Beiträge von Frank

Die Antenne unten angebracht? Nach SE macht das nun auch Nokia? Ich kann ein Handy mit unten liegender Antenne nicht gebrauchen. So ist SE seit Jahren bei mir unten durch.

Dann kann ich mein noch nicht erhaltenes e52 gleich wieder verkaufen. Ich verkrampfe mich bestimmt nicht beim Telefonieren damit ich telefonieren kann. Ich bin sehr oft in ländlichen Gebieten die keinen guten Empfang haben.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich habe mein 6303 chestnut brown sein einigen Tagen und bin bis jetzt schwer begeistert.
    Die Verarbeitung, Akku, Spachqualität und Empfang sind echt klasse.

Ichhabe ebenfalls das 6303 in chestnut. Aber es gefällt mir absolut nicht. Schade,.. bei mir war gleich am Anfang eine Taste defekt. Diese schmatzte sehr laut. Zudem null Druckpunkt in allen Tasten.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,
    habe vorhin versucht ein Softwareupdate durchzuführen. Leider Gottes ist die Verbindung zum PC während des Updatevorgangs aus mir unerfindlichen Gründen getrennt worden. Danach funktionierte PCSuite nicht mehr und das Handy hatte sich auch aufgehängt. Also PCSuite beendet und Handy per Akku raus ausgeschaltet. Jetzt geht jedoch leider mein Handy nicht mehr an :confused: . Also gar nicht! Ich kann den On-Knopf drücken soviel ich will, da kommt nix mehr. Jemand ne Ahnung was das wohl fürn Sche!ß ist?

Die PC Verbindung wird bei einem Update immer getrennt. Kurz danach gehts dann weiter.

Also wenn es nicht mehr angeht musst es zum Nokia Service bringen da nun die Firmware zerschossen ist.

Zitat

Original geschrieben von bacardi1863
    Kleiner Nachtrag von mir:

SMS tippen mit dem E51 ist wirklich sensationell!!
    Das ist die beste "Tastatur" die ich je hatte an meinem Handy.

:top:

Nach dem w810i musste ich lange suchen um ein geeignetes Handy mit so einer super Tastatur zu finden. Nach gefühlten 30 Handys kam ich zum e51. Dieses ist nun 1 Jahr mein treuer Begleiter. In Sachen Empfang und Sprachqualität lässt dieses Handy kaum Wünsche offen.

Und die Tastatur ist einfach perfekt beim e51. Deshalb lassen mich etliche Neuerscheinungen von Handys kalt. Da ich nun endlich MEIN perfektes Gerät gefunden habe.