Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich denke wenn sowas kommen würde, dann würde die Mobilfunknutzung vorallem in Privatkundenbereich schlagartig zurückgehen. Und Firmenkunden würden evtl. die Handynummern ihrer Aussendienstmitarbeiter garnichtmehr an Kunden weitergeben sondern im Büro die Anfragen bündeln und dann per E-Mail weiterleiten.

So sehe ich das auch. Ich würde einen Teufel tun und meinen Kunden meine Nummer geben. Da gibt es den "Sonderservice" immer erreichbar eben nicht mehr!

Ich bin gerade dabei alle meine Verträge auslaufen zu lassen udn zu den Discountern zu gehen. Mir sind flats egal hauptsache eine FN Flat ist dabei. Dann kann ich immer noch entscheiden wenn sich mal aufm MF Markt bewegt ob ich da mit mache oder nicht jedoch ohne die Gefahr dass ich GG bezahlen muss.

Privatgespräche werden dann eben nur noch Abends über FN geführt wenn ich zuhause bin und nicht mehr von unterwegs.

Dann wird es eine Widerauferstehung des "klassischen" FN geben.

Was für ein Saftladen!

Nun bekam ich ein Bestätigungsschreiben dass der Widrruf eingegangen ist. Jedoch kann Arcor meinen Widerruf nicht berücksichtigen da von den Daten sprich der AUftragsnummer kein Auftragseingan vorliegt.

Ich habe die Auftragsnummer per copy and paste kopiert.

Dann rief ich die Shop Line an. Diese verwiesen mich auf die kostenpfl. Hotline. (49c / Minute) da er nicht von dort aus meine Daten aufrufen könne. Ohne Telefonnummer oder Kundennummer kommt man da aber nicht weiter. Wie soll ich wenn ich noch nie was von Arcor bekommen habe?

Also wieder bei der Shop Line angerufen. Nach langem hin und her bestätigte mir sie dass der Vertrag für eine Stornierung vorgemerkt sei.

WAS EIN SAFTLADEN!

Ich bin nun seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon nur weil Arcor geschlampt hat!

Nun gehts zu t-com.

Das soll nun einer kapieren. Ich schloß unter den Daten meines Vaters einen o2 Vertrag ab. Dieser wurde abgelehnt. Also holte ich für ihn bei der Schufa einen Zugang.

Er hat zwar eine Anfrage seitens von o2 drin stehen aber sonst nichts! Keine Kredite, Telefon oder sonst was! Der Score liegt bei 99.01%. Was will man mehr? Oder was will o2 mehr?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Funktioniert, ist aber nicht das, was ich will. Zumal ich diese Funktion durchaus kenne.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich es einstellen können möchte. Denn die mittlere Maustaste vergesse ich dann auch gerne mal.

In Firefox kann ich das Tab-Verhalten halt sehr umfangreich konfigurieren (dank TabMixPlus), und genau das würde ich in Opera auch gerne können. ;)

Was ist mit Laptops ohne mittlere Taste? Auch ist meine Taste bei meiner Maus ziemlich liechtgängig. Das heißt ich drücke und drehe ab und an gleichzeitig. Somit hat sich das Thema Opera für mich erledigt.