-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Wiese das war deine Schuld du Wich***, "Schwuler" usw beleidigt , aber das is eben beim Fußball normal. Kahn wurd ja auch nicht grad freundlich empfangen vom Werder block.
Kahn wird in jedem Stadion beleidigt. Und? Wer regt sich da auf? Ach der arme Wiese. KA geh doch weinen...
Wurde Wiese mal von einem Bayern Fan mit Bananen, Feuerzeuge, Flaschen oder Golfball beworfen?
Zudem ist Beleidigen leider in den Stadien normal. Auch ein Grund wieso ich mir keine Dauerkarte mehr kaufe. Soviel Ausdrücke und Beschimpfungen muss ich mir nicht geben. Obwohl ich nur Spaß und ein schönes Fussballspiel sehen möchte.
Ich denke Bayerns Konzept über Außen zu kommen wird sich kommende Saison durchsetzen und die Abwehr der meisten Mannschaften alt aussehen lassen. Und mit solchen Leuten,... was soll das schief gehen. 
Hab ich schon erwähnt dass mir mittlerweile Frings auf die Nerven geht? Was für ein arrog. Mensch.
Gute WM gespielt und nun denkt er dass man ihn mit Gott ansprechen muss.
-
Es kann sein dass dein Router zu hoch synt und deine Signalstärke zu niedrig ist. Deshalb kommt ein resync zustande. Versuche mal ein max. Sync am Router einzustellen. Ich hatte die selben Probleme weil mein Sync nicht der Leitung entsprach wie sie eigentlich hergeben konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Das kann ich doch schon seit Jahren bei O2 machen. SMS mit Netz+Nummer an o2 schicken. Gleich drauf kommt die Antwort. Ist alles kostenlos.
So mache ich das auch immer wenn ich eine neue Nummer von jemanden bekomme und setze dann hinter jeden Namen das Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
MPtelecom:
Ich würde mein W810i heute oder spätestens Montag zu euch schicken, aber ich brauche es in maximal 3 Wochen wieder. Würde das klappen?
Gruß
Chris
Bei mir hat es knapp 1,5 Wochen gedauert. Wochenende mit eingerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Man sagt doch, o2 sei sonst auch sehr fantasievoll!? 
*lach*
... aber nur wenn es zum eigenen Vorteil ist. 
-
Ist doch fast das selbe wie bei o2 nur eben andere Mailboxnummer.
Deaktivieren der Mailbox per Testencodes ging zu meiener Eplus Zeit noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Ergänzend weise ich darauf hin, dass, wie genannt, die Forderungen ab Datum meiner Sonderkündigung ... bestritten werden.
Man hat kein Sonderkündigungsrecht sondern ein außerodentliches Kündigungsrecht! Das sollte man nicht verwechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
naja zumindest gibt es kein offizielles Ende des Roamings, aber ich gebe dir recht, so wie O2 momentan mit dem Netz massiv in die Fläche geht und selbst winzige Kuhkäffer versorgt gibts wohl in 2-3 fast nicht mehr das Roaming. Aber wenn ich das richtig sehe sollte das genau das sein was sich viele Kunden wünschen, überall O2 ohne D1 Roaming.
Naja wenn es indoor stimmen würde dann wäre das kein Problem. Auch wenn o2 schwach auf der Brust ist stellen die D1 ab. Ist ne sauerei!
Auch handover klappt auch immer weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
MPtelecom: Ihr seid SE Servicepartner?
Ich habe ein Problem mit meinem W810i, könnt ihr da auch was machen? http://www.telefon-treff.de/sh…id=295498&highlight=w810i
Gruß
Chris
Also ich kann MPtelecom nur empfehlen. Coverwechsel ging schnell und ohne Staub unter dem Display. 
Wegen dem Flash kannst auch versuchen über SEUS erneut die aktuelle Firmware flashen. Vielleicht gehts dann ja wieder.
-
Ich meinte die Siemens HKW 600 FSE.
Es wurde ja gesagt dass ab Ende letzten Jahres neue Lautsprecher verbaut wurden. Jedoch konnte ich keinen hörbaren Unterscheid zu der ersten Generation und den jetzigen ausmachen. Leider schnallt es BS nicht und modifiziert einfach die Software. Oder die Lautsprecher sind nicht für mehr ausgelegt. Schade eigentlich. Aber für mich wegen der niedrigen Lautstärke kein Gerät für die Arbeit. Ich stehe oft neben dem laufenden LKW und höre dann null mit den S68.