Hammer hart wie dünn das Teil ist.
Jetzt nur noch ein Testbericht und ich kaufe mir das Gerät wenn es mich dann überzeugt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer hart wie dünn das Teil ist.
Jetzt nur noch ein Testbericht und ich kaufe mir das Gerät wenn es mich dann überzeugt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackspion
Falls hier unerwuenscht kurze Rueckmeldung, geht dann ins Biete
Nach gruendlicher Analyse meines Telefonieverhaltens
Wer moechte gerne meinen Gutscheincode (nur heute einloesbar)?
Code wurde von mir nicht genutzt
Keine Anfragen per PN (warum? barum!)
Mailaddys von mir fliegen genug im Netz rum (centermail sind tot)
Ich behalte mir das Recht vor den Gutschein nach Lust und Laune zu vergeben,
also nix: first order-first serve
Deadline 19:16, also genug Zeit zum aussuchen
Kosten: keine (ausser den Internetkosten
) und ich gehe mal davon aus das
der Empfaenger daraus auch keine kostenpflichtige Dienstleistung macht.
Gruss
Wolfgang
Gehts noch geschwollener? ![]()
Naja UPS war heute bei mir. Klar dass ich nicht da b. Naja hab angerufen und hole es morgen bei UPS ab. Gott sei Dank nur 5km von mir weg.
Nur wieso schreibt Debitel Postweg wenn mit allem möglichem versendet wird? :flop:
Der Score wird bei mir ebenfalls angezeigt ohne weiteres Zutun meinerseits.
Die 7,80€ beziehen sich auf 3 Monate man bekommt aber die restlichen Monate kostenlos dazu.
Ich bin entzückt über meinen Score. Hätte gedacht durch die vielen Handyverträge und anderes privates Zeugs wäre mein Score voll danaben. Aber bei fast 100% kann man nicht meckern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
glaub eher, du verarschst dich da selber etwas.
Immerhin sind beim L die Handys wesendlich günstiger als beim S. Ist doch klar, dass o2 dieses Kosten-Schlupfloch zu macht. Bist wohl auch so einer, der alles haben aber nix Zahlen will.
Wir haben alle den Card L gewählt. Somit haben wir keine Handys bekommen. Auch Ag musste ich bezahlen. 3x 25€ GG wurde erlassen. Mehr auch nicht!
Auch wenn es so wäre würde ich trotzdem 10€ im Monat bezahlen. und damit ist das Handy wieder bezahlt.
Man kann udn darf nicht mit was werben wenn man dies nicht einhalten kann. Zudem habe ich mich 24 Monate gebunden und muss diese Zahlungen auch solange durchführen. Ich kann auch nicht sagen dass es nun die Crash Tarife gibt ich hätte gerne die 5c in andere Netze. Aber o2 darf ja wohl alles. Ist ja alles eine Nebenleistung ausser die Kosten fürs Telefonieren. Wenn man überlegt dass die sogar sms Preise nach Lust und Laune ändern können ohne dass man ein außero. Kündigungsrecht hat.
Es geht hier einfach nur ums Prinzip was sich o2 alles raus nimmt und den 24 Monatesvertrag ziehmlich einseitig wirken lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
An der Hotline habe ich gesagt, dass ich das nicht will (Genion mit Handy plus Flatrate verlängert zu Genion Card M), und der Hotliner hat gesagt, das geht, ich müsste keine Gebühren bezahlen. Meine erste Card M - Rechnung habe ich aber noch nicht, bin mal gespannt, ob ich mich darauf verlassen kann (laut Shop wären es übrigens 30 nicht 25 Euro).
Wenn man über den Tarifmanager oder Online beauftragt kostet es 25€. Hotline 5€ mehr.
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
So, mal wieder Glück gehabt und einen D1 mit 5ct bekommen und diesmal mit 0171er Vorwahl und einer sehr einfachen Rufnummer.
Da ich erst vor einer Woche einen 0160er mit achtstelliger Rufnummer bekommen habe, kann ich den doch noch widerrufen oder nicht?
Wenn ja, wie widerrufe ich am besten? Per Fax, per Email und an welche Nummer oder Adresse?
14 Tage hast Zeit dazu. Dazu darf die Sim noch nicht ausgebrochen sein oder benutzt worden sein! Denn damit erlischt das Widerrufsrecht!
Ich mache fast alles per Fax.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ascidriver
An Alle Pienzbacken und Erbsenzähler:
150€ von L auf S ist doch wunderbar.... Was wollt ihr eigendlich ? Das sind nur 6 Monate, die man dann effektiv den L Zahlen muss anstatt 24. MAn kann doch froh sein, dass der Wechsel überhaupt möglich ist.
Und jetzt an alle die es immer noch nicht kapiert haben.
Als die neuen Genion Tarife rauskamen kostete der Wechsel 50€ von Genion L auf S. Deshalb habe ich und einige Bekannten von mir für o2 entschieden.
4 Monate später wurde diese Gebühr angehoben. Somit sehe ich das als Lockmittel und dass o2 mich damit verarscht hat. Auch hatten die wohl Angst dass nun viele den Tarif wechseln und den Genion L Aktion Tarif nehmen. Das rumgekurke von o2 ist einfach ne Sauerei!
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Wie oft stellt gls zu? Ich habe keine Erfahrung mit dem Versender. Abholen ist zu weit.
Frank
Und was bringt das nicht annehmen? Debitel bucht ja jetzt schon vom Konto ab.
Annahme verweigern - Widerruf
Oder sehe ich das falsch?
Naja und wenn dann machen mich die kanpp 3€ / Monat auch nicht ärmer ich nutze dann eben doch die 5c in andere Netze. Nur muss ich dann erst mal die Karte bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Dann ich weiß, warum da eine GLS Karte im Kasten war. Leider war ich wieder nicht zu Hause. Jetzt geht der Spass von vorne los. Warum schicken die das nicht mit der Post? Da kann ich wenigstens abholen.
Die schreiben doch dass sie per Post evrsenden und wenn man nicht zuhause ist diese dann abholen kann. Ich bin tagsüber nie zuhause. Ist ja super! Dann nehme ich sie einfach nicht an wenn die so bescheuert versenden!