Monatsgrundpreis 0,00 €
Mindest-
umsatz 2,95 €
Minutenpreis 0,07 €
SMS 0,19 €
Taktung 60/60
Starter-Paket 19,95 €
Laufzeit 24 Mon.
Was will man mit so einem Tarif?
Überteuerte sms Preise, Laufzeit, MU,...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatsgrundpreis 0,00 €
Mindest-
umsatz 2,95 €
Minutenpreis 0,07 €
SMS 0,19 €
Taktung 60/60
Starter-Paket 19,95 €
Laufzeit 24 Mon.
Was will man mit so einem Tarif?
Überteuerte sms Preise, Laufzeit, MU,...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.
Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
Mein neues 6300 das ich letzte Woche bekommen habe ist leiser als das bei Einführung. Die Hörerlautstärke ist aber immer noch sehr laut! Was auch sehr gut ist!
Das scheppern wenn man wo anruft und es läutet ist nun endlich weg.
Noch etwas zur Verarbeitung. Ich hatte bisher 3 Nokia 6300. Keines davon hatte irgendwelche Verarbeitungsprobleme!
Das hört bzw. liest man oft jedoch kann ich dem nicht zustimmen.
IncCy
:top: :top: :top:
Naja musste ja mal wieder was hässliches aus Polen kommen.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/05/polen-deutschland-em-krieg/deutscher-gruppengegener-beginn-fussball-krieg,geo=4741212.html]Traurig sowas![/URL]
Ich habe runde 38db Dämpfung. Bei meiner alten Wohnung mit gleicher Dämpfung lief DSL6000 ohne Probleme.
Ich habe bei Bestellung über die Shop Line mit angegeben dass ich nur DSL6000 akzeptiere da ich sonst gleich zu einem anderen Anbieter gehen kann die stur nach Dämpfungswerte schalten.
Hallo,
ich habe letzte Woche bei Arcor das Komplettpaket 6000 inkl. ISDN bestellt da ich mein ISDN Telefon weiter nutzen möchte.
Nun bekome ich die "WLAN-Modem f. ISDN Tel. (Easy Box A 300 WLAN ISDN)" laut Arcor Seite. Heisst das nun dass ich doch noch echtes ISDN bekomme und nicht über das VOIP Gelumpe geschaltet werde? Zusätzlich die Starterbox bekomme? Wie gesagt es ist eine Neuschaltung da ich erst in die Wohnung ziehen werde und dort seit 2 Jahren keine Telefonanschluß mehr besteht.
Mich wundert das ganze da ich dachte jeder Privatanschluß wird nun über NGN geschaltet.
Noch etwas, wenn ich auf der Arcor Seite nachschaue steht dort "
Darin enthalten sind:
* Arcor Sprache
Ist das nun der komplett Anschluß 6000 mit doppel Flat oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
is das denn bei allen so? dass es mit der zeit dann hinten so schlecht wird?
Mit der Zeit? Meine 2 waren neu und haben geknarzt.
Charlie... :top: So denken wohl die meisten ohne dass sie rechter Gesinnung sind. ![]()
Zudem wurden jetzt ja wieder 2 U-Bahn Schläger verhaftet bzw. sitzen in U-Haft.
Aber erst nachdem endlich das Videoband veröffentlicht wurde. Der eine ist türkischer Abstammung bei dem anderen weiß ich es nicht da ich gehen musste als es in den Nachrichten kam.
Feige Mann in der U-Bahn zusammengeprügelt. Immer wieder mit dem Fuß gegen den Kopf.
Nun kommt bestimmt wieder dass er eine schwere Kindheit hatte und deshalb auf Bewährung rauskommt.
Und es geht [URL=http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/29/koma-schlaeger/richter-schickt-ihn-nach-hause,geo=4676422.html]weiter...[/URL]
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Mittwoch morgen, 09.05 Uhr, "Die Domain "www.greem.de" ist nicht verfügbar."
Mittwoch morgen, 09.06 Uhr Domain ist erreichbar. ![]()