ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Das mit der Hörerlautstärke kann ich noch nicht bestätigen.
Tutet es bei dir nun auch "normal" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Das mit der Hörerlautstärke kann ich noch nicht bestätigen.
Tutet es bei dir nun auch "normal" ?
Was mir noch mit der V6.60 aufgefallen ist dass beim Anrufen das Klingelzeichen wieder normal laut ist wie es sein soll.
Durch das neue Update 6.60 sind die Klingeltöne lauter geworden. Leider kann man das Ansteigen des Tonrufes nicht ändern. Also dauert es immer kurz bis die volle Dröhnung kommt.
Zudem empfinde ich die Hörerlautstärke ein Stück lauter als vor dem Update. Und irgendwie empfinde ich die Stimme des Gegenüber nicht mehr so klirrend.
ZitatOriginal geschrieben von TomausMü
Kannst du deine Zugangsdaten in der Box ändern? Nein? Also ist die Box sinnlos
Laut diesem Bild von der Benutzeroberfläche das a400 kann man sehr wohl Benutzername und Passwort ändern. Eine selbstständige Konfigurierung gibts bei Arcor nicht.

(Bild von Arcor-faq.de)
Also die Hörerqualität kommt definitiv nicht an die des k610i ran! Auch bei der Lautstärke beim Telefonieren zieht das k530i den Kürzeren.
Ich stehe oft neben dem laufenden LKW und da verstehe ich mit dem k610i am meisten und klarsten ohne dass ich das Handy mir wie ein Irrer ans Ohr pressen muss.
Aber was mich am meisten nervt ist der Standby Modus. Wenn man im Hellen eine Taste drückt sieht man nicht viel und man muss erstmal die Tastensperre lösen um zu sehen ob jemand angerufen hat.
Schade,... und nun gehts zurück zum k610i.
Schnell ist das Teil schon jedoch was ist das für ein verkorkstes Tabverhalten? Null Einstell möglichkeiten.
Mit FF und TabMix Plus kann ich eine URL eingeben und schon öffnet sich ohne mein zutun ein neuer Tab. Deshalb ist auch Opera bei mir nicht mehr auf dem System.
Addblock und Noscript gehören ebenfalls dazu die ich nicht mehr missen möchte. Und da hat Chrome auch nichts zu bieten.
Oder habe ich da was übersehen?
Hallo,
ich verkaufe ein neues k530i in black. Das Handy wurde mir heute (03.09.08) geliefert. Vor lauter Freude machte ich sofort eine Brando Folie drauf. Dann habe ich ne sms geschrieben und merkte dass ich mit den Tasten nicht klar komme. Diese sind für meine großen Hände einfach zu klein. Also wieder ausgeschaltet und eingepackt. Das Handy war max. 5 Minuten an. Es ist NEU und die original Rechnung vom 01.09.2008 ist dabei.
Die Brandofolie ist perfekt angebracht und kostet bei ebay 8€. Also bleibt euch das schon erspart. Zudem noch eine 1gb Speicherkarte. Diese ist normalerweise nicht dabei.
Ohne Branding / Ohne Simlock / Ohne Netlock
Macht mir Tausch- oder Kaufangebote.
Keine alte Gurken! Sie sollen wenn gebraucht in einem neuwertigen Zustand sein! Auch keine Haarkrätzerchen auf dem Display! Nur SE und Nokia! Ein 6300 habe ich bereits.
Wertausgleich ist auch kein Problem.
Da ich in Metzingen wohne kann ich Outlet nicht mehr sehen. Auch der kleinste popel Shop der DSL anbietet nennt sich Outlet bzw. Outlet Store. Es ist einfach nur peinlich!
Outlet hier und Outlet da dann noch die mega fetten SALE Aufkleber. Fast alles wird in englisch geschrieben. Ich finde es furchtbar! Arme Deutsche Sprache. Wilsst du Augenkrebs,... dann geh nach Metzingen ![]()
Ich habe gestern meine Hermes Zustellerin auf den Dieselzuschlag angesprochen. Sie bekommt nichts davon. Wusste auch nichts.
Nur eines hat sie mir verraten.
Sie bekommt 60c pro Paket 15 km weiter bekommen die Zusteller 88c. Das liegt daran wieviel Beschwerden in einem Bezirk eingehen. Aber nicht nur was die Zusteller verbocken sondern auch in den Filalen falsch läuft.
Leider kommt Hermes bei uns zu unmöglichen Zeiten.
Da ich alles in meine Firma schicken lasse und Abends ab 18.00 Uhr oder Samstags gegen 15.00 nicht geöffnet ist und die Hermes Zustellerin immer um den Dreh rum kommt kann ich immer nur verzögert mein Paket in Empfang nehmen.
Da ist mir DHL schon lieber. Die kommen immer morgens. Firmen werden von den Zustellern bei uns zuerst bearbeitet!