-
Tja man muss Klinsi und seinen Bayern nur die Zeit geben. Vor allem weil Micho, Toni und Franck fehlten. Franck fehlt immer noch und das Spiel läuft.
Die IV steht und v.B. spielt das beste Spiel im Bayern Trikot. So kannn es weitergehen...
CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.
-
Last price....
99.- inkl. Hermes.
95.- bei Abholung.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bei meinem wackelt und klappert nichts (Made 07/08). Hörerlautstärke finde ich eigentlich ausreichend, obwohl ich nicht besonders gut höre!
Klingeltöne könnten wirklich lauter sein, aber mit bearbeiteten MP3`s lässt sich auch dieses Problem sehr gut beheben!
Und wie findest du die Hörerqualität? Die ist um einige Ecken als schlechter als mein erstes 6300. Da ist das k610i eine Wohltat! Vor allem bei lauter Umgebung.
-
Gibt es nach dem sms schreiben eine Liste der letzten verwendeten Kontakte wie beim 6300 oder ist das genauso bescheuert gelöst wie beim 6120 wo man erstmal umständlich den Teilnehmer suchen muss um dann nochmals die Numemr bestätigen muss.
Schrift ist dann wohl genauso klein wie beim 6120...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hat das 6300 black auch den neuen schlapperen Lautsprecher verbaut, oder sind die Klingeltöne wieder vernünftig laut, wie bei den älteren black/silver Versionen?
Meins hat das BJ 05/08 und da wackelt der An/aus Schalter. Auch die LEDs klappern.
Klingeltöne sind viel zu leiser. Am Lautsprecher klappert nix.
Das Handy gefällt mir durch und durch. Auch das Klappern stört mich nicht da ich beim Telefonieren nicht headbange. 
Die Hörerlautstärke zu leise. Wenn den Sprachaufpolierer einschaltet ist es um einiges lauter aber auch mit Höhen ausgestattet dass es im Ohr weh tut.
...seit ihr mit dieser wirklich zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ja, weil du ein Erfolgsfan bist, der sich die Mannschaft rauspickt, die am erfolgreichsten ist...und bitte tu mir doch den Gefallen und nimm mich auf Ignore.
Kurz vorm schlafen darf ich nochmals kräftig lachen,.. ach herrlich!
Erfolgsfan? Damit wusste ich als Kind nichts anzufangen. Ich war schon eh und je Bayernfan. Da gab es vorher noch nie nen anderen Verein. Ich wusste schon als Kind zu welchem verein es mich verschlägt. Aber das war ja klar dass sowas wieder aus einem VFB Mund kommen muss. Neid nichts als Neid. Und dass Bayern der erfolgreichste Verein in der Buli ist kann wohl keiner was dafür. So sind wohl alle Bayern Fans nur Erfolgsfans... n/c
Und nun ab auf die Ignore Liste.
Gute Nacht!
-
Ach D-Love du langweilst einen ja nur noch mit deinen Anti Bayern Parolen. Einfach nur nervig! Was wie und wo die Bayern machen kannst auch Du nicht vorhersagen.
langsam aber sicher werfe ich dich auf die Ignore Liste damit ich deine schwachsinningen Kommentare nicht mehr ertragen muss.
Abgerechnet wird zum Schluß...
Da gibt Klinsi und co. endlich mal den Jungen Wilden den Vortritt, geht das Risiko ein und schon meckern wieder welche. Kauft Bayern Stars in der Buli ein dann wird auch gemeckert.
Bayern braucht nur noch einen richtigen 6er und schon hat sich das Team.
Ich weiß schon wieso ich um Stuttgart rum wohne aber Bayern Fan bin...

-
-
Hallo,
biete euch mein N6300 all black an. Das Handy bekam nach erhalt eine Brandofolie verpasst.
Das Handy sieht aus wie neu, nur auf dem Akkudeckel sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden.
Es kommt mit allem was dazugehört (Nokia Akku BL-4C, Nokia Ladegerät AC-4E, Headset HS-47, Bedienungsanleitung) inkl. Rechnung vom Mitte Juni 2008. Kein branding und keine Locks.
FP; 105.- inkl. Hermes Versand.
Oder 100.- bei Abholung in Esslingen/Neckar
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
Kein Tausch oder Teilzahlung!
Wenn nicht dann gehts eben in die Bucht.
-
Hmm,.. hab es anders verstanden. Aber gut dann nehme ich das natürlich zurück.
Aber wenn man selbst ein Geschäft besitzt und man am Rande einer eigenen Insolvenz ist da manche ihre Sachen bei mir nicht mehr zahlen können ist man eben einwenig empfindlicher...