-
Zitat
Original geschrieben von empi666
ich bin mit meinen 50 mobilminuten absoluter wenig telefonierer aber dass man mit 50 minuten grad mal 3 euro zu z.b symio spart ist doch den ganzen aufwand nicht wert. die sms sind dann wieder teurer...............
mich würde echt mal interessieren was hier so der durchschnittsuser mobil vertelefoniert
weil so toll sind die crashtarife find ich jetzt nicht
bin mal gespannt wann die ersten poweruser das weinen anfangen
Naja, ich habe Genion L. Doch ich telefoniere sehr oft in frmende Netze. Deshalb habe ich mir Crash5 geholt. Auch für Gebiete wo D1 gesperrt ist und o2 versagt dass ich immer ne Karte dabei habe. Gut hätte auch ne Klarmobil Karte gereicht aber ich war eben neugierig....
-
Zitat
Original geschrieben von minako
4 Werktage bis ich die Karte erhalten habe von der Schufa zum Einloggen
Ja bei mir auch. Auf mich machte die Karte Anfangs einen verwirrten Eindruck oder war ich verwirrt? 
Auf jeden Fall haben sich die knapp 8€ gelohnt. So kann ich endlich mal sehen was für Leichen dort begraben sind.
-
-
Ich glaubs ja gar nicht. Komme eben heim Spass an der Freud versucht einen Crash5 im D1 Netz mit einer netten 0171 Nummer zu ergattern und es hat durch normales klicken geklappt.
Dann kam nochmals eine die war dann wieder sofort weg. Nun habe ich sie mal geordert. Die GG bringen mich nicht um.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe damals 2 Gekauft und nun beide samt Maus in die Tonne getreten.
War für mich ein absolute Fehlkauf und selten so eine ungenau Maus und schlechte Tastatur gehabt.
Aber es ist immer ansichtssache ich war leider nicht zufrieden damit.
Kann ich mich leider nur anschließen. Einfach nur Schrott das Teil! Alle 4 Sets nach max. 1 Monat weggeworfen.
-
Die gleiche email habe ich auch bekommen.
Ich habe vorgestern von Alice Fun analog auf Alice Light Flat gewechselt. Dann per Mail gefragt ob man mir die Wechselgebühren erlassen kann ich hätte auch kündigen können dann neu beantragen,...
Nun ist seit eben mein Status auf Alice Light verschwunden und ALice Fun wieder aktiviert.
Naja auch wurscht bin ja eh bald bei o2dsl.
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Frank
Mmh, ich tippe mal auf einen Fehler seitens des Verkäufers, denn das Angebot ist ja erst ein paar Stunden online! Er hat wohl einfach seine alte Auktion kopiert!?
Hab mal bestellt. Werde dann ja sehen ob aktuell oder nicht.
Mal schaun was es nach den 12 Monaten alles so gibt.
-
Zitat
Beachten Sie dass die Vertragsunterlagen bis spätestens 31. Juli 2007 bei uns eingehen müssen
Darf man den Router nun behalten oder nicht? Wenn ja wechsle ich auf alle Fälle.
-
Ich meinte den Laden .
Mit schnurloszone hatte ich bisher keine Erfarungen zudem gilt das Angebot nicht mehr.
Hätte da noch ne Frage. Bei mir im Geschäft haben wir 4 Rufnummern. Kann ich diese auch übernehmen oder geht nur eine? Oder ist die ganze VOIP zu unsicher? Denn wir leben vom Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!
Mit dem Laden habe ich sehr gute Erfahrungen gamacht. Damals waren es einige Card S mit Handys. Lief alles super schnell und reibungslos. vedico oder so ähnlich meinst doch bestimmt, oder?