Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Sau_Geil
    Hallo Frank,

in welcher Art hast du denn die Nachricht bekommen, per Post, Fax, e-Mail? Hab auch grad Probleme mit Acor.

danke

Per Post.

Mittlerweile bin ich doch Arcorkunde - Geschäftskunde.

Das sind Welten zwischen Privat und Geschäftskunden. :)

Hallo,

kann man in dem Telefon einstellen dass andere ein besetzt bekommen? Also nicht bei gleicher MSN sondern bei verschiedenen.

Beispiel.

MSN 1
    MSN 2
    MSN 3

Ich telefoniere nun auf MSN 1 und auf MSN 2 ruft jemand an. Nun habe ich es seither mit meiner Anlage geregelt dass der Anrufer auf MSN 2 ein besetzt bekommt. Kann das bitte einer ausprobieren ob dieses bei dem SX353 auch geht? Dann kann ich mir die Anlage sparen. Mein aktuelles ISDN Telefon kann nur MSN besetzt - dies bezieht sich aber nur auf die aktuell benutzte MSN.

Vielen Dank!

Man darf eines nicht vergessen. Beruflich und privat leben wir auf dem Land. 34db - 42db Dämpfung ist normal. So haben wir im Gesschäft max. 2000kb/s und da kann man VOIP vergessen! Ich habe dieses bereits mit o2 DSL versucht und musste jede WOche den Router einmal neu starten. Hatte nur Probleme mit dem Zeugs deshlab hat sich VOIP für mich und meine ganze Familie ergeben. Weil alle denen ich o2 DSL empfohlen haben mit der Telefonie Probleme hatten. Wenn ich mir nun überlege dass dieses mein Geschäftsanschluß gewesen wäre - wären wir heute Pleite!

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Unterentwickelt? Kann ich nicht behaupten. Komme ich wieder einmal auf das SX353. Ist ein gutes Telefon. Oder ein Systemtelefon von Elmeg. Zum Beispiel das Elmeg CS240, ab 220,- Euro. Dieses Telefon hat eine Rufumleitungstaste, Linientaste, Bündeltaste, Makrotasten uvm. Da bin ich aber wieder beim leidigen Thema Geld. Wenn natürlich alles billig sein soll, dann bekommt man auch nichts richtiges. Gute Dinge kosten nun mal gutes Geld.

Edit: Oder mal bei Cisco Systems nachfragen. Wenn's auch ein "bisschen" teurer ist.

Mir geht es darum dass ich nicht weiterhin diese überteuerte Technik bezahlen möchte. Ich brauche nicht alle Merkmale von ISDN und deshalb schaue ich mich auf dem analog Sektor um.

Hallo,

in unserem Geschäft möchte ich ISDN nicht missen. Denn wer vom Telefon lebt kann sich nicht auf VOIP verlassen!

Nun zu meiner Frage.

Ich habe 4 MSN Nummern im ISDN Telefon. Dort wird per Tastendruck jeden Tag eine MSN hin undher geleitet. Je nachdem in welchen Büro wir uns befinden.

Kann ich mit einem analogen Telefon auch eine Umleitung auf Kurzwahlen programmieren? Woher weiss die VST dann welche Rufnummer ich damit meine wenn ich alle 4 Nummern in meiner Anlage der eine MSN zuweise?

Ich frage da ein Kauf neuer Telefon davor steht und man nur noch veraltet oder unterentwickelte ISDN Telefone vorfindet.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Etwas OT passt aber zu Ebay: Ist schon der Hammer das man als Händler derzeit keine Angebote ohne PayPal einstellen kann....

Warum denn wohl? ebay bekommt den Hals nicht voll genug und möchte nun mit PP auch noch mal daran verdienen!

Dass Händler die zu viele negative Bewertungen haben gesperrt werden begrüße ich jedoch!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kauf die Musik mit iTunes Plus für 1.29€ in höherer Qualität und ohne DRM.

Auch iTunes Plus Lieder kosten 99c . Nur gehören die wenigsten Lieder der Plus Generation an da iTunes wohl erst mit den ganzen Labels verhandeln muss.