Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    hab heut das von meiner sis in die hand genommen und es hat hinten sehr gewackelt und geknarzt. wie ist es bei euch und wie lange habt ihr es? (ich hätte vielleicht mal ein stück papier oder so reinsetzen sollen... ob es hilft wie bei den alten nokias mit xpress-cover?)

Nein das hilft nicht da es über der Ladebuchse weit und breit keine "Einraster" gibt. Mit einem Stück Papier drückst du nur den Akkudeckel hoch.

Hallo,

mich zieht es wieder zum 6120c.

Hat es Nokia mittlerweile gebacken bekommen bei der Wahlwiderholung auch das richtige Symbol zu zuordnen? Sprich dass man nicht nur das Handysymbol sieht auch das Häuschen,... ?

Zudem ist die Anschaffung für einen Diesel höher. Aber wenn die Politiker mal eine Steuer haben dann kommt sie auch nicht mehr weg. Siehe Soli,...

Testen die Politiker wie weit man die Bundesbürger schröpfen kann? Wir sollten dem Beispiel Frankreich folgen und Demos organisieren. Firmenautos der Politiker anhalten und ein wenig wackeln. :D

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei der ansonsten eher schlechten "neuen" Suche kann man imho nach privat und gewerblich differenzieren.
    Damit trifft man natürlich nur die selbstgewählte Einordnung, also nicht die ganzen Gewerblichen die unter privater Flagge die Käufer übervorteilen, aber immerhin.

Tatsächlich! :top:

Hatte die Suche vordefiniert und deshalb kam der Punkt nicht.

Zitat

Original geschrieben von nehvada

btw: schön wäre eigentlich, wenn ebay mal in gewerbliche und private bereiche aufgeteilt würde. dann hätte man im privaten bereich schnell wieder die gute alte trödelmarkt zeit. aber ebay mus ja gleich mit dem holzhammer die ebay-paypal-express-titanic version einführen, die dann mit schmackes gegen die wand gefahren wird.

Das würde ich mir auch wünschen. Denn von einem geweblichen über ebay kaufe ich so gut wie nichts. Dann schau ich lieber bei günstiger.de oder geizhals nach. Meist wird doch eh die Ebaygebühr dem ebayer aufs Auge gedrückt aber im eigenen Onlineshop ist es dann ein wenig billiger.

Und gerade bei Handys nervt es mich wenn ich die aktuellsten Verkäufe anschaue und von 20 Auktionen nur 2 privat sind und man sich da erst durch wurschteln muss.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ob Peter Zwegat wegen meinen 5 Mobilfunkverträgen mit monatlichen Kosten i.H.v. 48 Euro auch ausrücken würde, wenn sich meine private Lage verschlechtert?

Ne, also wirklich. Den Zusammenhang halte ich für ziemlich weit hergeholt.

Es geht doch nicht nur um Mobilfunkverträge. Oder sind das die einzigen Belastungen die du hast?

Es gibt bestimmt einige die 100€ - 200€ oder mehr im Monat nur die GG der Mobilfunkanbieter begleichen müssen da diese als günstige Kredite genommen werden.

Ich hatte in meiner ebaylaufbahn :rolleyes: 3 Fälle in denen mir eine defekte Ware unterstellt wurde. Nach etwa 14 - 30 Tagen kamen dann die Mails dass das Handy einen Wasserschaden hätte. Eine negative Bewertung bekam ich nie da ich selbst auch negativ bewerten konnte und dieses auch angedroht habe. Somit vergaben beide Parteien überhaupt keine Bewertung. ;)

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Mich würde der Zusammenhang zwischen "vielen Mobilfunkverträgen" und "Privatinsolvenz" wesentlich mehr interessieren ;)

Viele Mobilfunkverträge - hohe Kosten - private Lage verschlechtert sich - kann die Rechnungen nicht mehr begleichen - Gläubiger stimmen einem Vergleich nicht zu - Privatinsolvenz.

Ist das so schwer zu verstehen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Gut das man eigentlich immer das Geld vorab aufs Kundenkonto einzahlen kann so das es im vorraus beglichen ist....

Macht das wirklich jemand? :rolleyes:

Nehmen wir an 2 Verträge a 15€ = 720€ in 24 Monaten. Also wenn ich soviel Geld auf der hohen Kante habe dann kann ich mir das Produkt gleich kaufen und muss es nicht abstottern.

Ich denke da ja nicht an 2 Verträge sondern an mehrere. ;)