Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Da sind die Bayern-Verantwortlichen aber selbst schuld. Ist ja nicht so, dass der seit kurzem "unter aller Sau" spielt!! Für mich ist Oddo auch keine wirkliche Alternative...

Lell war und ist schon immer schlecht. Ich verstehe es auch nicht wieso sie ihn halten. Unfassbar...

Oddo wird hoffentlich zu Milan zurückkehren.

Die größte Baustelle bei den Bayern ist nachdem Willy weg ist die rechte Seite. Hoffentlich kauft UH noch jemand für die neue Saison. So kann es nicht weitergehen.

Bah kotzt mich Lell an. Zuerst kommt kein Pass über 10 Meter beim eigenen Spieler an und nun verschuldet er auch noch das erste Tor. Raus mit Lell! Ab zu den Bayern 2. Auch da wird er keine Chance haben und nur Ballholer sein. Einfach nur schlecht!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wenn Du "Enke" oder "Neuer" geschrieben hättest, hätte es glaubwürdiger geklungen ;)

Ich schaue mir seit Jahren jedes Spiel der Bayern an. Auch die Spiele seitdem Rensing im Tor steht. Man merkt Spiel für Spiel dass er sicherer wird und auch endlich mal die "unhaltbaren" hält. Gut ein paar Fehler sind drin aber das haben andere auch. Wenn ein Adler einen Fehler macht spricht man nicht viel drüber aber ein Rensing darf das nicht passieren. ;) Ich kann mir nicht vorstellen dass alle Rensing Gegner wirklich alle Spiele von ihm gesehen haben. Denn ich bin auch der Meinung dass nicht mehr sooo viel fehlt. Ab der nächsten Saison wird auch er um die Deutsche Nummer 1 kämpfen. Da bin ich mir sicher.

Rensing hin oder her. Heute wird der FCB Tabellenführer. ;)

Ich hatte bisher 3 Nokia e51 und nur bei einem hat das Display gebrummt.

Dafür waren bei 2 Handys die Verarbeitung eine Zumutung! Black ging überhaupt nicht. Das erste White steel war auch schlecht (knarzen, Spaltmaße und eine wackelige Tastatur). Bei meinem neuen ( 3 Monate alt ) sitz und passt alles perfekt!

Nach 2 mal dem 6300 folgte neben dem 6300i das e51. Ich habe beide ausführlich getestet. In der Verarbeitung liegt das 6300i um Welten vor dem 6300. Nur fangen auch dort nach geraumer Zeit die Tasten an zu quietschen. Deshalb habe ich es wieder verkauft und bin beim e51 geblieben. Ich bin rund um zufrieden. Wenn man sich mal an S60 gewöhnt hat kommt man damit auch sehr gut zurecht.

Ich habe hier ein Akku der ist in meinem 6300 am oberen Ende geschmolzen. Dabei wurde sogar das Cover angesenkt. Mein Handy stinkt nun fürchterlich.

Dabei lag das Handy in der Mittelkonsole vom Auto! Das Handy wurde keiner Sonne oder Hitze ausgesetzt.

Dieser Akku wird bei ebay unter anderem als ,Schutz gegen Überladung, Überhitzung & Kurzschluss CE-geprüft: absolut sicher beworben.

Wenn ich Zeit finde mache ich Fotos vom Akku und Handy.

PS; Das Handy habe ich so gebraucht von jemanden gekauft und wollte diesen Akku schon lange ausmustern. Leider habe ich es immer wieder vergessen.

Mein Fazit; Finger weg von dem billig China Zeugs. Das kann richtig teuer und gefährlich werden.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Van Buyten wird eh nicht abgegeben sonst ist der kleine Frank traurig :(
    Van Bommel kann gerne gehen, Lell und Oddo bitte auch. Dann bitte noch einen RV und für das rechte Mittelfeld, damit schweini mal wieder unter Druck gesetzt wird.

Tja der Franck. Am Anfang war ich uneingeschränkt überzeugt von ihm. Seine Spielweise und wie er die Mannschaft antreibt lassen mein Zuschauerherz immer noch schneller schlagen aber wie er manchmal rüber kommt - seine Überheblichkeit seine dauernden Forderungen nach Verstärkung und gerade dies muss man Intern klären sonst erweckt man bei seinen Mitspielern den Eindruck dass sie nichts können. Der ganze Hype um seine Person wird mir einfach zu groß. Auch dass kein Bekenntnis ZUM FCB kommt finde ich schwach von ihm. Erst bei den Bayern wurde er zu dem was er jetzt ist! Die Stärke eines Spielers hängt auch stark von der Mannschaftsleistung ab. Es kann sein bei Real z.B. geht er unter den zig Stars unter! Denn dort hat er gewiss nicht die Freiheiten die er bei uns hat.

Und was Schweini angeht da müssen UH und co mal ein Machtwort sprechen. Der geht mir mittlerweile voll auf den Senkel.

Schaut euch Ze Roberto an. Der Junge spielt und spielt und spielt. In seinem Alter gehört er fast jeden Spieltag zu den besten Bayern. Von dem hört man nie was! Genausowenig von Klose. Der heult bei einer schlechten Phase nicht rum sondern kämpft sich wieder ran und zeigt was er drauf hat . Gerade für ihn freut es mich besonders!

Kaka hat mich im Fußball eines besseren belehrt.

Fußballer denken nicht nur ans Geld. BRAVO :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal was anderes:
    Hummels bleibt bei Dortmund. :flop: :mad:
    Sehr ärgerlich. Er hätte zurück müssen. Er hätte eine ähnliche Entwicklung wie damals Lahm machen können. Jetzt verschleudern sie ihn für angeblich 4 Mio. €
    Find ich sehr schade. Stattdessen wird ein Lell weiter im Kader durchgezogen... Der hat ja nicht mal das Niveau für eine mittelmäßige Bundesligamannschaft!

Das verstehe ich auch nicht. Gerade was Lell angeht verstehe ich die Bayern Bosse überhaupt nicht.

Hummels hätten sie noch 1-2 Jahre ausleihen sollen. Auch bei Janssen hätten sie es so machen MÜSSEN!

Aber gut nun kommt mit Anatolij Timoschtschuk hoffentlich ein gescheiter sechser. Wie haben mit vB nur einen gelernten sechser der mehr als dürftige Pässe schlägt. Seitdem er "zahm" ist gefällt er mir nicht mehr so richtig. Nicht nur die Härte hat nachgelassen sondern auch sein Auge.

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir auch. Du musst in der Anlage den Aklopfschutz aktivieren. oder im Telefon MSN besetzt einschalten falls vorhanden.

Aber um mehr Infos zu geben brauche ich erstmal mehr von dir.

ISDN?
    o2 Router
    Telefon auch über o2?
    ....