Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von L2564
    Hab schon zweimal dem Gerichtsvollzieher in das Haus lassen müssen dieses Jahr, kann schon sein :D

Im Klartext heißt das dass du Schulden hast und Gläubiger auf ihr Geld warten. Ja hast Recht, dann lachen wir mal kräftig drüber! :mad: :mad: :mad:

Wird Zeit dass härtere Strafen kommen und die privat Insolvenz abgeschafft wird!

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Wo sieht man eigentlich die Anfragen, die gestellt wurden...?

BTW: Hansenet Vertrag ist bei mir nicht eingetragen...

Alice also hansenet fragte damals bei meinem Neuanschluß auch nicht ab. Die sparen sich wohl die 5€ für jede Auskunft.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... Und das bieten zur Zeit nur die Discounter.

Und genau deshalb wechselt ein Bekannter nach dem anderen zu so einem. Intern Flats + FN Flat reichen den meisten. Oder wie bei Bild noch die sms Flat drin. Was will man mehr?

Das erschreckende ist aber dass viele immer noch nicht wissen wie die Anbieter ihre Subventionen für die Handys meist überteuert zurückzahlen lassen. Ich spreche hier nur von der GG. Kurz aufgeklärt wird zu 99 % der Vertrag gekündigt. :D

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Beim 6500c sind der Empfang und die Akustik schlecht.

Schlecht? Ich habe selten ein Handy mit so einer schlechten Hörerqualität am Ohr gehabt. Zudem sitzt beim 6500c die Antenne unten. Somit verdeckt man fast auto. diese und der Empfang geht in den Keller. Auch sms schreiben ist eine Qual. Knarzten konnte ich dem Teil auch entlocken.

Also irgendwie komme ich mit der neuen Version vom 6300 nicht klar. Klingeltöne sind leiser. Und irgendwie kommen die Gesprächspartner total mies rüber. Bei meinem ersten 6300 war alles viel vulominöser.

Nun habe ich mein altes k610i wieder ausgepackt und bin wieder zufrieden.

Hallo,

suche ein w800i.

Garantie ist mir egal. Nur sollte das Handy "normal" aussehen. Branding ist auch nicht schlimm. Jedoch frei für alle Karten.

Macht mir bitte "realistische" Angebote.

Ich habe es seither gemieden meine Nummer bei ebay anzugeben. Da ich öfters Auktionen von unterschiedlichen Rechnern starte muss ich nun doch meine Nummer angeben falls ebay einen Kontrollanruf macht?

Diese kann doch jeder Käufer und Verkäufer sehen, oder?

Hallo ....,

Wie wir Ihnen in den eBay-News bereits angekündigt hatten, schützen wir eBay-Verkäuferkonten jetzt noch stärker und zuverlässiger: Bereits im April haben wir begonnen, Mitgliedskonten den Computern zuzuordnen, die regelmäßig für den Handel auf eBay genutzt werden. Ab dem Herbst werden wir diese Informationen nutzen, um die Identität von eBay-Verkäufern zu bestätigen, falls diese von einem zuvor nicht für eBay genutzten Computer aus Artikel auf eBay einstellen möchten.

Wenn Sie also einen Artikel von einem zuvor nicht für eBay genutzten Computer auf eBay einstellen möchten – z.B. bei einem Freund, im Hotel oder mit einem neu gekauften Computer – werden Sie ab diesem Herbst von eBay einen automatisierten Anruf an die Telefonnummer erhalten, die Sie in Mein eBay unter Ihren Kontaktdaten hinterlegt haben. Mit diesem Anruf stellen wir sicher, dass der Verkauf tatsächlich von Ihnen als rechtmäßigem Inhaber des eBay-Mitgliedskontos und nicht von Betrügern veranlasst wird.

Damit wir auch Ihr Verkäuferkonto optimal schützen können, bitten wir Sie, Ihre persönlichen Anmeldedaten in Ihrem Mitgliedskonto stets aktuell zu halten. Eine falsche oder nicht mehr aktuelle Telefonnummer in Mein eBay kann zu Verzögerungen beim Einstellen des Artikels führen. Wir empfehlen Ihnen daher, als zweite Kontaktmöglichkeit auch Ihre Handynummer zu hinterlegen, damit wir Sie für die Identitätsprüfung problemlos erreichen können. Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich entsprechend unserer Datenschutzerklärung streng vertraulich.

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Kontaktdaten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team