Re: Frank
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Hmm...
man(n) kann auch im KH im Internet surfen....
LG
Thomas
Man kann mir dann auch Bescheid geben oder einem Angehörigen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frank
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Hmm...
man(n) kann auch im KH im Internet surfen....
LG
Thomas
Man kann mir dann auch Bescheid geben oder einem Angehörigen!
Nun hat er mir per PN geantwortet und sich entschuldigt er sei im Krankenhaus gelegn. blabla,.. denn in seinem Profil stehen ja seine letzten 10 Beiträge hier bei TT. Alleine 8 sind vom letzten Monat wo er das Handy annhemen konnte. Verlogenes Pack!
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich hab eben diese email bekommen:
:confused: :confused: :confused:
Habe ich auch bekommen. Bin nun beruhigt überhaupt wieder was von denen zu hören. Ob ich nun mein TT diese Woche oder nächste bekomme ist mir bei dem Preis egal.
Zitat
Danke aber 4 Handys die einer mit 26 Bewertungen anbietet? Never... ![]()
Ich kaufe nur noch von gewerblichen oder Bekannten Leuten hier aus dem Forum. Ob Handy-sascha oder sonst wer ist mir dabei egal. Hier habe ich halt Sasche direkt angesprochen.
Nachdem sich der Käufer das Handy per NN zuschicken hat lassen und nicht abgeholt hat steht es nun wieder zum Verkauf.
45.- inkl. Versand und es ist eures.
KEIN NN MEHR!!!!!!
Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON SOLCHEN SPACKEN! :o :o :o :o :o
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das mit dem Code kann man problemlos regeln!
Leider war das ein CID52 Gerät. Sonst wäre ein Auslesen kein Problem gewesen. Mit herkömmlichem USB-Kabel. ![]()
Aber ich habe es anders geregelt. ![]()
Hallo Sascha,
was kannst denn für nen Preis für das SLVR L7e machen?
Natürlich frei vom Netzbetreibermist. ![]()
Hi Dirk,
von meiner Seite aus auch alles Gute zum Geburtstag.
Hallo,
die t-com hat mir damals nur einen 1500er Anschluss gegeben jedoch ohne FP das ich damals brauchte da ich zockte.
Bei Arcor bekam ich DSL6000 wo am Ende up 5100kb/s und down 820kb/s rüber kamen. Mit einem Ping von 10ms. Störungen gab es so gut wie nie. Ich habe eine Dämpfung von 39db. Stabile Leitung bekam ich aber nur mit einem gescheiten Modem hin. Das Arcor100 Modem ist der letzte Müll. Wie eigentlich alle zyxel... Dann eher zu einem Thomsen Speedport oder wie das Teil heißt greifen. Eine FritzBox ist bei schwacher Signalstärke auch nicht gerade ein Wunder.
Einfach bei Arcor eine Risikoschaltung beantragen dann bekommst normalerweise volle Leitung. Jedoch darfst dich bei Arcor auch nicht beschweren wenn mal was nicht geht. Sonst wirst sofort zurückgestuft und bekommst nie mehr mehr Leistung als der Dämpfung ausgerechnet!
Bin nun bei Alice. Dort habe ich volle 4300kb/s down und nie Probleme!
Frag also erstmal nach deinen Werten. Dabei ist nicht nur die Dämpfung interessant sondern auch der Querschnitt der Leitungen und die Entfernung zur nächsten VST.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Ich dachte das Angebot wäre verlängert. Kann aber auf der Homepage nichts finden.
Steht auf dem Vertrag drauf dass man bis 28.07.07 einsenden muss. Aber anscheinend waren die TT ja limitiert.