ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?
Ohne Handy ist der Card Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?
Ohne Handy ist der Card Tarif.
Hallo,
mein k550i in white kommt heute oder am Monatg.
Nun steht auf der Rechnung SE k550i pearl white
darunter SE k550i pearl white mit o2
Bezieht sich das o2 nun auf den Vertrag? Nicht dass es nun doch brandingverseuchte Handys sind.
Irgendwie ist es komisch. Meine Samsung Handys kommen mit dem o2 Netz besser zurecht. Ich höre kein Hintergrundrauschen vorallem wenn Stille ist ( muss ab und an sogar nachfragen ob noch jemand da ist weil es so leise ist) und kaum Echos. Bei meinen ganzen k610i die ich bisher hatte höre ich laufend ein ständiges Rauschen. Auch sehr oft ein Echo. Ich kann langsam ausschließen dass immer o2 dran Schuld ist. Auch ein defekt meines k610i da ich ja schon rund 5 Stück hatte.
Ist das euch auch schon aufgefallen?
Packstücknummer xxx
Empfänger: xxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.07.07 00:36
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Steht bei beiden Geräten dran. Also müsste es heute kommen.
Nachtrag;
Mein Navi ist da. Der Postbote kam mit einer versiegelten Box und öffnete diese vor meine Augen! KLASSE!
Muss leider weiter arbeiten deshalb bleibt es bis heut Abend geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die Homezone kann je nach Standort der Sender ziemlich groß sein.
Meine Homezone in Erlangen zB. erstreckte sich (vor ca. 3 Jahren) über ganz Erlangen und noch darüber hinaus bis fast an den Nürnberger Norden, also nicht wirklich klein
Du kannst aber schon lesen? Er ist im D1 Netz eingebucht. Und dort gibt es keine HZ,...
Ich selbst habe auch eine HZ die rund 10km gross ist. Aber das tut hie nichts zur Sache.
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?
Gruß Bernd
Die Karten kommen meist direkt vom Händler und nicht von o2.
Ich habe auf meinem Vertrag nichts angekreuzt was mit SMS zu tun hat. Mal sehen was da raus kommt. In meinem vorhanden Konto sind immer noch keine neuen Verträge zu sehen obwohl ich schon letzten Donnerstag angeblich grünes Licht seitens o2 bekommen habe.
Die zig neuen Verträge dann noch zig Telefonate. Leute wartet doch ab! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hier war der Hammer! Ich war selber um 12 zu spät!
Gut und was machst du für nen Preis?