-
Zitat
Original geschrieben von borderlessworld
Kann hier irgendjemand bestätigen, daß die S68 neueren Produktionsdatums eine höhere Gesprächslautstärke haben als die aus früheren Serien? Ich hatte ein S68 im Sommer 2006 und es mir ein bißchen zu leise ...
Ich hatte eines ausm Baujahr 01/07. Die Gesprächslautstärke war bei mir viel zu leise udn habe es gleich wieder verkauft. Allerdings kann ich auch vom z400 und vom k610i verwöhnt sein. Die beiden sind wirklich mal richtig laut.
Das nächste Probelm bei mir habe ich mit der BT FSE von Siemens HBH-600 oder wie das Ding heißt. Mit meinem k610i kommt der Gesprächspartner mächtig laut rüber. Bei den ganzen BS Geräten ist diese viel zu leise udn ist bei 180km/h kaum noch zu hören. :flop:
Siemens BT FSE und SE Handy :top: 
-
Auswahl Abonnement
Vierteljahr: 7,80 €
Ganzjahresabo: 15,60 €
Während der Testphase nur Vierteljahresabo - aber ein Jahr Zugang!
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Sehr richtig. Daher überprüfe ich meinen Status und die Meldungen in meineschufa.de regelmäßig, und sobald O2 sich erdreistet die Stimme zu erheben geht eine Anzeige wg. Verleumdung und Kreditgefährdung an die StA München I raus. (eigentlich habe ich diesen kostenpflichtigen Schufa-Zugang im Netz nur wegen der O2-Geschichte überhaupt bestellt
)
Gruß ///Freak
Und was kostet das ganze?
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
lest mal die news auf: http://www.areamobile.de O2 hat kein Recht die Gebühren willkührlich zu ändern ohne dem Nutzer bescheid zu geben... daher besteht auch ein sonderkündigungsecht!
Les mal eine Seite vorher. Da wurde das bereits angesprochen...
-
Zitat
Original geschrieben von mrspeccy
Hier gibt es endlich eine Kopie des Münchner Urteils:
http://www.teltarif.de/forum/s24506/188-1.html
:top: Werde ich ebenfalls mitsenden!
-
Zitat
Original geschrieben von Phantom3000
Hi,
da man bei O2 nicht von dieser Erhöhung per z.B. Rechnung informiert wurde, heisst das, jeder hat jetzt die Chance auf eine außerordentliche Kündigung? Egal ob er schon Eine abgeschickt hat oder nicht?
Gruß
Marcel
Alles anzeigen
Ja wie bereits oben geschrieben hat dich o2 nicht auf das außerord. Kündigungsrecht hingewiesen udn deshalb kannst du kündigen wann du willst. Kann auch sein dass auf der nächsten Rechnung dieser Passus vermerkt ist da o2 kalte Füße bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Meint ihr wirklich, dass man eine Chance hat wenn man jetzt erst kündigt? Ich hätte da auch noch ein paar Verträge offen...
Wenn o2 dir kein auserord. Kündigungsrecht einräumt bzw. hinweist dann hast du 100 Jahre Zeit - egal wann - von diesem Gebrauch zu nehmen!
Man hat 1 Monate Zeit nach Bekanntgabe auf der Rechnung oder ähnliches zu reagieren. Wenn nichts kommt dann verfällt diese Frist.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Laut einem Bericht von onlinekosten.de zufolge haben alle O2 Kunden ein Sonderkündigungsrecht
Siehe hier
Hat jemand diesbezüglich schon nähere Infos? Eventuell ne Stellungnahme von O2?
Dann wird mein Vertrag sofort gekündigt. :top:
Endlich bekommt der möchtegern Premium Anbieter eine aufn Deckel!.... :top:
Das werde ich auch dazuschreiben... "Für den Kläger sei die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses unzumutbar weil o2 vor Gericht angab, auch in Zukunft Nebenleistungen jederzeit und beliebig ändern zu können."
Nun kann sich o2 warm anziehen. Mit so einem Urteil gehe ich sofort zum Anwalt und reiche Klage ein wenn die sich querstellen.
Dann geh ich lieber zu congstar und hole mir ohne diese ganzen variablem Nebenleistungen eine o2 Flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Rechenbeispiel:
C&S Basic 34,95 Euro
DSL 2000 Paket Congstar 14,99 Euro + Knebel T-Com Festnetzanschluss zu 16,37 Euro = 31,36 Euro
Auf diesen Preiskracher hat ganz Deutschland gewartet. Man merkt wie nah die Produktmanager am Markt sind. Gratulation Congstar.
Alles anzeigen
Alice Fun mit DSL4000 und Doppelflat 34,90 auch ohne MVLZ. Keine AG und VOIP Modem gibts auch noch kostenlos dazu.
Arcor Doppelflat und DSL 2000 ohne AG und mit Modem für 34,95
Versatel Doppelflat DSL 2000 ohne AG für 29,98
Klasse Constar! Da habt ihr ja zu einem richtigen Rundumschlag ausgeholt was die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt!
:top:
So hab gerade mit der Alice Kündigungshotline gesprochen. Habe gesagt dass ich es nicht einsehe von Alice Light auf Alice Fun 10€ Wechselgebühren bezahlen zu müssen. Auch möchte ich die momentanen Neukunden Preise sonst kündige ich und beauftrage Alice Fun eben von neuem. Schwupps wurde das geändert und stand auch sofort in der Alice Lounge.