Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Da der Vertrag gem. den Arcor AGB wohl erst mit Besätigung des Auftrags als geschlossen gilt, läuft die Frist frühestens ab Auftragsbestätigung.

Und genau diese habe ich noch nicht bekommen.

ich werde gleich mal kündigen denn werden wie sehen wie es weiter geht.

Zitat

Original geschrieben von natz
    eine widerrufsfrist beginnt immer dann zu laufen, wenn du ordnungsgemäß über dein widerrufsrecht belehrt worden bist.

Und das wird man sobald man den Vetrag unterschrieben hat und dort die Widerrufsbelehrung vermerkt ist ... mist!

Hallo,

ab wann beginnt denn das Widerrufsrecht? Ich habe am 23.05.08 über die Arcor Shop Line Arcor bestellt. Einen Vertrag per Mail erhalten und gleich wieder zurück gefaxt. Es kam dann nur noch eine Eingangsbestätigung per Mail. Von Auftragsunterlagen oder sonstiges habe ich nie was gesehen. Per Mail oder Fax tut sich bei Arcor nichts. Sind die 14 Tage nun ab Bestellung oder nachdem ich eine Auftragsbestätigung von Arcor bekommen habe?

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Telefonierst Du im GSM und / oder UMTS Netz?
    Deaktiviere einmal den UMTS Empfang in Deinem Handy!

Ich telefoniere zu 90% im GSM Netz. UMTS frisst mir zuviel Strom. Im übrigen komme ich aus dem Kreis Stuttgart. Und dort gibt es die Probleme seit 1 Jahr. Das Echo ist mittlerweile so stark dass ich wieder auflege, nochmals neu anrufe und hoffe dass dieses Echo weniger wird da es mittlerweile so laut ist wie mein Gesprächspartner. Am Handy kann es auch nicht liegen da ich verschiedene durchprobiert habe. o2 kann man schreiben was man will es kommt immer die gleiche Standartausrede dass ihr Netz ok wäre,...

Na dann! Ab 01.12.08 bin ich weg von o2. Mit Gutschriften sind sie schnell aber auf Probleme vom Kunden die auch noch am eigenen Netz liegen wollen sie nichts wissen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Dann wollen wir mal genauso empirisch wie oben "Haben also in der Tat mehrere..." gegensteuern.

Kein Problem mit iTunes in der Kombination mit Vista.
    Wenn das jetzt hier jeder schreibt der keine Probleme hat sind wir bald mehr als im oben verlinkten Forum und die Weltordnung wie manch einer sie kennt ist ad absurdum geführt.

Wieso? Es ist auch wichtig dass User sich äußern dass sie keine Probleme haben. Und wenn einer z.B. wie ich dazu schreibt dass ich nun mit SP1 keine Probleme mehr habe ist dieses doch nicht falsch. Oder noch einer das gleiche sschreibt dass er keine Probleme hat sind das noch lange nicht alle.

Wieso Hilfspolizei spielen? Was soll denn dein Beitrag? Hat das was mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Warum lässt Du es dann nicht? :rolleyes:

Mein neuer Golf hält ja nichts aus. Hab mit dem Schraubenzieher auf dem Lack gekratzt und dabei ist doch tatsächlich der Lack ab gegangen...

Die Qualität bei VW hat ja mächtig nachgelassen,... früher konnte ich das ohne Schäden. :rolleyes:

Wenn ich solche comments wie deinen lese dann fällt mir echt nichts mehr ein.... außer hauptsache was zum Meckern gefunden.

Aber gut. Viel Glück mit der Suche nach einem Handy was Hosentaschen tauglich ist und sich mit Schlüsseln verträgt. ;)

Noch etwas. Ich hatte kurze Zeit ein neues 6500c. Soviel geknarze bei "normalem" Gebrauch kann ich dem 6300 nicht mal mit viel Gewalt rauslocken.

Jetzt nervt mich o2 voll und ganz!

Nach dauerndem Echo, Netz belegt Meldungen, Abbrüche während dem Telefonieren kommt nun der nächste Hammer seitens o2. Jeder 3 Anruf landet im Nirvana. Ich rufe jemanden an und höre ein Klingelzeichen. Es geht keiner ran und wenn ich nun ein paar Minuten später nochmals anrufe und nachfrage ob meiner Nummer nicht gesehen wurde kommt jedesmal dass kein Anruf durchgekommen ist. Betroffen sind nun 3 Bekannte von mir. Alles t-com Anschlüsse in verschieden Städten. Nun weiß ich nie ob derjenige meinen Versuch ihn zu erreichen mitbekommt oder nicht. Diese Geschichte geht nun seit 2 Monaten.

ES NERVT!!!

Ich habe nun das 3. 6300 seit dem es rauskam. Und nie hatte ich eines mit schlechter Verarbeitung außer ein schwer zu drückendes Navikrauz (nach unten) was bei dem neusten nicht mehr vorkommt. Dort läuft alles wie geschmiert.

Mein neustes hat keinen übersteuerten Lautsprecher mehr wenn es klingelt. Obs nun an der neuen Firmware liegt weiß ich nicht.

Vom Empfang her empfinde ich das 6300 als gut. Kaum Unterschiede zum k610i. Jedoch kann es das 6120c nicht toppen. Was besseres hatte ich noch nie.

Ein träges Menü kann ich mit der FW 6.01 nicht feststellen.

Was die Sprachqualität angeht kommt mal wohl über eine eigene Meinung nicht hinaus.

Ich komme z.B. mit der von Samsung oder eines SE meist nicht klar da mir dort einfach zuviel Höhen (klirren) drin sind und mir da nach langen Telefonaten die Ohren weh tun. Zudem versteht man bei lauter Umgebung nicht viel. Beim 6300 ist das anders. Ich stehe oft neben meinem LKW und telefoniere. Nun verstehe ich endlich wieder was.

Noch was, das 6300 in black ist einfach eine Augenweide.

Zitat

Original geschrieben von Engholm

Allerdings ist mir schon relativ früh das Display zerkrazt. 1x (!) aus Versehen in der gleichen Hosentasche gehabt wie Schlüsselbund. Meine vorherigen Nokias waren da definitv nicht so empfindlich, was das Display angeht!
    ß

Wenn ich sowas lese,... :confused: einen weiteren Kommentar hat diese Aussage nicht verdient.