-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Hatte einen Dual Sim Adapter bestellt, bei einem gewerblichen Verkäufer.
Der Adapter kam an und hat nicht funktioniert, beim umschalten auf die 2. SIM kam nichts, und es wurde nicht umgeschaltet. Dies habe ich bei 4 Handys gestestet.
Hab des teil zurückgesentet, und der Verkäufer hat gesagt der Adapter ist nicht kompatibel.
Ich glaub eher das er Defekt ist.
Wie ist das jetzt er hat mir Nur den Warenwert zurücküberwiesen, und nicht die Versandkosten.
Ist das OK ?
Alles anzeigen
Ja, ab einem Warenwert über 40€ bekommst eine Freeway Marke oder eben die Kosten für das Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Nokia 6131 für 99,99€
Und nun für 49 Euro.
Hier gehts weiter...
Und ein Nokia 5500 Sport für 79,99.
Hier...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja bei Ebay weis ich wies abläuft, aber bei PayPal steht nichts von wegen Gebühren etc...!
Na ja ich warte jetzt mal ob er sich meldet, die einfachste Lösung für beide Seiten wäre, er überweist mir mein Geld zurück und bekommt dann sein Gerät wieder! Mehr will ich nicht und wenn’s so läuft gibt’s auch keine negative.
Naja eine neutrale Bewertung wäre dann aber angebracht. Er kann dich eh nicht anders bewerten als positiv. Oder eben gar nicht. 
Informiere uns bitte über den Ausgang. Viel Glück!
-
Zitat
Ja ok aber für einen Rücktritt, muss sich der Verkäufer erstmal melden oder?
Ich mein ich lass ihm gern Zeit, aber maximal bis morgen.
Oder soll ich direkt den Paypal Käuferschutz beantragen?
Abwarten! Er muss antworten und kurz bevor die Zeit vorbei ist stellst Käufereschutz. Über ebay kostet dieser pauschal 25 Euro. PP weiss ich gerade nicht.
-
Zitat
Ihr Artikel entspricht nicht der Beschreibung?
In diesem Fall wird PayPal Sie auffordern, von einer dritten Person eine formlose schriftliche Bestätigung des Artikelzustand einzureichen. Denn um Ihren Käuferschutzantrag weiter bearbeiten zu können, muss PayPal genau feststellen, wie groß das Ausmaß des Schadens ist oder wie stark der Artikel von der Beschreibung abweicht. ( Zitat Paypal Seite )
Das steht bei Käuferschutz Antrag dabei!
Ich hab aber keine 3te Person zumindestens aktuell nicht, nur Familie die beim Auspacken dabei war und das Teil beim 1ten mal in die Hand nehmen direkt als Fake erkannt haben!
Reicht das Paypal? Ansonsten muss ich morgen mal einen Arbeitskollegen bemühen!
Aber ich glaub du hast recht!!
Das bestätigt mal wieder mein denken über "deutsche" Mitbürger mit südländischer Abstammung.
Alles anzeigen
Ohje den letzten Satz solltest du schnell löschen sonst gehts hier wieder rund.
Schon alleine wenn einer kein richtiges Deutsch kann hat sich diese Auktion für mich erledigt.
Wie Philip schon vermutet ist er nicht Privater Natur auf ebay unterwegs, Also kannst eh vom Rücktrittsrecht Gebrauch nehmen.
Den Käuferschutz brauchst jetzt noch nicht. Lass ihn erstmal antworten udn paypal schaltet sich ja auch ein.
Wenn alles scheitert gehst zum Anwalt.
-
Hallo Teddy,
Nicht viel mit dem Käufer kommunizieren gleich ne Beschwerde über paypal damit das Geld vom dem Verkäufer eingezogen wird bis das Problem erledigt ist.
Da er in den Eigenschaften wlan und 5mpix erwähnt kann man nicht von einem Fake ausgehen somit MUSS er das Gerät zurücknehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
yeah der bayerndusel ist wieder da :top:
ja ne,... ist klar. 
Nach einem 0:2 ein 4:2 kann man natürlich nur auf das Bayerndusel zurückführen.
Hörst du das Spiel auf dem VFB Radiokanal an? 
-
Ich hatte 3 MSN in meinem ISDN Telefon. Mit MSN 1 habe ich telefoniert. Auf MSN 2 rief jemand an. Klar wird mir das signalisiert und ich kann abweisen jedoch möchte ich sofort ein Besetztzeichen. Das habe ich nun mit einer uralt ISDN Anlage erreicht indem ich dort Teams programmieren kann und wenn ein Teammitglied spricht kommt kein Anruf mehr durch.
-
Danke Timeslot,
mir gehts aber speziell darum ob man den Anklopfschutz auch setzen kann wenn jemand auf einer anderen MSN anruft. Meistens dient der Ankllpfschutz die die gleiche MSN die man momentan benutzt.
Ich habe an der Anlage ein ISDN Telefon, ein anaologes und Fax. Wir telefonieren rein Festnetz! Haben 4 MSN . Das ISDN Telefon nimmt 3 davon ein wobei das analoge eine Nummer davon mit abbekommt. Das Fax hat die letzte MSN. Seither war es so egal mit was wir telefoniert haben der Anrufer bekam auf jeden Fall besetzt.
Es wäre wirklich super wenn das jemand ausprobieren könnte! Danke...
-
Hallo,
da wir im Geschäft keine 2 Anrufe annhemen möchten und die Anrufer sofort ein Besetztzeichen bekommen soll frage ich mich nun ob die Fitzboxen einen Anklopfschutz haben wenn man mit MSN1 telefoniert und jemand auf MSN2 anruft.
Kann das bitte jemand ausprobieren? Danke!
Kann man mehrere Rufnummernnummern auf ein analoges Telefon legen?
Meine aktuelle ISDN Anlage kommt langsam ins Alter,...