-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Eine Frage (aus der Infoseite werde ich irgendwie noch nicht ganz schlau):
Ich möchte hier im Forum ein Iphone kaufen. Der Verkäufer ist allerdings relativ neu und hat erste einen Beitrag. Er hat allerdings von selbst Bezahlung per Paypal angeboten.
Bin ich als Käufer damit auf der sicheren Seite?
Ich meine greift der Käuferschutz, auch wenn der Kauf nicht über ebay abgewickelt wird?
Beste Grüße
Bernd
Alles anzeigen
Da paypal zu ebay gehört ist nur Kauf über ebay abgesichert. imho
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
*rauskram*
Da ich dank ESET mal wieder formatieren musste, habe ich mich ein bisschen weiter schlau gemacht und bin jetzt bei 2 Programmen hängen geblieben:
Avira Premium Security Suite 8
oder
Kaspersky Internet Security 2009
Was ist zu empfehlen?Oder doch lieber ein ganz anderes Programm?:confused:
Vielen Dank:top:
Alles anzeigen
Kaspersky verlangsamt deutliche den Rechner. Vorallem beim surfen merkt man das. Wenn man nicht gerade eine Highend Kiste mit nen haufen RAM hat.
Avira hingegen ist sparsam und man merkt nicht mal dass überhaupt ein Virenscanner installiert ist.
Im Geschäft bei uns wo das meiste übers Netzwerk geht habe ich Kaspersky runtergeschmissen da die Clients ewig brauchten um an die Daten zu kommen.
Klar ist das Einstellungssache aber man kann einstellen wie man will wenn man Kaspersky und etliche andere Programme Office, 20 Tabs über FF,... offen hat merkt man da einen rießen Unterscheid mit und ohne Kaspersky.
Um Kaspersky zu testen entweder die Demo ziehen oder aus der aktuellen Computerbild die Kaspersky CBE nehmen.
Bei Avira unterstützt du zudem ein deutsches Unternehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Bei OEM-Rechnern (von HP, FSC usw.) gilt noch folgendes Problem zu beachten: Bei Inbetriebnahme wird kein Key vom PC/NB abgefragt, es wird eine Art Universalkey benutzt der bei allen Geräten gleich ist. Wenn man den Key somit ausliest, hat man nicht den Eigenen! Mit dem Universalkey läßt sich zwar Windows installieren, aber nicht aktivieren, nicht mal telefonisch!
MfG Kai
Ist der Unikey nicht der gleiche der unten auf dem Lappi klebt?
Ich habe von meinem Acer Rechner wo Vista bereits vorinstalliert war formatiert. Auch das Recovery Zeugs. Dann eine Vista Upgrade Recovery CD (oder wie die heisst) bei MS bestellt. Diese installiert und den Key eingegeben, aktviert und alles läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ich verteidige ja nicht, jedoch geht mir dieses ewige dumme Draufgehaue mit der "Nebenleistung" und "Betrüger" auf den Sack...
Spätestens nach solch einer Erwähnung kippt jeder Fred zum StammtischFred
Naja Bertüger nehme ich nicht in den Mund. 
Jedoch ist o2 ab und an weit weg von dem was andere Anbeiter sich überhaupt max. vorstellen könnten. 
Und alle als Nebenleistungen abzustempeln macht auch nur o2. 
Aber gut, Knut....
jeder soll telefonieren mit was man will.
-
Wenn ich eine url eingebe geht kein neuer Tab auf. Ich möchte nicht erst einen neuen Tab öffnen damit dort die neue Seite geladen wird.
-
o2 ist nicht dumm. Das muss man denen schon lassen... 
Wenns um Geld scheffeln geht auch wenn man das Gesetz mega strapaziert ist o2 mit vorn dabei...
-
Ich bin FF verwöhnt und möchte nicht erst umständlich tabs öffnen wenn ich eine url eingebe. Soll also automatisch gehen. Wo kann man das einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Meine Meinung dazu: Kämpft um euer Recht! Laßt euch nicht alles gefallen von den Blauen!
Kämpfen? Mehr als Mails schreiben kann ich nicht. Wenn die es nicht fertig bringen in 2 Jahren die Probleme wenigstens halbwegs zu beseitigen dann bin ich eben weg. Was ich eh bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich denke, du willst widerrufen...?
Ja ist ein Widerruf.
So habe ich auch das Fax ausgelegt.
-
Ja ist mit Hardware.
Fax ging raus und nun lasse ich mich mal überraschen.