-
Das erinnert mir irgendwie mit meinem Dauerstreit zwischen o2 und mir. Bei mir gings um die immer verschwindende HZ Anzeige im Display. Habe Genion L und die wollten mir doch tatsächlich einen aktive Traif andrehen.
Ich habe das Gefühl als haben die vorgefertigte Antworten. Wenn ein Schlagwort drin steht kommt die auto. Zuordnung und so geht dann die Mail raus.
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Hab jetzt bei denen angerufen (ist außerordentlich schwierig per voip irgendeine Hotline zu erreichen) und es wurde mir erzählt dass das Problem bekoannt sei und am Montag repariert werde. Bis dahin könne man leider gar nichts machen, grund ist ein Stromausfall, aber "Techniker sind bereits vor Ort".
Lächerliches Drecksnetz, eplus, brauchen 9 Tage um einen Sendemast zu reparieren!!
Bei mir brauchte o2 3 Monate um bei mri wieder alles i.O. zu bringen. 
Dann war es eine weile ok dann gings wieder los. Man bin ich froh wenn der Vertrag ausläuft.
Ich hatte 6 Jahre lang eplus und war immer höchst zufrieden! Von so einer Sprachqualität kann o2 nur träumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Kann mir mal einer der Besitzer sagen wie ich beim SMS schreiben eigene Wörter einfügen kann und diese nachher beim normalen T9 schreiben auch auswählen kann?
Ach ja, das Gerät an sich ist echt TOP, Gesprächslautstärke für mich etwas zu leise aber Empfang 1A!
Kann man T9 auswählen? Ich dachte Moto kennt nur itap. Bei itap kann man imho keine neuen Wörter abspeichern.
-
Naja was er da tut möchte ich auch nicht sehen. Eine gewisse Härte um das Spiel anzutreiben sehe ich dagegen sehr gerne. Ist schließlich Fussball und nicht Basketball.
Das mit Meira sollte kein Vorwand sein. Nur sollten sich die VFB Fans die über so ein Foul wüst über v.B. meckern auf die Bremse treten da sie vergessen was ihre eigenen Spieler auf dem Platz anstellen.
Mal sehen ob ihn die Bayernführung mal zur Brust nimmt.
Provokateur hin oder her. Jetzt ist so einer halt mal bei Bayern gelandet,...
-
Die Tour sollte unterbrochen werden um ein Zeichen zu setzen. Ist ja wohl ein Witz was da abgeht!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ganz und gar nicht scheissegal war mir das wiederholte asoziale und unsportliche Auftreten eines gewissen Mark van Bommel. Und geradezu skandalös ist, dass dieses Subjekt wahrscheinlich erneut ohne Sperre davon kommt. Dem wünsche ich es ausdrücklich, dass der mal so richtig sechs Monate in die Reha getreten wird.
War es nicht Meira oder wie der heisst der in der letzten Saison einem Gegenspieler fast das Schienbein weggehaun hat und dafür nicht einmal vom Platz flog? Da war v.B. mini Tritt wohl Peanuts.
Klar sind manche Sachen nicht schön was v.B. da abliefert. Aber auch solche brauchen wir. Zudem teilten die Stuttgarter auch ganz schön aus.
Bei Bayern hat der komplette Sturm gefehlt und ein 19 Jähriger der nicht einmal einen Profivertrag hat machte ein Tor. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Buden der VFB kassiert hätte wenn Klose und Toni mit gespielt hätten. Ich denke beiden Mannschaften waren geschwächt. Aber ist klar wenn man verliert sucht man immer nach Gründe auch wenn die Gegenseite das gleiche Problem hat.
Zu Ribery und Ze kann ich nur sagen. :top:
Man was freu ich mich auf die nächste Saison.
-
Klasse Pressekonferenz. Dachte o2 lässt sich mehr einfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Laut Auskunft eines befreundeten VF-Shopleiters gibts da zwei Wahlmöglichkeiten. Der Kunde kann wählen ob die Tarifoption wie bisher auch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und danach kann monatlich gewechselt werden oder er kann von vornherein die 24-Monatslaufzeit ohne Wechselmöglichkeit nehmen. Der Unterschied ist eben das der Händler da in letzterem Fall mehr von profitiert... 
Und somit werden ahnungslose VF User über den Tisch gezogen! Klasse!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber: In diesem Thread melden sich jetzt ständig Newbis an, die entweder einen 5er Tarif suchen oder auch einen anbieten. Speziell bei einem Angebot wie weiter oben auf dieser Seite sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man seine persönlichen Daten herausgibt... Außerdem fängt das Suche-/Biete-Thema langsam an zu nerven :mad:.
Gruß
Mario
Was erwartest du? Das werden alles Leser sein die sich nun wegen dem crash5 angemeldet haben. Wo sollen die sich den sonst melden? Da es hier ja einige gibt die mit einem Script arbeiten udn ihre Hilfe anbeiten ist es doch ok wenn man nachfragt ob einem geholfen werden kann.
Wegen den Daten kann ich dir nur zustimmen. Ich gebe meine Daten nur denen die hier auch bekannt sind.
-
Wie lächerlich. Gerade Prepaid und congstar werden nun einen 2. Frühling erleben. Ich jedenfalls werde mich auf keine 24 Monate Laufzeit mehr einlassen. Und gerade bei o2 - Nebenleistungen die ja quasi alles außer Telefonieren unter diesen Punkt einordnen und nach belieben verändern können und nun auch VF mit der auto. Verlängerung wegen so einer kleinen Änderung bestätigen meine Absicht solchen unverschämten Absichten die Stirn zu bieten und tschüß zu sagen. Zudem schränke ich Mobiltelefonieren so weit es geht ein und nutze meine Festnetzflat mehr als je zuvor.
congstar bzw. crash5 ich komme! Bye Genion L...
Mal sehen wenn eplus und t-mobile da nachziehen. Haben VF und o2 die gleichen Vorstand?