Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    natürlich kannst du es anlassen. Alle Tarife, sowohl Daten als auch Sprachtarife sind bei UMTS natürlich die gleichen wie bei GSM. Ist halt nur das neuere Leistungsfähigere Netz mehr nicht.

Kann man sehe ob man im UMTS Modus telefoniert oder nicht? (k610i) Ein UMTS Symbol habe ich aber das zeigt imho nur die UMTS Bereitschaft an, oder?

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      dominiks

Süßer, zieh mald den Stock aus Deinem A....h und entspann Dich wieder. :top:

Dir klemmts aber schon irgendwo? :flop:

Mal sehen wie lange dein Account zugänglich bleibt wenn du so weiter machst. ;)

Ich kann mediacom-hirschaid nur empfehlen! 2 Verträge mit dem Handy und alles bis auf die lange Lieferzeit war :top:

Von so einer Lüftungshalterung halte ich nicht viel. Denn man hat keine Sicht mehr zur Fahrbahn wenn man auf Navi schaut. Zudem muss das Navi kalte und warme Luft ertragen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sowas nichts ausmacht.

Also ich bin mit beiden Navis rund um zufrieden. Und das zu einem super Preis.

PS: Nicht du webhandy hat ewig für die Lieferung gebraucht auch Händler bei TT brauchen 10 Tage für ein Handy und dazu antworten sie nicht einmal auf Mails! :mad:

Hallo,

habe hier ein k550i in weiß ohne branding. Das Handy wurde noch nie! angeschaltet. Rechnng vom 06.07.07.

Lieferumfang:

* Mobiltelefon SonyEricsson K550i weiss
    * Standardakku
    * Standardladegerät
    * Software CD
    * Stereo-Headset
    * Datenkabel
    * Bedienungsanleitung
    * Rechnung

FP 155.- plus Versand nach Wahl. Kein Tausch!

Bis heut Abend um 20.00 Uhr. Danach gehts zur Bucht.

Verkauft...

Kleiner Tip. Geh in den MM dort kostet der TT gerade 199.-. Jeder weiß dass es bei so einem Angebot zu lieferschwierigkeiten kommt da bestimmt halb TT dort ein Navi geordert hat. Und wenn man nicht einmal 10 Tage auf so ein Schnäppchen warten kann,... dann soll man es lassen!

Zitat

Original geschrieben von seasar
    Bei mir das selbe wie bei einigen hier. Am Samstag kam die Absendemail aber DHL kennt bis jetzt die
    Paketnummer nicht. Bin mal gespannt wann die Sache wirklich zur Post geht.

War bei mir auch so. Erst am 2. Tag sah ich dass sich mein Paket zur Zustellbasis befindet. Ruhig Blut, wird schon ankommen.