-
Zitat
Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
Genau sehr gute Idee 
So was machen nur Assis, entweder man steht zu seinen Verträgen oder schaltet das Hirn vorher ein und macht keine.
Naja bei 80€ im Monat kann man sich nicht 24 Monate vorher absichern dass man finanziell (Beruf, private finanzielle Engpässe) auf der gleichen Stufe bleibt. 
Wenn kein Eigenverschulden vorliegt und es um meine Existenz geht wäre mir jedes Mittel Recht!
Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Flats als Babyfon missbrauchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Ich würde den base 5 zur Raumüberwachung deiner Wohnung nutzen, solange du im Büro bist. Dazu lässt du dir von deinem neuen Arbeitgeber eine prepaid-sim geben, legst diese in ein altes Handy und rufst dieses Handy jeden morgen vor der Arbeit an. Tagsüber kannst du dann immer hören, ob zu Hause noch alles ruhig ist, dein Kanarienvogel singt, dein Hamster pfeift....
Wenn base dir nach 2 Monaten nicht selbst kündigt, kannst du mal anrufen und nachfragen, ob sie zu Verhandlungen bereit sind.
Super Idee um "legal" aus einem Vertrag rauszukommen. Ich hoffe nun kommt nicht jeder der seine Flat los werden möchte und macht das so. Aber bei 80€ im Monat wäre mir jedes Mittel Recht und wenns noch auf diesem Weg geht,... 
Im übrigen kommt eplus von alleine auf dich zu! Denn wenn ihre Mischkalkulation nicht mehr stimmt und du das Ergebnis drückst wollen die dich auto. nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Allgemeiner Tipp: Google hilft immer!! 
Mein Tipp:
>> Link <<
Hier gibt es viele Themen! Viel Spaß beim suchen!
Alles anzeigen
Wenn jeder zuerst über google sucht wird ein Forum überflüssig... 
PS; falsches Forum. 
-
Und endlich öffnet sich auto. ein neuer tab wenn man eine URL eingibt.
Darauf habe ich gewartet. Nun wird O erstmal ausgibig getestet.
Nachtrag; bei URL Eingabe funtioniert auto. Tab öffnen leider immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Soviel dazu...
:p
Das habe ich mir schon nach dem ersten posting gedacht. Aber wollte keine voreilige Schlüsse ziehen.
Na da bin ich ja mal gespannt was der Händler dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
Hallo,
Produktcode ist 0558102
ciao
Alles anzeigen
5310 XpressMusic RM-303 0558102 05.81 5310 EURO-C VODA LIVE DE RED
*hust* frag mal beim Händler nach wie das sein kann. Angeblich brandingfrei jedoch spuckt der Produktcode ein VF Gerät aus.
-
Zitat
Na ja, wenn der Shop das Gerät als Brandingfrei ausliefert dies aber durch entbranden erreicht hat...
... 
Aber nun soll er erstmal zu einem Nokia Center und nachfragen.
huckeduster,
poste hier mal den Produktcode der hinter dem Akku steht.
05xxxx oder so ähnlich.
Dann könenn wir Dir sagen was da eigentlich drauf kommt.
-
Zitat
Da müsstest du deinen Productcode ändern, dabei verfällt aber deine Garantie. Ich würde zuerst mal beim Shop nachfragen ob die dir vielleicht was falsches geliefert haben...
Wie sollten die was falsches liefern? Zuerst kein branding dann branding? Dazu bedarf es mehr als ein Update. 
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
Hallo,
hatte das Gerät online in einem Shop gekauft.Nagelneu.Und vorher war sowas auch nicht drauf......
Wie bekomme ich das Zeug runter und was neutrales drauf?
Frag mal bei dem Shop nach. Wenn die sich uneinsichtig zeigen gehst zum nächsten Nokia Center. Falls der Shop gepfuscht hat und selbst eine brandingfreie drübergebügelt hat lass es tauschen !
Aber die vom Nokia Center wissen mehr... Denn wenn an der Firmware rumgewerkelt wurde hast eh keine Garantie mehr und damit ab zum Shop der dir das Teil verkauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
das hat es vorher auch schon. D.h. ich habe mich dran gewöhnt, dass es nicht der lauteste Hörer ist. Beim 6230i konnte man es wesentlich lauter einstellen. Von daher ist bei mir 'normal' ansich 'ausreichend'
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine nicht die Hörerlautstärke bei einem Gespräch sondern das tuten bevor der Gesprächspartner rangeht. Das war bei den ersten 6300 kastriert und schepperte leise vor sich hin. Das scheppern war bei den neueren 6300 weg aber immer noch zu leise.
Das neue Update hat mich nun doch vom 6300 überzeugt. Vor allem habe ich die Signal LEDs lieb gewonnen! Ich werde mir gewiss kein Handy mehr ohne eine Signalisierung bei verpassten Anrufen / sms zulegen.