Hallo,
ich suche eine AVM 7270 jedoch nur mit rechnung oder einen Beleg bezüglich der Garantie!
Am liebsten die "Rote" ...
Macht mit bitte realistische Angebote wenn Ihr eine zuviel habt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine AVM 7270 jedoch nur mit rechnung oder einen Beleg bezüglich der Garantie!
Am liebsten die "Rote" ...
Macht mit bitte realistische Angebote wenn Ihr eine zuviel habt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmk
Das allerdings ist falsch - für alle AV-Programme durch die Bank weg.
Einerseits können sie durch ihre Ihnen zugedachte Schutzfunktion kein System "sicher" machen...
-> http://oschad.de/wiki/Virenscanner
-> http://www.heise.de/security/m…eitsproblemen-181528.html
...zum anderen weisen sie immer wieder selbst Sicherheitslücken auf und schaffen somit eine Angreifbarkeit für das System, die es ohne sie nicht geben würde:
-> http://www.heise.de/security/m…er-Norton-360-210084.html
-> http://www.heise.de/security/m…rivatanwender-196008.html
-> http://www.heise.de/security/m…Afee-unsicher-176416.html
-> http://www.heise.de/security/m…an-verwundbar-168583.html
Also Vorsicht mit Formulierungen wie ein Virenscanner sei "sicher". Das ist nämlich grober Unsinn.
Naja ein bisschen das Hirn beim Surfen anschalten + Virenscanner = sicher. ![]()
Kein Scanner ist sicher. Aber man sollte nicht alles zu wörtlich nehmen. ![]()
janrufmonitor holt sich die Nummern des Anrufers vom sx353 und zeigt mir den wie dieser bei z.B. dasÖrtliche hinterlegt ist. Zu mehr brauche ich das Telefon eigentlich nicht. Den Rest mache ich übers Telefon.
Funktionieren die gigaset Treiber weiter unter Win7 32bit oder muss ich mir die call it Software zulegen?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Also Norton ist (IMHO) selbst geschenkt noch zu Teuer. Nutze jetzt schon seit Jahren Nod 32 in Verbindung mit der Comodo Firewall und es passt alles.
Sorry, aber immer die gleiche alte Leier!
Norton ist seit der 2009er Version fast nicht mehr zu spüren!
Super schnell installiert und sicher! Es lahmt das System überhaupt nicht mehr.
Ich hatte bevor ich Norton installiert habe Kaspersky und gData auf meinem System. Die lahmen gewaltig aber irgendwie interessiert das keinen und es wiird weiterhin nur auf Symantec rumgehackt.
Ist die Schallplatte nicht irgendwann defekt?
Also erstmal das neue Norton ausprobieren bevor man negativ darüber redet!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Alles ziemlich langsam und vor allem gut versteckt (Professional-Version).
Und ja, man muss XP auf der Platte haben, auf der Win 7 installiert werden soll. Ein Lizenz-Key alleine reicht nicht
Bei einem upgrade ist das ja normal. ![]()
Wieso nicht gleich eine OEM oder SB Version? Dann muss man nicht immer 2 OS installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ja, das ist leider so beim 6303 :flop:
Verstehe auch nicht warum Nokia dieses praktische Feature beim 6303 dann selber wieder so kastriert...
Hatte mich deshalb auch wieder von meinen 6303 getrennt.
Das ist mehr als inakzeptabel!
Es brauch ja nicht immer die mega Disco wie bei einem 6300 sein aber was bringt es wenns nach einer Stunde verstummt?
Ich habe mein Handy nur im Geschäft mit Klingelton in Betrieb. Den Rest des Tages / Nacht im Lautlosprofil.
Das N79 welches ich zuvor hatte ist ein Witz mit der schwachen Signalisierung und nun das 6303. Was denkt sich Nokia dabei? Entweder die sollen es richtig machen oder weg lassen!
Nun bleibe ich bei meinem e51!
Nun mein 2. 6303 bekommen.
Jedoch bin ich ein wenig verwirrt. Dieses Gerät hat einen unheimlich schlechten Druckpunkt. Es ist wenig bis keinen Wiederstand zu spüren.
Da ich in der Zeit vom 1. 6303 zum jetzigen ein anderes Handy genutzt habe geht die Frage in die Runde weil ich mir nicht sicher bin ob das nun normal ist oder nicht.
Stimmt es tatsächlich dass die Signalisierung für verpasste Anrufe nach 1 Stunde endet?
ZitatOriginal geschrieben von frotto
Habe bereits die 32 und die 64 Bit-Version bei mir auf meinem HP 8510w im Testbetreib laufen. Leider werden nicht alle Anschlüsse meiner Dockimgstation erkannt. Sonst kann ich Windows 7 voll empfehlen.
Ich habe einen Gutschein vom Mediamarkt ergattert. Ist es richtig dass ich zwischen der 32 und der 64 Bitversion am 22.10 wählen kann??? Ich würde gerne auf die 64 Bit Version umsteigen...
Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle Versionen auf der DVD.
Ich habe mein Win7 versemmelt weil ich die neue Suse 11.1 installiert habe. Danach konnte ich Win nicht mehr booten. Auch eine Raparatur mit der Win7 CD und fixmbr fixboot brachte keinen Erfolg.
Dann habe ich Vista nochmals installiert. Und seitdem weiß ich was man an Win7 hat. Es geht bei der Installation los die bei Vista ewig dauert. Als ich dann alle Patches und Treiber installiert habe vergingen insgesamt 3 Stunden!
Nun fiel mir das langsame Arbeiten unter Vista auf. Ich hatte das Gefühl als wurde ich in der Steinzeit leben.
Vista auf Win7 merkte man kaum was.
Win7 auf Vista = Steinzeit.
Ich freue mich schon auf den 22.10. und hoffe dass Conrad schnell liefert. Ich hätte mir Win7 auch gekauft wenn ich dieses nicht für 50€ ergattert hätte.
Nun habe ich mein e51 1 Jahr in Gebrauch. Heute morgen kam es das erste mal vor dass ich zu spät geweckt wurde. Die Uhr war um 20 Minuten verstellt. Die auto. Zeitanpassung deaktiviere ich immer sofort. Ob es sich nun um einen Fehler vom e51 handelt oder ich im halb Schlaf rumgedrückt habe kann ich leider nicht nachvollziehen.
Was mich aber tierisch nervt, wenn das Handy aus ist und der Akku wird geladen geht das Handy bei vollem Akku an und gibt ein Ton von sich. So muss ich erstmal auf offline stellen oder lautlos damit ich nicht geweckt werde. Ist leider ein bisserl blöd gelöst von Nokia.
Sonst bin ich aber recht zufrieden mit dem Telefon. Trotzdem habe ich mir aus reiner Neugierde das n79 bestellt. Schau mehr mal ob es mein e51 verdrängen kann.