Es gibt noch ein Angebot bei ebay wegen o2dsl und Auszahlung. Was ist eigentlich mit dem Router? Kann man den behalten?
Ich nehme das Angebot mal wahr. Dank Alice gehts ja schnell. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch ein Angebot bei ebay wegen o2dsl und Auszahlung. Was ist eigentlich mit dem Router? Kann man den behalten?
Ich nehme das Angebot mal wahr. Dank Alice gehts ja schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ich habe vor o2 vorzuschlagen eine weitere BTS hier zu errichten - und zwar auf dem Glasbau von der Reeederei NSB in der Harburgerstraße 47-51 neben REWE!
[/I]
Ich werde o2 nichts mehr vorschlagen. Ich habe in bestimmten Gebieten Probleme mit der Zellen übernahme. AB da ist das Gespräch dann unterbrochen. Hab mir die Sender nortiert und dieses an o2 geschickt. Dann kam ne Standartantwort... dass derzeit nichts geplant sei,.. blablabla. Obwohl ich nur geschrieben habe dass sie mal ihre Einstellungen optimieren sollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
ah - ok.... hatte die hoffnung, dass das erst jetzt gemacht wurde.
kannst du den tank noch leer fahren? dann sollte es kein problem damit geben schwefelarm zu tanken.
es gibt von viessmann einen wandhängenden-ölbrennwerter - sehr interessantes gerät - besonders von der leistung her.
leider ging das bei mir nicht - mein tank iss 40 jahre alt und war bei der anschaffung der neuen heizungsanlage auch gerade mit 9000 litern voll.
Man kann schwefelarm mit Heizöl EL mischen. Ein paar mal geht das.
Wenn einer Probleme mit Ölgeruch hat dann soll er sich mal über die Tanks von Haase informieren.
Damit gibt es keine Geruchsprobleme. Habe ich selber im Keller.Ich komme jeden Tag in die Keller und kann nur Chemo und diese Haase Tanks empfehlen. (da ich selbst Mineralölhändler bin,...)
Irgendwo hat jemand geschrieben dass Brennwerttechnik in den Kinderschuhen steckt. Das stimmt nicht. Diese Brenner sind heutzutage genauso zuverlässig wie die "normalen".
Vergesst Erdwärme. Damit wird eure Stromrechnung ins Astronomische getrieben!
Pellets werden auch immer teurer. Zudem kosten diese Anlagen fast das doppelte und gehen laufend kaputt. Auch wird es nie ein so ein Händlernetz geben wie beim Heizöl. Zu guter Schluß sind Pellets mit 7% MwSt. versteuert. Mal abwarten wann 19% daraus werden. ![]()
Gas und Flüssiggas sind absolut die Spitzereiter unter den Heizkostentreiber.
http://www.brennstoffspiegel.de/http://www.iwo.de/ kann man sich einwenig informieren.
Macht euch ein Brennwertkessel rein und als Addon Solar. Amortisiert sich in knapp 12 Jahren. Mehr kann man an einer Heizungsanlage nicht tun!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
haben alle schon ihre 30,- Euro zurück überwiesen bekommen? Bei mir noch offen und webhandy.de antwortet nicht auf meine Mails.
Ja, ging recht flott. Glaube 1 Woche nach dem TT bekam ich die Gutschrift.
Ich habe den Wechsel nun beauftragt und eine Mail hinterher geschickt mit der Bitte mir die Wechselgebühren zu erlassen da ich ja auch erst hätte kündigen können. Zudem sollen sie mir auch gleich die Neukundenkonditionen einräumen.
Zudem was soll ich mit dem Turbolink IAD machen? Gleich zurücksenden oder behalten bis der Vertrag irgendwann mal beendet wurde?
Ich bin erst vor kurzem von ALice Light auf Fun gewechselt. Habe auch durch drohen die Neukundenkonditionen bekommen. Naja war nur ein Test zwecks dem Telefonieren über die Spairon Lösung. Nun möchte ich wieder auf Light. Sollte ich lieber warten bis die neuen Tarife auch für Bestandskunden gelten oder nun wechseln was ja eh 1-2 Wochen dauert und dann die neuen Tarife anfordern? Wird ja beides gehen? Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
und von den tt-händlern? hat da jemand evtl. ein SL91 im angebot??
welchen preis haltet ihr für realistisch?
Ein Gerät das niemals für den Markt frei war soll ein Händler haben?
Du wirst keines bekommen. Vor allem nicht Garantie. Privat ja aber sonst nein.
Ja die Super Pin ist unterhalb des Schreibens wo die Karte drauf war.
Ich habe mich nun bei schufa-online angemeldet. Nun stehen da von eplus 3 Handyverträge drin die seit über einem Jahr ausgelaufen sind. Was kann ich dagegen machen?
Auch habe ich seit dem 01.01.07 kein Arcoranschluß mehr stehe aber trotzdem drin.
Zudem habe ich bei o2 1 Genion L und 5 Card S. Stehe aber nur einmal drin. Falls es jemand wissen möchte der sich schon Sorgen machte wegen seinen ganzen Verträgen bei o2. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsalvador
Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???
Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.
Und wenn ein 02 Kunde doch damit ein Problem hat gibts ein außerordentliches Kündigungsrecht wie du hier nachlesen kannst :
http://www.onlinekosten.de/new…0180-Preiserh%C3%B6hungen
Du vielleicht nicht ich aber schon da ich kein anderen Anschluß hatte!
Zudem hat man kein außerord. Kündigungsrecht. So einfach kommt man da nicht raus. Bevor ich 150€ Selbstbehalt an meine Versicherung zwecks RS Versicherung zahle berappe ich lieber 150€ um von meinem Genion Card L auf den Card S zu wechseln und diesen dann zu kündigen udn habe dann gelernt dass ich nie wieder zu o2 gehe. ![]()