Die Bayern spielen Fußball! Klasse was die von Anfang an leisten!
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wobei ich Dir recht gebe, daß Franks Posting vor Arroganz und Überheblichkeit nur so strotzt.
Als Bayernfan muss man diese Einstellung auch nach außen hin vertreten da ja der ganze FCB samt Fans in diese Schublade gesteckt wird.

Ich freue mich nun auf spannende, verrückte und herzklopfen Spiele um die Meisterschaft. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und nun? Ist die Bayern-Welt jetzt wieder in Ordnung?
Nö! Es gibt ne menge Baustellen die man beseitigen MUSS!
Erst wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht die dem FCB würdig ist, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Uns reicht es nicht, wie den meisten Vereinen bescheiden spielen aber doch 2 Platz in der Liga und noch Miester werden. Davon gehe ich einfach aus. Nein wir wollen DEN FCB sehen so wie er sein soll und muss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boogieman
Enke ist doch für Bayernverhältnisse zu alt. Er ist immerhin schon 31...
Allerdings halte ich ihn im Moment für den besten aktuellen deutschen Torhüter.
Mal schaun. Rensing konnte seine guten Leistungen als Kahnersatz nicht bestätigen seit er Kahnnachfolger ist.
Die Frage ist nur, wenn sich die Bayern holen sollen / können?
In der Innenverteidigung brauchen wir locker zwei richtig fitte Jungs. Dann noch eine Granate als rechten Verteidiger.
Das defensive Mittelfeld wird hoffentlich durch Tymochuk (oder wie er heißt) entsprechend verstärkt.
Damit hätten wir zumindest eine stabile Defensive und die Offensive kann wieder richtig loslegen. Achja, ein Stürmer, der auch trifft wäre auch nicht schlecht...Naja Olic haben wir ja schon. Das ist ne Kampfsau! So wie einst Brazzo!
Mich freuts für Sosa der langsam aber sicher in Fahrt kommt. Tymo wird schon reinhauen und Ribery entlasten. Oddo hat heute mal wieder gezeigt dass er nichts bei Bayern zu suchen hat. Jetzt fehlt nur noch ein Sagnol Ersatz. Links Lahm, XY auf Rechts der gut flanken kann.
Aber ich lasse mich nun überraschen was Uli noch daher zaubert. Tymo ist ein super Anfang. Nun noch Hleb,...
Warten wirs mal ab.
Bayern wird auf alle Fälle nen deutschen Torhüter holen. Adler ist bei hohen Bällen nicht der Brüller. Wiese naja da kommt nur noch Enke. Bei dem passt einfach alles. Konstant, Nationaltorhüter, er will mehr, hat nur noch ein Jahr Vertrag (denke 5-8 Mio.) und hat Persönlichkeit. Wer hört schon auf einen 23 Jährigen?
Zudem haben alle Clubs der oberen Hälfte der Tabelle keinen Bedarf an Torhütern.
Was sind schon 31 Jahre für nen Torhüter? Der kann noch 4-5 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen.
Und Hoffenheim kommt langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurück. So wie es sich gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Lell hat bewiesen, dass er nix kann - ...
.Da musste ich doch kurz lachen.

Wer außer - wer eigentlich findet Lell bayernwürdig?
Vielleicht hat Uli sich mit seinem Vertrag vertan und Lell hat ihn in der Hand Vielleicht bekommt Lell für lau 51% der Bayern Aktien wenn vor 2020 gehen muss. Anders kann ich mir das häufige Auflaufen im Bayerndress von Lell nicht erklären.

Aber gut. Ich denke Uli und Co. halten an Klinsi fest. Wenn man sieht was Klinsi auf der Bank hat,... naja es bringt nichts wenn man ne menge Ideen hat aber die Spieler können das nicht umsetzen weil einige einfach zu schlecht sind.
Ich war nach Barca auch gegen Klinsi. Aber nach ein paar Nächten schlafen und die die gewonnene Erkenntnis was er zu Verfügung hat stimmt mich doch wieder ein wenig anders.
Klinsi plus ein paar neue Spieler dann passt irgendwie scho.
Nächste Aktion der Bayern. Enke holen, Rensing verkaufen und Buck bleibt 2. Torhüter.
Für beide Seiten wäre das wohl die optimale Lösung!
Achja 4:0 für den FCB
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ja, Barca hatte gestern 7 Spieler aus der eigenen Jugend im Einsatz, mit Xavi, Iniesta, Messi und Puyol sogar richtige Weltklasse dabei.Genau das sollte Vorbild für die Nachwuchsarbeit aller deutscher Klubs sein, nur heißen die ehemaligen Jugendspieler bei Bayern u.a. Lell und Ottl.

Ich glaube mehr muss man zu diesem Vergleich nicht mehr sagen.
Super! Du pickst Dir die 2 schlechtesten raus! Schau Boogies Beitrag an. Immer wieder mal typisch. Keine Ahnung, allen nachlabern und dann so einen Mist verzapfen!
Kommt jetzt auch noch dass Bayern die Bundesliga leer kauft und damit systematisch die Konkurrenz schwächt? *gähn*
-
Tja der FCB hat eindrucksvoll gezeigt wie schwach die Buli ist! Bayern ist nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Und das mit so einer schlechten Mannschaft!
Was ist aus Schalke, BVB, Stuttgart und den Bayern geworden?
An einer Selbstvermarktung kommen wir nicht mehr herum! Wir brauchen das Geld um Internation mithalten zu können! So macht es mir langsam aber sicher keinen Spaß mehr.
Oder meinen manche was Hertha und Hoffenheim bieten ist der Anfang einer neuen Ära?
Fakt ist Klinsi bekommt den Haufen nicht in den Griff. Die Mannschaft hat null Motivation! Und er ist ganz klar mit seinem Konzept gescheitert. Es bleibt nur noch eines. Ein neuer Trainer und 5-6 neue TOP Spieler. Gott sei Dank hat Barca in der 2 Halbzeit nichts mehr ins Spiel investiert!
Danke!
Wie lieber UH soll man einen Ribery halten? Wie soll man neue Stars holen wenn man Internation so vorgeführt wird? WIE verdammt nochmal!
-
Ich habe Rummenigge noch nie so leer gesehen.
Ich denke das wird nun Konsequenzen haben!
Zumindest kann man sich ab jetzt sicher sein dass etwas passiert.
Bayern Hasser,... ich wünsche mir für euch dass ihr überhaupt mal so weit kommt um gegen Barca zu spielen.

-
3 aus der Familie haben mitgemacht und 3 haben ein w156 bekommen. Danke deltadecc. Nur waren alle 3 unten geöffnet worden! Fehlen tut nichts aber vielleicht sollte deltatecc in Zukunft einen Sicherheitskleber nehmen. Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!
-
Schau mal hier . Einfach die 2 Drähte am Amt einstecken. Welches wohin spielt dabei keine Rolle.
Siehe 7.2