Beiträge von Frank

Naja nun haben die Bayern mal so gespielt wie 80% der Gegner. Den Gegner kommen lassen. Klinsi sollte mal das System überdenken und auf Kontern umstellen. :D

Armutszeugnis Schalke! 20 Ecken und nicht einmal davon torgefährlich...

Es war ein Bild vom Handy dabei. Aber dort sieht es ganz normal aus. Zu wenig Licht beim Foto und schon sieht man die Gebrauchsspuren nicht .

Da sie jetzt schon wieder ein Handy verkauft und einige Sachen wie von einem Mofa gehe ich davon aus dass eventuell ihr Sohn den Account mit benutzt und sie davon nicht viel mit bekommt.

100% positiv und hat rund 30 Bewertungen.

Ich habe über ebay ein k810i gekauft. Das kaum gebrauchte k810i entpuppte sich als zerkratztes und vermacktes Gerät. Zudem hat es an einer Ecke tiefe Kratzer und Abschürfungen von einem Sturz. Nun kommt das beste, die Kamera wurde bei dem Sturz wohl verschoben bzw. ist was abgebrochen dass man die Linse nicht mehr sieht.

Die Verkäuferin antwortet natürlich nicht.

Zerlegen und wieder richten würde bestimmt gehen aber das sehe ich nicht ein. Leider wurde kein PP aneboten. Dann wäre der Fall wohl schon geklärt. :(

In 3 Tagen kann ich den Vorfall ebay melden. Mal sehen wie es weitergeht.

Jetzt steht eben Aussage gegen Aussage. Hab ich da überhaupt Chancen? Sonst repariere ich es doch selbst und mach ein neues Cover drauf bevor ich ebay 25€ schenke.

Ich habe erst ein weiteres Jahr F&F rausgehandelt. Und nun dass!

Schon ärgerlich! Hätte ich noch ein paar Tage gewartet wäre mir bestimmt dieser herangetragen worden.

Ich denke ich versuchen diesen auch abzuschließen und verscherble den anderen.

Geht eine Umschreibung ohne weiteres?

Dann würde ich dieses Handy lieber bei ebay verscherbeln und ein neues oder eines im neuwertigen Zustand zulegen. Bei ebay oder auch hier gehen mit Glück die Teile für 150€ übern Tisch.

Ein NSC tauscht die gekauften Teile nicht aus. Nur dort gekaufte und diese sind im komplett Preis enthalten wird in einem NSC verbaut!

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    kann man einen artikel im eplus in einer bestellung nicht mehrfach bestellen?

Doch, einfach in den Warenkorb gelegt und dann auf weiter shoppen und nochmals in den Warenkorb.

Mal sehen was dabei raus kommt.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop am 06.11.2008.

Ihre Bestellung:

Modell: Nokia 6131
    Preis: 49,99 EUR
    Menge: 1

Modell: Nokia 6131
    Preis: 49,99 EUR
    Menge: 1

---------------------------------------
    Zwischensumme: 99,98 EUR
    Versandkosten: 0,00 EUR
    Gesamtpreis (inkl.19% MwSt.): 99,98 EUR

Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.