-
Re: Erfahrung jemand?
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, da es das Handy nun bereits bei uns gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand es schon ausprobiert hat?
Dieser Frage schließe ich mich an. ich finde das LG ein sehr interessantes Gerät und würde zu gerne Meinungen darüber lesen.
-
Heute hatte ich das e52 im MM zum ersten mal in der Hand.Ich bin von der Plastikoptik total erschrocken.Die Plastikoptik wirkt sich leider auch auf das Gefühl was robustes und hochwertiges in der Hand zu haben aus. Habe dann gleich mein e51 daneben gehalten und der Unterschied war eklatant. Das Gehäuse und die Tasten sehen beim e52 einfach nur billig aus. Zudem konnte man keine Zeichen erkennen wenn die Tastaturbeleuchtung bei heller Umgebung aus ist. Die graue Tastatur und die weiße Beschriftung der Tasten sind nicht optimal gelöst.
Auch hatte ich das e66 in der näheren Auswahl. Nur sind dort im oberen Bereich des Sliders die gleichen billigen wirkenden Tasten verbaut wie beim e52. Die unteren Tasten hingegen sind klasse und gleich knackig wie beim e51
Im Prepaidbereich würde ich das verstehen. Aber bei einem Gerät aus der E-Serie?
Ich bleibe weiterhin bei meinem super verarbeitetem e51 das mir nach einem Jahr Gebrauch immer noch Tag für Tag Spaß bereitet. Dort ist alles wie aus einem Guss.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Wie tief ist der Mobilfunkmarkt gesunken, dass die sogar noch Briefmarken mitliefern?
Und wie tief ist ein User gesunken um sich für 120€ Ausgaben einen 24 Monatsvertrag an die Beine zu binden um nachher 40€ auf der Habenseite zu verbuchen? Das habe ich noch nie verstanden! 
-
Re: Re: Displaybeleuchtung summt
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... 4-6 Wochen und dann noch 9,95 Euro? :mad: ... ich hoffe mal für Dich das Dein Nokia nicht zurück kommt, Reparaturbericht = o.k., kein Fehler gefunden! Aber es summt immer noch :eek:
... War nämlich bei einem Bekannten mit seinem E65 so.
Bei uns liegt die Pauschale bei 25€! Dies sind aber keine richtigen SP von Nokia. Die "freien" machen nur noch die Geräte welche man dort gekauft hat. Hier im Nokia Forum gibt es einen Beitrag dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, die Hinweise von der Nokia Seite hab ich mir angeschaut, IMHO ist das auf dem Akku den ich bekommen habe gar kein Hologram, es ist keine veränderung sichtbar wenn man den Blickwinkel ändert. Das mit den Kontakten, der Schrift und dem krummen Aufkleber finde ich auch seltsam.
Was auch interessant ist, von Nokia Energy Profiler wird der Originalakku mit 1117 mAh, der vermutlich Falsche mit 667 mAh erkannt.
Hab den Verkäufer jetzt mal angeschieben...
Ich habe auch einen angeblich originalen Akku gekauft. NE Profiler zeigt mir fast die gleichen Daten an wie bei Dir. ich wurde stutzig weil der neue Akku nach 4 Wochen Akkutraining rund 50% weniger Leistung hat als mein 1 Jahr alter original Akku!
Nun habe ich dem Verkäufer eine sachliche Mail geschrieben. Ohne irgendwelche Schuldzuweisungen. Nur eben darauf hingewiesen dass mit dem Akku etwas nicht stimmt. Mal sehen wie er antwortet. Werde auf jeden Fall den Akku in einem Nokia Shop abgeben.
Mein neuer Akku sieht exakt dem Akku des Beitragserstellers gleich.
Wenn ich mir die Bewertungen der Verkäufer dieser Akkus so ansehe sind immr wieder Käufer darunter die auch den Akku überprüfen und dieses auch in den Bewertungen zum Ausdruck bringen. Ich denke 99% der Käufer merken diesen Beschiss überhaupt nicht. Kann man nichts gegen diese Powerseller machen?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Kann mal einer bestellen damit wir wissen welche Farbe das ist?? 
Lecker, komplett aus Schokofarbe. 
Also wer bestellt es? Sonst muss doch ich ran. 
-
Ich muss sagen dass mir braun am besten gefällt. Sieht super mit der schwarzen Displayumrandung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das 6303 chestnut scheint es bei The Phonehouse zu geben, die Farbe heißt da anscheinend "Illuvial"...
http://www.youtube.com/watch?v=TZrvVNroM0w
Edit: bei phonehouse.de heißt es "chestnut". Die hatten damals auch schon das 6300 choco exklusiv.
Bei congstar auch. Nur wird einem da eine Prepaidkarte angedreht. Da ich keinen Vermerk bezüglich locks sehe gehe ich davon aus dass diese frei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Hallo,
ich habe leider meine Speicherkarte formatiert und irgendwie nicht den Ordner maps gesichert. Kann mir jemand den ordner zukommen lassen oder hat jemand eine idee wie ich an die Daten sonst herankomme? Leider kann ich bei Nokia nichts für das 6303 herunterladen.
Bin für alle Infos dankbar und hoffe auf eure Hilfe
Grüsse
Alles anzeigen
Direkt bei Nokia. 
-
Re: Re: Werden Service Points abgeschafft??
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ganz kurz: In DE wurden alle Serviceverträge zum 30.6.09 gelöst. Aus den bekannten wurden wiederum neue gesucht, diese müssen (mussten) allerdings ein tragfähiges Konzept vorlegen, u.a. auch im Hinblick auf Lage, Kundenfrequenz und Reparaturqualität. Scheinbar hat es in DE da in der Vergangenheit echte Defizite gegeben, und darum hat sich Nokia zu diesem drastischen Schritt entschlossen.
Ansonsten findest Du unter http://www.nokia.de/home/storleocator-1 die Händler, die noch übrig sind und noch offiziell Dienste im Auftrag von Nokia anbieten dürfen.
M.
Bei mir in der Gegend werden nur noch Geräte rapariert die aus dem Laden sind. Wenn nicht verlangen alle 25€ um das Gerät einzusenden! Damit ist mehr Geld verdient und hat keine Arbeit.
Nokia bezhalt für ein Softwareupdate 8€. SonyE überhaupt nichts!
Ich wollte letztens 2 Nokia 6230i apdaten lassen. Jedoch verlangen die Shops mittlerweile 30€ pro Gerät!
Vieles was Nokia lange Jahre ausgezeichnet hat verschwindet nach udn nach. Die SPs und die reibungslose Reparatur brachten mich immer wieder zu Nokia zurück.