-
Ich habe laudanum schon auf meiner Sperrliste. Wie kann man seine Zitate ausblenden? Denn so muss ich den Mist den er von sich gibt wieder lesen! 
Ich denke mal 3:1 ist deutlich. Vor allem war Bayern ab der 2 Minute dermaßen überlegen,...Wer da immer noch die Gegner der Bayern stärker redet als sie waren der hat keine Ahnung von Fußball.
Mit Neidern müssen wir wohl leben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn es ernst wird dann ist der FC Bayern wieder da ! :top: :top:
So schauts aus...
sehr eindrucksvoller Auftritt der Bayern! :top:
Schweini hat heute mal wieder unterirdisch gespielt. Toni ? was ist mit dem los? Lell? oh man wann verkaufen wir den endlich?
heute hat man deutlich die Schwachstellen in der Bayern Elf gesehen. Da muss was passieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dazu kann ich nichts sagen.
Sobald der irgendwie beworbene Markeninhaber VeRi-Teilnehmer ist wird rigoros gelöscht, ich vermute mal auch bei einem Foto mit Markennamen.
Gibt es eine Liste der VeRi Mitglieder?
Hier habe ich was interessantes gefunden.
Vorallem der letzte Absatz bringt mich zum Nachdenken.
-
hmm,... aber ein Foto wo man den namen erkennen kann darf man machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Links in den Auktionen enthalten? Markenname bei Handtasche verwendet?
Darf man nicht den Hersteller der Tasche nennen? :confused:
-
Scheiß neues Bewertungssystem. Nun habe ich den 3 Käufer mit 0 Bewertungen die was bei mir kaufen und nicht bezahlen. Ebay melden und die Provision zurückbekommen schön und gut nur was bringt eine Verwarnung wenn das die anderen nicht sehen?
Mittlerweile schreibe ich in meinen Auktionen dass Neuangemeldete mit 0 Bewertungen nicht akzeptiert werden.
-
Dateien vorher sichern dann *#7370# eingeben. Müsste helfen.
-
daniel_kl
SCHNEEMANN1975
:top:
-
5€ Einsparung wenn man über den UK Shop kauft. Danke für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Kann man die auch online bestellen oder sind das nur shop angebote?
Bis zum n. Saturn brauch ich soviel Sprit das es für ne PS3 langen würde 
Nein das geht nicht. Bekannte fragen ob die eine kaufen und dir zusenden, was anders wird dir wohl nicht übrig bleiben.
Ich hol mir eine. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.