Beiträge von Frank

Die Münze vom Mercedes-Benz Museum sieht exat der 2€ Münze gleich (Maße, Aussehen alles stimmt). Mir wurde diese schon zig mal beim Einkaufen ausgegeben.

Seitdem passe ich auf wenn ich 2 € Stücke bekomme.

Das ist mir auber auch neu! Bei der t-com bekomme ich mit 37db DSL 1500 und bei Arcor habe ich eine Risikoschaltung beantragt und bekomme ohne jeglichen Abbrüche DSL6000. Aber nur mit dem Arcor 200 Router . Der hochgelobte Speedtouch 780i versagt bei mir auf vollster Linie! genauso die Fritzboxen. Dauernde Resyncs. Keine 10mb konnte ich downloaden ohne dass ein Abbruch da war. Die Fritzen sind eh schlecht bei hoher Dämpfung.

Na ENDLICH!

Bayern spielt endlich mal Fußball. Ohne Ribery rollt der Ball von allen Richtungen auf das Tor von Hannover zu.

Irgendwie greift jeder nun ins Angriffsspiel mit ein.

Ribery und der Angriff von allen Seiten und das Bayernspiel wäre wieder top!

Nachtrag;

3:1 für Bayern.

TOP Spiel bisher der Bayern!

Ist der Name Ribery so groß dass sich keiner mehr was traut? So kommt es mir gerade vor.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Van Buyten wird man sich wegen Ribery warm halten....Die 2 sind sozusagen die besten Freunde...

Ein Spieler hat wohl nicht die Macht sowas zu fordern! Dann soll er sein Gehalt zahlen. Dann kommt Schweini dass Poldi da bleiben soll,... das würde kein Ende nehmen. Schlussendlich muss der Vorstand bzw. Trainer den kopf hinhalten.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Demichelis hat gerade ein Formtief. Warum auch immer. Trotzdem macht es meiner Meinung nach Sinn auf ihn und ihn somit wieder aufzubauen. An Klose hat man deutlich länger festgehalten...
    Außerdem ist van Buyten wohl nicht ernst gemeint? Auch wenn er im Moment mal ein paar gute Spiele liefert oder sagen wir mal bessere als sonst, ist er dennoch nicht auf dem Niveau, das der FC Bayern braucht oder eben haben will.
    Ich bleibe dabei, beide Vans und Lell müssen weg!

Beide Vans und Lell weg, sehe ich auch so.

Auch wenn man an Klose festgehalten hat ist dies nicht so gefährlich wie eine instabile Abwehr!

Aber gut, Micho wird sich wieder fangen und hoffentlich kommt endlich ein neuer und guter RV. Oddo und Lell sind ja wohl bei Bayern mehr als fehl am Platz!

Mit Tymo hat man zumindest mal einen guten Antreiber auf der sechser Position geholt. Irgendwie muss man ja unabhängiger von Franck werden.

Man hat ja die letzten 2 Buli Spiele gesehen was passiert wenn man Ribery ausm Spiel nimmt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der FCB, der FCB, der FCB ist wieder da ! Der FCB ist wieder daaaa ... der FCB ist wieder da ! *sing*

Zitat

Original geschrieben von pimp
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Und inner Liga gibts dann wieder auf die Socken..! "hoffentlich" :D

:flop: ;)

Es war zwar kein tolles Spiel aber gewonnen ist gewonnen. Und das deutlichst. Bayern wird auch in der Liga zurück kommen davon bin ich überzeugt.

Nur was ist zur Zeit mit Micho los? Der spielt so nen Mist zusammen,... das ist eindeutig die Schwachstelle in der Abwehr. Wieso Klinsi nicht auf vB baut ist mir ein Rätsel.

Manchmal stellt Klinsi Leute auf die nichts in der ersten Elf zu suchen haben.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Gott, war das ein Spiel gestern vom FC gegen Bayern. Hätte nicht gedacht das mein FC gegen die Bayern gewinnt, ein Punkt gegen die Bayern wäre schon ein Erfolg gewesen, doch 3 Punkte, das ist der absolute Wahnsinn. Glückwunsch auch an unseren Trainer Daum und dem FC. Freue mich jetzt schon auf den kommenden Freitag auf das Heimspiel, wo ich ja immer als FC-Dauerkarteninhaber live dabei bin und dann noch mal 3 Punkte, dat wäre richtig geil geil geil und die Stimmung kaum auszumalen.

So leeve TT´ler wünsch euch noch ein schönen Tach und gleich Doppelpass nit vergessen, Gäste u.a. M.M.

FC-Alaaf FC-Alaaf FC-Alaaf

Glückwunsch an den Schiri der einen schlechten Tag hatte! Zuerst erkannte er ein Tor von klose nicht an das eines war dann gab er keinen 100% Elfmeter.

So einfach kann jede Mannschaft gegen die Bayern gewinnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Das kannst du auch per Einstellungen ausschließen (naja, nicht die 0 Punkte Bieter, aber viele andere): http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences
    Bei mir sieht das dann so aus:

Danke,...

aber das habe ich bereits so eingestellt. Nur bringt mir das nichts gegen die Spaßbieter! Und nach 2 Monaten trotz melden bei ebay sieht man nirgends eine Verwarnung bei ihm. Super Ebay!