Beiträge von Frank

Ich schaue mir diesen Dreck nicht mehr an.

Auch wenn wir einen weltweiten Hit hätten wie z.B. Wind of change von den Scorpions würden wir ein schlechtes Ergebnis abholen.

Hab echt keine Lust mehr auf diese Schieberei und Nachbarschaftshilfe zumindest der Ostländer!

Aber mal sehen vielleicht machen China und Afrika auch bald bei der EUROvison mit. ;)

Wenns um Zahlen geht sind wir Deutsche im Ausland gern gesehen!

Das wurde mir dieses Jahr wieder klar weil die Lieder zu 2/3 einfach nur schrecklich waren!

Raus aus diesem Kasperletheater!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Sprachqualität des T700 ist sehr gut, ich hatte das Gerät einige Monate im Einsatz.
    Die entsprechenden Test im Netz belegen das auch.

Ein C510 dagegen, hab ich nach 3 Tagen wieder verkauft. Schlechte Verarbeitung und ein stetiges Hintergrundrauschen.

S/// hat leider Serienstreuungen in der Produktion. Technisch sind die Geräte wie gesagt fast identisch.

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Das C510 hat eine absolut klasse und klare Gesprächsqualität! Ich höre weder Rauschen noch sonstwas beim Telefonieren. Der Gesprächspartner kommt richtig klar rüber. Da dieser etwas dumpfer rüberkommt empfinde ich die Qualität als absolut Hammer! Ich mag zuviel Höhen nicht da mir das in den Ohren klirrt wenn ich volle Lautstärke habe.

Von der Verarbeitung bin ich ebenfalls super zufrieden. Ich dachte immer das t650i ist Spitze aber das c510 ist am Anfang zumindest ohne jegliche Geräusche beim Anfassen. Die Tastatur beim c510 ist sehr genau und hat nen exzellenten Druckpunkt.

Hallo,

leider wird die Datenbank für mein Auftragsprogramm im Hauptverzeichnis auf der lokalen Platte abgelegt. So müsste ich eine Sicherung machen und das Laufwerk nach Hause mitnehmen damit es keinen in der Nacht klauen kann.

Ich habe nun 2 Wechselrahmen im meinen Rechner eingebaut und lasse es nun als Raid1 laufen. Somit habe ich einen Diebstahlschutz und Datensicherheit wie ich das vor hatte.

Was ich vor hatte;

1 Server das NAS System im Raid 1 laufen lassen. 2 Clients würden darüber mit Daten gefüttert werden.

Nun benutze ich einen Client als Server und der andere Client zieht sich was er brauch von meinem Rechner.

Hallo,

das Prooblem ist dass unser Auftragsprogramm die Kunden samt allen Daten in die SQL Datenbank reinschreibt. Wir wollten alles auf das Raid auslagern damit wir 1 Datensicherheit haben und 2. Diebstahlschutz.

Sonst musste ich nen Wechselrahmen einbauen und die Platte immer mitnehmen. Aber genau das wollen wir nicht. Wollte wie bei 1 und 2 geschrieben 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Es sind 2 Platten drin die man rausnehmen kann. ;)

Das Raid System ist unser Server der auf Linux basiert. Kann über den B<rowser darauf zugreifen.

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wir haben und im Geschäft ein Raid System zugelegt. Dieses ist nun im Netzwerk mit eingebunden. Der Gedanke war nun unser Auftragsprogramm auf dem Netzlaufwerk laufen zu lassen. Diese Benutzt eine mySQL Datenbank. Leider wird diese Datenbank bei der Installation übergangen. Wenn ich mein Auftragsprogramm auf dem Rechner installiere geht es selbst auf verscheidenen Partionen. Jedoch nicht auf dem Netzlaufwerk.

Hat einer ne Idee?

Wir benutzen das Fantec MR-35DRN System.

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Bei meinem T650i (Schwarz 11/07) ist jetzt das Steuerpad defekt, nach rechts funktioniert nicht mehr. Außerdem blättert auch die Farbe vom Steuerkreuz ab.
    Habe jetzt beide Sachen bemängelt und bin gespannt ob ich ein neues Pad bekomme.
    Ich melde mich dann noch mal.

Gruß
    Chris

Und? Hast das Pad ausgetauscht bekommen?

Naja wenn der VFB oder andere gegen Barca so gespielt hätten würde jeder sagen was ich weiter oben geschrieben habe. Aber gut das sind wir Bayernfans ja gewohnt. ;)

Daran wird sich wohl nie was ändern...

Bayern hat beim Rückspiel gegen Lissabon auch auf Schonkost gestellt und deshalb nur mit 7:1 gewonnen obwohl man Auswärts 5:0 gewann.

Aber gut, ich diskutier lieber im Bayernforum weiter.

Bye!

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ist leider so! Oder glaubst Du/Ihr, dass Barca heut auf 100% war?
    .

Aha,...

Nachdem die Abwehr wieder komplett war, Messi durch Lahm fast nie durch kam, Lucia Weltklasse spielte und alles abräumte, Micho bombensicher in der Innenverteidigung stand und das Mittelfeld früh störte, hat natürlich nichts damit zu tun dass Barca nicht ins Spiel fand?

Mit Klose einem 2. Stürmer verwette ich einiges dass für uns mehr drin war!