Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gibt es eine Möglichkeit, ein leicht verkratztes Display(kleine Staubkörnchen in der Hosentasche) wieder glatt zu bekommen ?

Gruss Nato

Nein hast keine Chance.

Kauf Dir doch ein neues Cover. 'Die original Cover kosten nur ein paar Euro.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen, was spricht denn gegen den Offline Modus?
    Ein,- und Ausschalten verbraucht mehr Akkuleistung als 8 Std im Offlinemodus.

Die Uhrzeit hat sich manchmal auch ohne ein/ausschalten verstellt. Nicht oft aber es kam eben vor. Da ich sehr viel mit Profilen arbeite habe ich langsam das Gefühl als liegt es u.a. daran.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach nicht ausschalten sondern den Offlinemodus benutzen dann gibts keine Probleme. Steht doch alles mehrfach hier im Forum...

Ja das habe ich gelesen. Nur mache ich meine Geräte neben mir immer aus beim Schlafen. Offline Modus hin oder her. Dann soll Nokia endlich den Arsch hochbekommen und ihr ungeliebtes Kind S60 fixen! Manche Fehler bestehen seit Jahren und die machen nichts! :mad:

Da ich über Nacht mein e51 lade und es mich morgens wieder wecken soll mache ich es aus und auf lautlos damit es Ruhr gibt wenn es volgeladen ist. Nur hat es mich wieder 30 Minuten länger schlafen lassen. Leider erfreute sich mein Termin nicht darüber! Auch so verstellt sich die Uhrzeit ab und an. Ich kann ja nicht bei jeder Tatigkeit darauf achten! Wieso bekommt Nokia das nicht in den Griff? Das ist für mich nun ein Grund von S60 Geräten Abstand zu nehmen!

Re: danke

Zitat

Original geschrieben von taugenichts

ps: Frank: was hat denn dein 6303? hab das gefühl, dass nun doch des öfteren was an den guten 6303 dran ist, am anfang dachte ich es wäre unverwundbar ;)

Die abheben Taste hat mächtig "gescmatzt". Zudem hatt ich bei keiner Taste ansatzweise einen fühlbaren Druckpunkt. Ich hatte das Handy gerade mal 7 Tage nun ist es seit 3 Wochen in der Reparatur!

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich sage doch gar nichts gegen die Tastatur :rolleyes: :confused:
    Geht doch nur um den Steuerknopf

Ja habe ich erst später kapiert. :D

So nach dem Update kann ich nur sagen dass die Gesprächsqualität der HAMMER ist! Es wurde ein Stück lauter und voluminöser.

Das e52 liegt mit dem e51 gleich auf. Jedoch höen sich beide Telefone untrscheidlich an!

Zum Empfang kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel dass man sich angewöhnen sollte wie man das Handy hält. Ich habe öfters die Antenne abgedeckt. Da gehen ruck zuck 2 Striche weg.

Nur über das Kameraglas mache ich mir Gedanken. Dieses liegt voll auf wenn man es auf den Tisch legt.

Wirklich ein klasse Gerät!

Trotzdem bleibe ich beim e51. Ich brauche die ganzen Funktionen vom e52 einfach nicht.

Zum Telefonieren und simsen ist es das e52 mehr als überdemensioniert.

Da ich mit dem e51 ein 2,5mm Headset hatte und keine Lust habe immer den Adapter aufzustecken damit das Headset auf das e52 passt wollte ich mir ein 3,5mm Headset kaufen um zu telefonieren. Ich finde nur die Blackberry Headsets. Funktionieren diese zum Telefonieren?

Nachtrag;

Ich empfinde den Empfang genauso gut wie beim e51! Ich habe es in Orten getestet wo der Empfang sehr mies ist und selbst das e51 Schwierigkeiten hat den das Gespräch aufrecht zu erhalten. Das Handy wurde an einem Magenthalter befestigt. Somit hatten beide Geräte die gleiche Voraussetzungen.

Wenn man das e51 in die Hand nimmt dann muss man nur darauf achten dass der untere Teil nicht kompett von der Hand abgedeckt wird.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich auch, nur den Navi Key finde ich um welten schlechter als den vom E66

Die Tastatur ist fast genau so gut wie beim e51. Das e51 war für mich neben der vom w810i die beste die man bekommen kann.

Ich konnte nach ein paar Minuten genauso schnell schreiben wie beim e51. Das geht bei mir sehr schnell und blind.

Im übrigen ist mein schwarzes e52 super verarbeitet. Das Display sitzt gerade, die Tastatur ist mittig und wackelt nicht. Außer der der obere Teil (Navikey) sitzt nicht genau mittig.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Weisst du, ob das bei allen SE Handys so ist, habe selbst das K530i ?

Gruss Nato

Das k530i hat einen super Empfang! Die Antenne ist oben angebracht.
    Zu 90% ist die Antenne bei SE unten angebracht.
    Auch Samsung hat ab und an diesen Tick.
    Ich kann nur hoffen dass Nokia nicht diesen Trend mit macht.