-
Puh da bekommen die anderen Netzbetreiber richtig Angst. Manche müsse keine Billig Marke einführen wie die t-com und haben trotzdem bessere Preise bzw. schon ewig.
Einzig und allein das Baukastenprinzip und die nicht vorhandene MVLZ sprechen für congstar.
Die DSL Angebote sind ein Witz. Da bleib ich weiterhin bei Alice und beobachte den Markt.
-
Boot CD mit Linux und dann einen aktuellen Virenscanner starten der über DOS läuft. Schon hast keine Probleme mehr!
Denn wenn ein Trojaner schon mit XP gestartet wurde dann hat man meist ein grosses Probelm wenn man nachträglichen einen Scanner installiert.
Probiere mal dieses aus. Ist zwar nicht Linux basierend aber das ist ja nicht so wild.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich sehe schon die Werbekampagne:
"Congstar - Der Anbieter für Menschen mit häufig wechselnden Bekanntschaften!"
:p
Oder " Sie wechseln oft ihren Partner? Congstar steht ihnen nicht im Weg. " 
Das Problem in meinem Bekanntenkreis dass irgendwie ein hype zu eplus ist dann zu o2 ,... Man stellt sich darauf ein wie ich nun mit o2 udn haben den Vertrag 24 Monate an der Backe kleben obwohl bei mir die Hälfte meiner Bekannten zu VF sind.
-
[URL=http://www.winfuture.de/news,32947.html]Hier[/URL] das Baukastenprinzip. Alles ohne MVLZ.
Somit lasse ich meinen Genion L auslaufen. Und je nach Bekannte und Freundin kann ich endlich sofort reagieren und ne andere Flat buchen.
congstar
DSL :flop:
Mobilfunk :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Jemand bei Teltarif hat einen Blick auf eine weitere Hilfeseite erhaschen können. Danach kostet das Starterpaket 19,99 und jede Minute 19 cent.
Teltarif Forum
Wow eine Preisrevolution wird damit eingeläutet. Wie lächerlich..
-
Wenige 150€. Hat o2 vor ein paar Monaten um 300% erhöht. :mad:
-
Na super... dann bleibe ich lieber bei Alice.
Benötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
Frage
Benötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
Antwort
Ja, für congstar DSL benötigen Sie einen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.
-
Durch die t-com bekommst auch keine schnellere Leitung. Es kann sein dass du 1db zuviel Dämpfung hast für 16000 mbit. Da machen ein paar Meter ne Menge aus. Frag doch mal deine Leitungsdaten ab und die von deiner Nachbarin. Dann siehst gleich woran es liegt.
Du kannst höchstens zu einem anderen Anbier wechseln der immer volle pulle schaltet.
-
Ich habe mal versucht in 3 MM Läden den Preis vom Onlineshop zu bekommen. Keine Chance!
Sie gehen nur auf Preise anderer MM Läden ein. Mehr aber auch nicht.
-
Kann auch ein Feuchtigkeitsschaden sein. Dann ist es wohl hinüber.