-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
wie ist die Halterung von dem TOM TOM, taugt die was ?
Hab eines im PKW und im LKW drin.
Die Halterung finde ich sehr gut. Bisher alle Erschütterungen weggesteckt. Auch finde ich gut dass der Hals nicht ewig lang ist.
Mal sehen was es so als Zubehör für den TT gibt.
Am Samstag kam der letzte TT den ich bestellt habe. :top:
-
Also sowas habe ich ja noch nie gesehen. Kaum fangen die 60 Sekunden an runter zu laufen sind alle Karten auch die Crash SMS innherhalb Sekunden weg. Manchmal nach 1er.
Ist ja verrückt. Also ich gebe mir den Stress nun nicht mehr und warte ab wie die anderen Anbieter reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
0160.96056925
könnte ich mit Crash 5 im T-Mobile-Netz bekommen. Wer hat Interesse?
Solche liebe ich.
Den Tarif gar nicht wollen aber hauptsache anderen wegschnappen! Werde glücklich damit!
Momentan gehen wieder einige D1 5er weg.
-
Nun haben die 5 crash5 im D1 Netz rausgehauen. Ich habe 2 Rechner und mit beiden habe ich es versucht. Vergeblich.
Naja dann bleibe ich eben da wo ich bin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Diese Debitel-Tarife haben mein Weltbild der Handytarife schon durcheinandergebracht.
Nicht nur bei dir. Ich habe nun jeden Vertrag gekündigt und werde auch bestimmt keine 24 Monate mehr eingehen. Ich denke dieses Jahr wird sich noch einiges tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Frank vom MT ist der ehemalige Handyfreak der hier schon seit einiger Zeit gesperrt ist !
Ach den kenn ich doch auch noch. Naja,...
Ich bin gerade dabei alle o2 Card S Verträge zu kündigen. Alleine wenn ich mir den Haufen Papier anschaue habe ich irgendwie keine Lust mehr noch weitere Verträge abzuschließen und meine Bekannten und Familie in der Schufa zu verewigen. Vor allem gehen mir diese langsam aus. 
So ich muss mich nun Bremsen und mal nicht zuschlagen! 

Aber an dem Nummerpool sieht man dass o2 ganz klar der Verlierer ist. Wohl nicht nur durch die ewig langen Nummern vielmehr dass o2 keiner mehr will.
Leute das Loch ist gestopft! Man kann nicht mehr manuell auf 5c umstellen ! MIST!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich denke mal, bei dem Frank bei MT handelt sich wohl um denselben User, der auch hier aktiv ist. Allerdings wird er da wohl auch kaum zur Aufklärung beitragen können...
Also ich bin nicht der Frank von MT. Falls du mich damit meinst. 
Ich habe gestern 3 super Nummern mit dem 5cent Tarif ergattert. Da ich schnell weg musste kam ich erst 2 Stunden später dazu das alles auszufüllen. Leider war das dann nicht mehr möglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Man braucht ja nur den entsprechenden TarifCode abändern.
Man beachte den Smilie . 
-
Naja 2 Cash 5 Nummer habe ich schon. Leider beide bei eplus. Nun brauche ich nochmals einen und alle Card S werden gekündigt. Leider glaube ich dass diese Cash 5 Lockangebote sind und nach 6 Monaten nicht mehr gibt.
Da macht sich wohl meine Gamer Maus und mein schneller Zeigefinger aus den UT2004 Zeiten bezahlt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Ich habe am 28.6.07 bestellt, habe die Testmail erhalten und das wars.
Auf meine Nachfragen per Mail bekomme ich immer nur die Antwort das mein TT in den nächsten Tagen verschickt wird, auf meine Frage warum andere ihrs schon haben etc. wird nicht eingegangen.
Ich liebe es! :flop:
Man Leute wartet doch mal ab! Was denkt ihr wie viel Verträge die bekommen haben!
Was denkt ihr wenn 100 Leute am Tag anrufen und alle das gleiche Fragen. Wie sollen die da noch normal arbeiten können... man man man :flop:
Wenns euch zu lange dauert dann geht in den MM dort ist der TT gerade für 199.- im Angebot!
Ich glaube nicht dass o2 bald die hohen Provisionen für den Card S einstampfen sondern die Händler die keine Lust mehr haben quängelnde Kunden bedienen zu müssen die ein Schnäppchen machen wollen aber dafür nicht ein paar Tage warten können und einfach nur nervig sind!
Schaut euch doch mal im Forum oder bei ebay um. Wie viele Händler gibt es noch die Card S DUO mit einem gescheitem Handy anbieten? Nicht mehr viele!
SMS Pack wurde bei mir auch aktiviert. 30€ wird mir überweisen. Vom Rücktritt mache ich keinen Gebrauch da dieses ein wirkliches Schnäppchen ist. Einen Vertrag abzuändern grenzt zwar an Urkundenfälschung... aber naja den TT will ich behalten.