Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Wie lange blinkt denn die Signalisierung und werden verpasste Ereignisse hier nicht auch dauerhaft im Display angezeigt?

Wie im Forum beschrieben wurde blinkt der Navi nur 1 Stunde. Im Display werden die verpassten ereignisse angezeigt. Jedoch war das Blinken beim 6300 um einiges besser zu erkennen.

kurz und knapp - NEIN! ;)

Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Wie verhindere ich denn generell, dass ich ausversehen eine Internetverbindung aufbaue? Habe bisher nichts gefunden. Zugangspunkt löschen scheint nicht zu funktionieren, zumindest hat er bei mir automatisch nen T-Mobile Punkt eingerichtet, den ich auch nicht umgehen kann?

Gruß Malte

Neuen Zugangspunkt einrichten und diesen leer lassen oder im t.mobile Zugang ein Passwort vergeben dann gehts auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von crooks

Und den Druckpunkt finde ich ebenfalls super. Vor allem sind die Tasten etwas größer als beim E51; nicht unangenehm.

Druckpunkt beim e52 ist unter aller Kanone! Das kann absolut nicht mit dem e51 mit halten. Zudem denke ich bei den Tasten da die gleich kaputt gehen wenn man kräftiger drückt. Plastik Anmutung PUR!

Das hat nichts damit zu tun schlechte Stimmung verbreiten zu wollen. Nur kann es dem e51 in Sachen Verarbeitung und Qualitätsanmutung nicht ansatzweise das Wasser reichen!

Zitat

Original geschrieben von zenois
    hallo, ich muss sagen, dass ich mit der gesprächsqualität gar nicht zufrieden bin (vodefone). egal wo ich bin hat mein gesprächspartner lauter echos, gesprächsabbrüche hatte ich auch schon obwohl ich vollen empfang habe. einmal war es so, dass ich auf ein wichtigen anruf wartete aber dem, der mich anrufen sollte, wurde gesagt dass ich nicht zu erreichen wäre. naja könnte auch fehler seitens vf sein. dann, wie schon erwähnt, habe ich immer mehr staub unterdem display. die kiste kommt jetzt weg

Das hat bestimmt nichts mit dem 6303 zu tun. Wenn doch dann ist es einfach nur defekt!

Aber nur gegen Nachweis dass einem das Gerät gehört - Rechnung oder Lieferschein.

Zudem kostet das rund 20 Euro.

Re: Re: Re: Erfahrung jemand?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das KC780 hat es offiziell doch nie nach Deutschland geschafft ...

Wenn es sogar bei Amazon ganz offiziell vertrieben wird kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. Auch andere Online Shops haben das Gerät.

Dort gibt es wenigstens mal ein kleiner Test.

Schade um das Gerät.