-
Hallo,
ich wurde gestern von o2 angrufen ob ich nicht den Online Vorteil nutzen möchte. Habe einen Genion Card L online. Ich fragte nach ob dieser Wechsel was kostet und ob meine MVLZ unberührt bleibt. Nachdem die Dame meinte es kostet nchts und die Laufzeit bleibt erhalten nur müsse ich nochmals kündigen habe ich den Wechsel beantragt.
Heute morgen kam auch die Bestätigungs SMS. Nachdem ich nun seit Tagen keinen Zugriff auf meine Verträge habe und ich irgendwie ein komisches Gefühl im Magen hatte versuchte ich mein Glück im o2 Chat. Dort wurde mir bestätigt dass ich den Card L mit Online Vorteil gebucht bekommen habe. Auch dass ich auf einmal 25€ Wechselgebühr bezahlen soll.
Nach kurzem hin und her sicherte er mir zu dass er diese 25€ ausbucht damit sie mir nicht belastet werden.
Ich finde es echt ne Sauerei! :flop:
In Zukunft mache ich nichts mehr am Telefon. Ist das erste mal und das letzte mal.
-
Ja geht.
Such mal einwenig in myo2. Irgendwo gibt es glaube ich einen Punkt wo man die Rechnungsart umstellen kann. Einfach mal die Rufnummer anklicken, da irgendwo. Ich kann gerade selber nicht nachschauen da seit Tagen eine Fehlermeldung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nun, ich denke nicht, dass das Ausprobieren einer fremden SIM-Karte direkt Wertersatzforderungen nach sich zieht. Man muss ja nicht damit telefonieren, sondern nur einmal anschalten.
Sehe ich auch so. Denn anmachen und nach dem Pin nicht weiterkommen da es ja gesperrt ist kann wohl keiner nachvollziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
War heute beruflich in Köngen ( Kreis Esslingen ) auch dort ist das D1 Roaming abgeschaltet ,obwohl die Indoorversorgung mehr als schlecht ist.
Die verzichten im Kreis Esslingen immer mehr auf D1. Und es kommen immer mehr Lücken dazu. Einfach schlecht wenn ich bei Freunden bin und habe als einziger keinen Empfang. Klasse Argument gegenüber VF wenn ich zum Telefonieren raus muss. :flop:
-
Metro bietet das Handy für 141.- inkl. MwSt. an. Ohne Vertrag und frei natürlich.
Falls es jemand direkt abholen möchte und über einen Metro Ausweis verfügt. Ich werde dort zuschlagen.
-
Klasse, nun doch gelockt? Dann geht gleich die Stornierung raus.
Wäre auch zu schön gewesen. 
Da ich die Handys erst heute bestellt habe denke ich dass ich gleich widerrufen sollte bevor die ausliefern. Dazu den Widerrufsvordruck nehmen und denen zufaxen. Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Moin,
noch eine kleine Info:
habe gerade mit der Online Hotline telefoniert, deren Aussage:
Tarif von Genion L online sofort auf Genion XL online
umgestellt. Wechselgebühr 30 Euro von Genion XL zu Genion L bestätigt.
Premiumstatus ab 29.8. mit kostenloser Hotline trotz Onlinekonditionen.
Man darf gespannt sein...
Alles anzeigen
Abwarten. Das ist bestimmt wieder Augenwischerei bis einige umgestellt haben. Und ehe diese dann merken dass man die Flat doch nicht braucht wird die Wechselgebühr wieder hochgeschraubt.
Irgendwie könnte ich schon darauf wetten. Ich muss sagen o2 versteht sein Handwerk. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Zu allen die meinen, auf "normalen " Weg keinen crash 5 bekommen zu können:
War grad auf der crash-Website: Es wurden recht viele crash 5-Tarife angeboten und es hat teilweise bis zu zehn Sekunden gedauert, bis die als "verkauft" gekennzeichnet wurrden.
Also alles kein großes Problem mehr - nicht einmal lange warten muss man.
Sieht man öfters so. Jedoch sind diese meist schon reserviert. Sobald man selbst drauf klickt kommt dass diese bereits vergeben sind.
Ich habe noch einen crash 5 im D1 Netz mit 0171,.. und einer richtig schönen Nummer. Umschreibegebühr müsst ihr tragen dann kann die einer haben. Weiteres per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Aber vorher sind erst einmal die restlichen Partien des 1. Spieltages. 

Die aber keinen interessieren.

-
Re: Auskotzen!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Und mal ganz nebenbei!
Hier ist ein Gewitter!
Rate mal wo meine Homezone ist.
Bei TMO! :flop:
Und online bin ich gerade mit meiner Aldikarte im UMTS Netz von .... :eek:
Ich könnte kotzen. :cool: Lassen wir das mal besser. 
gogo65
Alles anzeigen
Ich habe bei jedem Gewitter Probleme mit o2 zu telefonieren.
Manchmal reicht schon leichter Regen. Deswegen habe ich bereits die o2 Hotline in Anspruch genommen. Aber das bekommen die genauso wenig in den Griff wie der nervige Hall wenn ich aus emienr HZ jemanden im Festnetz anrufe.
Auch bei mir gibt es dank der tollen Abschaltung von D1 ein haufen Lücken. Früher konnte ich beim Fahfren ewig durchquatschen nun wird auf der gleichen Strecke das Netz 3 mal unterbrochen.
Zumindest ist o2 nach über 8 Monaten auf meine Bitte eingegangen endlich an bestimmten Abschnitten ihre Sender zu optimieren. CB Daten zugeschickt dann bekam ich ne Absage dass dort nichts geplant sei. Nun habe ich gestern einen Techniker aufm Masten spazieren gesehen. Seit heute Morgen sind somit 2 nervige fehloptimierungen beseitigt.