Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich sage doch gar nichts gegen die Tastatur
:confused:
Geht doch nur um den Steuerknopf
Ja habe ich erst später kapiert. 
So nach dem Update kann ich nur sagen dass die Gesprächsqualität der HAMMER ist! Es wurde ein Stück lauter und voluminöser.
Das e52 liegt mit dem e51 gleich auf. Jedoch höen sich beide Telefone untrscheidlich an!
Zum Empfang kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel dass man sich angewöhnen sollte wie man das Handy hält. Ich habe öfters die Antenne abgedeckt. Da gehen ruck zuck 2 Striche weg.
Nur über das Kameraglas mache ich mir Gedanken. Dieses liegt voll auf wenn man es auf den Tisch legt.
Wirklich ein klasse Gerät!
Trotzdem bleibe ich beim e51. Ich brauche die ganzen Funktionen vom e52 einfach nicht.
Zum Telefonieren und simsen ist es das e52 mehr als überdemensioniert.
Da ich mit dem e51 ein 2,5mm Headset hatte und keine Lust habe immer den Adapter aufzustecken damit das Headset auf das e52 passt wollte ich mir ein 3,5mm Headset kaufen um zu telefonieren. Ich finde nur die Blackberry Headsets. Funktionieren diese zum Telefonieren?
Nachtrag;
Ich empfinde den Empfang genauso gut wie beim e51! Ich habe es in Orten getestet wo der Empfang sehr mies ist und selbst das e51 Schwierigkeiten hat den das Gespräch aufrecht zu erhalten. Das Handy wurde an einem Magenthalter befestigt. Somit hatten beide Geräte die gleiche Voraussetzungen.
Wenn man das e51 in die Hand nimmt dann muss man nur darauf achten dass der untere Teil nicht kompett von der Hand abgedeckt wird.