Kann man die Rufnummer nach den 3 Monaten mitnehmen?
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Das ist natürlich nicht rechtens, sonst wärest du ja, wenn du alle 23 Monate umziehen würdest, lebenslang an Carpo gebunden.Die Telekom versucht es auch mit dieser Masche.
Auch Arcor, darüber kam letztens eine Sendung. Auch dass man gegen diese Masche vorgehen möchte. Wie weit das alles nun ist weiß ich leider nicht.
-
Einführung von Hermes Zwang?
Dann hat sich ebay eh für mich erledigt. Wenn ich was kaufe frage ich immer nach DHL und wenn es mich mehr kostet!
Habe zuviele negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt! Vor allem bis zu 5 Tage Lieferzeit nur weil Hermes sich für 800km im innerdeutschen Raum so viel Zeit lässt ist in der heutigen Zeit mehr als indiskutabel!
TM1, verteidigst nun auch noch Hermes?

-
Meine Herrn, TM1 so wie du das ebaysystem verteidigst habe ich langsam das Gefühl du arbeitest bei denen...
Fakt ist einige fanden das alte System besser oder kamen besser damit zu Recht. Da kannst du mit Argumenten daher kommen wie du willst.
Für mich ist das neue System absolut unlogisch und kompliziert! Seitdem macht es mir keinen richtigen Spaß mehr auf ebay! Und daran kannst auch du nichts ändern.
Ich habe fast 600 positive Bewertungen ohne eine einzige negative. Bekomme von ebay laufend was zugeschickt als Dank,...
Ich denke ich komme mit ebay zurecht aber nun eben nicht mehr.
-
Das neue System ist doch Mist!
Vor 3 Wochen habe ich mein Handy über ebay verkauft und der Käufer hat immer noch nicht das Geld überwiesen. Gut ich habe nun die VK Provision von ebay zurückbekommen jedoch kann ich dem Käufer nun keine negative Bewetung geben. Was ein MIST! :flop:
-
@ Buddy_23,
das Probelm hatte ich bis ich in ein nicht versorgtes Gebiiet gezogen bin. Meine Schwester schlägt sich täglich damit rum den Router aus/an zu schalten.
Router tauschen bringt nichts!
Immer das gleiche gelaber seitens o2. Auch dass man keinen Fehler finden würde.
Ich habe nun t-com, 2 x Arcor 2 x Alice und 1 x o2 hinter mir. Und o2 bekommt ne glatte 6 von mir. So unzufrieden war ich noch nie. Mein Genion L von meiner Schester, Schwager und mir läuft demnächst aus. Dann sind wir endlich wieder o2 frei!
-
Hallo,
ich habe bei meinem ISDN Telefon 3 MSN angegeben. Wenn ich über die eine MSN telefoniere jedoch jemand auf der anderen MSN anruft höre ich kein Anklopen und der Anrufer kein Besetzt Zeichen.
Anklopfen habe ich für jede MSN deaktiviert und bei Leistungsmerkmal MSN besetzt aktiviert.
Bruch ich ein anderes ISDN Telefon was besetzt bei besetzt unterstützt?
Mein Telefon Sinus 45 PA ISDN
-
Hallo,
bei der t-com würde ich DSL3000 bekommen. Mit der Dämpfung würde ich bei Arcor / VF nun DSL 6000 bekommen.
Wenn ich über Arcor den DSL Check mache kommt DSL 6000 raus und bei VF DSL2000. Kann nun ohne bedenken bei VF bestellen? Oder sagen die wie bestellt so bekommen?
-
Du kannst jeden Router bei dem man das Moedem deaktivieren kann dazwischen hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Bei dem ohne Handy faellt doch aber der Bereitstellungspreis i. H. v. 25 Euro an, siehe Fussnote 2.Puh, Gott sei Dank ging mein Login nicht richtig.